Vorstellung

Mercedes E-Klasse S212

Servus ins w212/s212-Forum von einem stolzen s212 Besitzer. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Unglaublich wie toll sich dieser Wagen fahren lässt.... Da dies mein erster Benz ist könnte die eine oder andere Frage auftauchen.

Grüße,

Marko.

Beste Antwort im Thema

Endlich mal wieder einer, der Leistung würdigt und nicht nur auf den Verbrauch achtet.
Schönes Auto, Glückwunsch.

Samstagsgrüße AtzeKalle

36 weitere Antworten
36 Antworten

Viel Spaß mit mit dem Benz. Schöner Wagen.

Glückwunsch. Was ist es denn für ein Motor?

Zitat:

@MH-Husky schrieb am 30. September 2017 um 09:53:08 Uhr:

Glückwunsch. Was ist es denn für ein Motor?

Vielen Dank.

Es ist der E400 mit dem 3,5l Motor. Eine Wucht...

Night-Edition, AMG-Line innen und aussen, sehr sehr schick 😉

Ähnliche Themen

Herzlich Willkommen, Glückwunsch zum sehr schönen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!

Hallo und guten Fahrt!

Endlich mal wieder einer, der Leistung würdigt und nicht nur auf den Verbrauch achtet.
Schönes Auto, Glückwunsch.

Samstagsgrüße AtzeKalle

Auch von mir Glückwunsch zu dem tollen Auto. Schreib doch noch mal was zur Ausstattung. Und nach so vielen BMWs finde ich es gut, dass du mal was anderes probierst :-)

Ja stimmt, bis jetzt ist meine Fahrzeugvergangenheit sehr BMW-lastig. Gefühlt fahre ich jetzt gerade mein bestes Auto...
Zur Ausstattung:
Night Paket, AMG line, Comand online, Pano-Dach, Harman Kardon, Nappa Leder, Park Assistent, Collision prevention, keyless...

Grüße

Allzeit gute Fahrt, schöner Dicker, gefällt mir!

Servus!
Schöner Wagen Kollege. Habe auch einen 400er (3.0L) als Limo seit paar Tagen und das Auto ist einfach der Hammer ich komme gar nicht mehr aus dem grinsen raus 🙂

Zitat:

@Hondaner93 schrieb am 1. Oktober 2017 um 07:45:23 Uhr:

Servus!
Schöner Wagen Kollege. Habe auch einen 400er (3.0L) als Limo seit paar Tagen und das Auto ist einfach der Hammer ich komme gar nicht mehr aus dem grinsen raus 🙂

Dann dir auch Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Danke ebenso.

Hallo und allzeit gute Fahrt! Seh sehr schönes Auto, auch mit den bicolor Felgen.

Deine Antwort