Vorstellung und Preisfrage
Hallo !
Nach einigen A4 und in den letzten Jahren S4 Limo und Cabrio, bin ich nun beim A8 gelandet. đ
Wie man an meinem Profil sieht, bin ich hier schon ein paar Tage lĂ€nger angemeldet. War aber sehr lange nichtmehr aktiv. Manch einer wird mich deshalb noch kennen...đ
Also es ist ein BRILLIANTROTER đ aus 5.2007 geworden. Also noch vor dem letzten Facelift. Angeblicher Listen Neupreis : gute 108 000 Euro.
Was darf so ein Wagen heute noch kosten ? Km Stand : 58 500
Die Fakts packe ich mal hier mit rein :
GruĂ
Anzahl der Fahrzeughalter:
1
HU/AU:
Neu
Klimatisierung:
Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung:
Brilliantrot
Farbe:
Rot
Innenausstattung:
Vollleder
Farbe der Innenausstattung:
Andere
Ausstattung
ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung
AuĂenausstattung:
beheizbare AuĂenspiegel, Xenon-Licht, AuĂenspiegel elektr., Scheinwerferreinig.
Innenausstattung:
LendenwirbelstĂŒtze, Mittelarmlehne, Holzeinlagen, elektrische(r) Sitz(e), Klimaautomatik, abblendbarer RĂŒckspiegel, Fensterheber elektrisch, Lederausstattung, Standheizung, Sonnenschutzrollo, Audi exclusive Sicherheitsgurte
Technik und Sicherheit:
Einparkhilfe, Servotronic, Antiblockiersystem, Fahrer- und Beifahrerairbag, Diebstahlwarnanlage, Antischlupfregelung, Kopfairbag, Fahrerairbag, Zentralver. mit Fernbed., Niveauregulierung, ESP (Elektronisches StabilitĂ€tsprogramm), Sportfahrwerk, Geschwindigkeitsregelanlage, Wegfahrsperre, Servolenkung, Seitenairbags, Zentralverriegelung, RĂŒckfahrkamera, Coming home, Leuchtweitenregulierung, Luftfederung, Tagesfahrlicht, Reifendruck-Kontrolle
RĂ€der/Reifen:
Leichtmetallfelgen
LenkrÀder:
Multifunktionslenkrad
Sitze:
Memorysitze, Sitzheizung vorne, Sitzheizung, Sportsitze, Kindersitzbefestigung ISOFIX
Infotainment:
Bordcomputer, Navigationssystem, Navigationssystem mit Farbmonitor, Handyvorbereitung, Bose Soundsystem, CD-Wechsler, Radio, Autotelefonvorbereitung
Bemerkungen:
GW-Nr.: 00909, ehemalige unverbindliche Preisempfehlung 108.121 EUR, Umweltplakette grĂŒn, aus erster Hand, Innenausstattung: Leder - erweiterte Ausstattung (Umfang 3), Bi-Xenon, elektrische Sitzverstellung mit Memory, el. Fensterheber 4-fach, brilliantrot, LM-Felgen 9x19 (20-Speichen, 2-teilig), Schadstoffklasse Euro 4, Edelholz Ausstattung, Regensensor, elektrische Reifendruckkontrolle, Rollo(s), WaschdĂŒsen beheizt, WĂ€rmedĂ€mmendes Glas, 4 TĂŒren, Garantie, Allrad....
19 Antworten
Und,
jetzt war die Heimfahrt nicht lang genug, oder? đ
soso Standheizung hat er also auch! đ
na dan viel Spass mit dem Dicken und allzeit gute Fahrt!!
Gruss Oliver
Erstmal GlĂŒckwunsch zum neuen Flaggschiff, die Farbe sieht wirklich gut aus, fĂ€llt auf jeden Fall
auf. Viel Spass damit !!!!!
Eine Frage an den Besitzer des roten A8s:
Gestern (09. MĂ€rz) um ca. 17:15Uhr habe ich auf der A14 Richtung Halle/Leipzig (SĂŒden)
SĂŒdlich der Ausfahrt Plötzkau einen roten A8 4E gesehen?
Er stand im Stau...
ich war in der Gegenrichtung unterwegs.
War das der hier vorgestellte A8? ;-)
Ăhnliche Themen
Hatte der OS Kennzeichen...??
Leipzig ist ja nicht gerade um die Ecke đ