Vorstellung
Hallo Audifreunde,
lese schon einige Wochen hier im Forum und finde es sehr interessant.
Möchte die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.
Mein Vorname Alois, komme aus dem Bayerischen Wald nähe Passau.
Habe meinen Audi A6 2.5 TDI s-line Quattro EZ 2003 verkauft und bin jetzt auf der Suche nach einem A6 Avant 3.0 TDI Modelljar 2009.
Dazu werde ich sehr viele Fragen haben, auf eure Antworten freue ich mich schon.
22 Antworten
nadann mal herzlich willkommen in der 4F Ecke!
Fragen können wir natürlich erst beantworten wenn die gestellt wurden. Viele Informationen findet man per Suchfunktion z.B. wenn man dort 3.0 TDI Kaufberatung oder so was in der Art eingibt.
Ich denke, du wirst was finden.
hallihallo, bin auch vom 2.5TDi Bj 03 zum 4F gekommen und super zufrieden! :> Ich hoffe du ebenfalls.
3.0 TDI - 2009 ?? Also Facelift...?? Traumhaft 😉
Viel Spass bei der Suche.... kannst nicht viel falsch machen 😉
Ähnliche Themen
Servus Alois,
herzlich Willkommen...wünsche gutes Gelingen,bei Deiner Suche....
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
3.0 TDI - 2009 ?? Also Facelift...?? Traumhaft 😉Ausstattung, Laufleistung...?? BILDER ?? 😉 😁
Herzlich Willkommen im 4F Forum und immer knitterfreie Fahrt...!!!
Gruß
JR
Der TE hat doch noch keinen neuen Wagen gekauft und sucht noch. Also mit Bilder usw. wird es noch etwas dauern 😁🙂
Hab es zu spät gemerkt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
Der TE hat doch noch keinen neuen Wagen gekauft und sucht noch. Also mit Bilder usw. wird es noch etwas dauern 😁🙂Zitat:
3.0 TDI - 2009 ?? Also Facelift...?? Traumhaft 😉Ausstattung, Laufleistung...?? BILDER ?? 😉 😁
Herzlich Willkommen im 4F Forum und immer knitterfreie Fahrt...!!!
Gruß
JR
@Jonnyrobert:
macht ja nix - ich wollte Dich nur drauf hinweisen 🙂
Hallo Audifreunde,
ich hänge mich mal einfach hier ran:
Nun ist er endlich da!!!! Am 16.10 um 16.00 Uhr ging mein Traum von einem A6 in Erfüllung. Nach mehreren Nächten ohne Schlaf konnte ich gestern wieder durchschlafen weil der Dicke endlich in der Garage steht.
Hier noch die wichtigsten Daten:
Audi a6 Avant 3,0 TDI (DPF) quattro 233 PS
Erstzulassung 06/2008
Km 173.000
Sonderausstattung:
LACK nordlichtblau perlefeckt
Lederausstattung Milano
Gepäckraumklappe automatisch
Standheizung
Navi MMI
Sportsitze
Lichtpaket
Businespaket plus
Glas Schiebe Austelldach
Fixierset
Sitzheizung
Scheiben abgedunkelt
Dekoreinlagen Nussbaum
CD Wechsler
Parking system
Xenon plus
Tempomat
Klimaautomatik
Moltifunktionsanzeige farbig mit Bordcomputer
Handyvorbereitung Bluetooth
Leider hat er ein par kleine optische Macken, die ich bei der erstbesichtung völlig übersehen habe. Aber ich glaube da hatte ich die RosaRote Brille auf, wenn es beim Autokauf sowas auch gibt. Sind aber Sachen die mir die Freude auf das tolle Auto nicht verderben können!!!
Anbei ein paar Bilder
Christian
@Chris0029pr:
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt !
ein paar größere Bilder und auch welche von Innenraum wären nett. Ansonsten auf den ersten Blick ein schöner Wagen (vielleicht bisschen zu hoch) und optische Macken kommen im Laufe der Zeit in jedes Auto was nicht nur in der Garage rumsteht oder wie ein rohes Ei behandelt wird. Jede Macke ist natürlich ärgerlich aber da muss man halt mit leben oder ständig Neuwagen kaufen 🙂
@Chris0029pr,
...schöööne Farbe😉...schönes Auto...herzlich Willkommen,viel Spaß und immer gute Fahrt damit!
Von mir auch ein Herzlichen Willkommen...!!
Prima Auto, sahne Motor... !!
Meiner hat jetzt auch schon 168 Tkm runter und läuft wie am ersten Tag (kopf auf Holz) 😁 😁 😁
Zitat:
Von mir auch ein Herzlichen Willkommen...!!Prima Auto, sahne Motor... !!
Meiner hat jetzt auch schon 168 Tkm runter und läuft wie am ersten Tag (kopf auf Holz) 😁 😁 😁
Ich schliese mich Jonny robert an...............
ein schicker Wagen, bitte noch mal paar größere Fotos einstellen.
Wir sehen uns am Samstag !!!
VG
Vielen Dank an alle, die mich so begrüßt haben. Werde morgen mal versuchen die Fotos etwas gößer einzustellen.
Ich habe mich gerade durch die Bilder in " Bilder der A6" geklikt. Da fühle ich mich ja fast etwas underdressed. Sind schon tolle Wagen unterwegs. Da gibt es für mich noch ne Menge zu tun!
Aber fürs erste bin ich zufrieden so einen Wagen zu fahren.
Christian