ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Vorstellung Von meinen Baby und Fragen

Vorstellung Von meinen Baby und Fragen

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 24. September 2014 um 21:14

Hallo, bin 20 jahre alt; Beruf KFZ-Mechatroniker; Verheiratet; Stolzer Besitzer eines W203 C320 V6 Automatik (BRC Gasanlage)

Also zu meinem Profil und Signatur. Ich habe ich den letzten Jahren viele Fahrzeuge gehabt doch leider immer unzufrieden mit der Ausstattung/Verbrauch/Leistung bis am Sonntag. Habe diese schöne C klasse gesehen und sofort geholt da er mir technisch optisch passt. Verbrauch dank der Gasanlage ist auch sehr angenehm.

Ausstattung: Automatik; Schiebedach; Lichtpacket; BC; Tempomat; Klimaautomatik; Sitzheizung; Standheizung,......

 

So nach der Probefahrt sofort gekauft ca. 180tkm.

Naja heute habe ich diese Mängel festgestellt bzw sind aufgetreten... Servolenkung geht nicht mehr, 3 Querlenker ausgeschlagen Beide Koppelstangen Manschette gerissen, Motorunterabdeckung leicht ölig, 2 Sicherungen von den elektrischen Sitzen sind kapput gegangen (schon ausgetauscht) Blinkerbirne rechts vorne ist auch kapput gegangen ... und ja Rost aber das ist ja bekannt und wird auch behandelt demnächst. ...

Bin sehr zufrieden mit dem FZG Super Leistung Schöne innenausstattung usw aber ich habe das Gefühl jeden tag geht etwas neues defekt ist das wirklich so?....

Beste Antwort im Thema

Liebe Leute,

der Themenersteller hat sich gestern auf MT registriert und hat seine Fragen in diesem Thread höflich und ehrlich formuliert.

Letzte Frage war:

Was meinst du den mit schlimm? Ist des ein dreck die pumpe zu wechseln? Möchte diese selbstverständlich selber machen..

Bräuchte er eine Berufsberatung oder Lebenshilfe hätte er sich sicher nicht hier registriert.

Ich appeliere an Euch, neue Mitglieder nicht so zu behandeln und Anliegen zu beantworten oder gar nichts zu schreiben.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Bei ca. 200Tkm muss man immer mit ein paar defekten Rechnen. Das sollte man bei einem Gebrauchten immer einplanen. Bis auf die Servo, hört es sich jedenfalls nicht schlimm an.

In 2 Jahren "12" Autos??? So schnell ist ja gar keine Zulassungsstelle!

Voll geil,ey.

 

Gruss Migoela

Themenstarteram 24. September 2014 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von migoela

In 2 Jahren "12" Autos??? So schnell ist ja gar keine Zulassungsstelle!

Voll geil,ey.

 

Gruss Migoela

Ich kann mich mit keinem auto anfreunden... bzw meiste wurden schrott gefahren einen hab ich schrott gefahren und bei den anderen autoa gab es motor Probleme usw usw...

Themenstarteram 24. September 2014 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von Evo-Master

Bei ca. 200Tkm muss man immer mit ein paar defekten Rechnen. Das sollte man bei einem Gebrauchten immer einplanen. Bis auf die Servo, hört es sich jedenfalls nicht schlimm an.

Was meinst du den mit schlimm? Ist des ein dreck die pumpe zu wechseln? Möchte diese selbstverständlich selber machen..

am 25. September 2014 um 6:14

Ist Oll da in?

Zitat:

Original geschrieben von elmero4706

Zitat:

Original geschrieben von migoela

In 2 Jahren "12" Autos??? So schnell ist ja gar keine Zulassungsstelle!

Voll geil,ey.

 

Gruss Migoela

Ich kann mich mit keinem auto anfreunden... bzw meiste wurden schrott gefahren einen hab ich schrott gefahren und bei den anderen autoa gab es motor Probleme usw usw...

Das Statement X 20 Jahre X C320 = Kundschaft für mich, freu ;-)

Themenstarteram 25. September 2014 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von Maik270CDI

*** Zitat entfernt*** Mod***

Hey was unter einem fzg abgeht kannst du nur wissen meistens wenn die karre auf einer Hebebühne ist hnd meistens hat mab die Chance dazu nicht. Kannst du vorher ahnen das ein zahnriemen reisst? Bzw injektoren verstopfen usw usw? Kannst su vorher ahnen das die nockenwelle bricht?

Wenn dann hut ab. Bin frisch aus gelernt seit 1 1/2 monaten Facharbeiter. Brauchst hier nicht beleidigend wirken!

Themenstarteram 25. September 2014 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von JantjeV8

Ist Oll da in?

Servoöl ist drin, Lenkung schwer tippe mal auf die pumpe.

Liebe Leute,

der Themenersteller hat sich gestern auf MT registriert und hat seine Fragen in diesem Thread höflich und ehrlich formuliert.

Letzte Frage war:

Was meinst du den mit schlimm? Ist des ein dreck die pumpe zu wechseln? Möchte diese selbstverständlich selber machen..

Bräuchte er eine Berufsberatung oder Lebenshilfe hätte er sich sicher nicht hier registriert.

Ich appeliere an Euch, neue Mitglieder nicht so zu behandeln und Anliegen zu beantworten oder gar nichts zu schreiben.

..es sind halt leider immer wieder die Selben, die hier Unruhe reinbringen wollen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Vorstellung Von meinen Baby und Fragen