Vorstellung

Audi A6 C6/4F

Servus,

da ich seit dem letzten Mittwoch ein stolzer Besitzer eines A6 4f bin und meine Meinungen mit euch austauschen will, bzw um Hilfe oder Rat suche, wollte ich mich vorstellen :-)

Ich heiße Denis, bin 24j alt, komme aus dem Wetteraukreis in Hessen. Und hab endlich genug zusammen gehabt um mir den dicken leisten zu können :-)

Zu dem auto:

A6 4f 3.0 tdi, 232PS
Bj: 10/2007
Km-Stand: 87.000 km
Vollausstattung
Veränderungen: noch keine

Freue mich hier bei euch zu sein :-)

Imag0287
19 Antworten

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt !

Kannst Du das mit der Vollausstattung mal ein wenig genauer erläutern und etwas mehr zum Wagen sagen ? z.B. Handschalter oder Automat, AMI, TV, Standheizunhg, S-Line, Sprachdialogsystem, Rückfahrkamera usw. usw.

die Felgen gefalen mir sehr gut, die Farbe nicht so aber das ist ja Geschmackssache 🙂

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Hi und viel spaß hier.

Kannst mal ein Bild von Innen rein stellen.

Hallo hier bei uns im 4F bereich, du wirst hier noch sehr viel lernen im forum und jeden tag neue sachen am dicken entdecken.

genau so wie du entdecken wirst das er nicht vollausstattung hat weil schon mal die PDC in der vorderen stoßstange nicht hat... also kann es nicht voll sein wenn schon mal in der mittelkonsole ein taster fehlt neben dem heckrollo schalter...

naja is doch egal, schöne felgen hast du bereits drauf wie ich sehe, dann noch etwas tiefer, anderen grill rauf und er sieht pipi fein aus...

gute fahrt wünsch ich dir mit dem dicken!

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

Hallo hier bei uns im 4F bereich, du wirst hier noch sehr viel lernen im forum und jeden tag neue sachen am dicken entdecken.

genau so wie du entdecken wirst das er nicht vollausstattung hat weil schon mal die PDC in der vorderen stoßstange nicht hat... also kann es nicht voll sein wenn schon mal in der mittelkonsole ein taster fehlt neben dem heckrollo schalter...

naja is doch egal, schöne felgen hast du bereits drauf wie ich sehe, dann noch etwas tiefer, anderen grill rauf und er sieht pipi fein aus...

gute fahrt wünsch ich dir mit dem dicken!

mfg

Moin,

Doch sieh mal genauer hin. Ist PDC zu sehen 🙂

Aber kein S-Line am Bord.

Allzeit Gute Fahrt wünsche ich dir!

Gruß
Michael

achsouu, sieht man fast nicht. erzähl mal mehr von der ausstattung...

innen usw... ja s-line kannst jederzeit nachrüsten und ist nicht so teuer.

mfg

Bilder werde ich in Kürze noch reinsetzten. Bei Spätschicht quält man sich nicht gerne früh ausm Bett xD

Wie die ganzen Funktionen in Fachsprache bzw den Abkürzungen heißen weiß ich noch nicht aber ich versuche es zu beschreiben 😛

Memory beinhaltet, beide Sitze (S-line sitze) Spiegel, Schiebedach
Alle Spiegel automatisch abbelndbar
CD-Wechsler (leider kein Bose soundsystem)
Schiebe/Austelldach Solar mit Vorwahlautomatik
4Corner Luftfederung
Dekor: Nussbaum-Wurzelholz
PDC vorn und hinten mit Rückfahrkamera
Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und coming home funktion
Fensterheber komfortschlatung
S-Line Himmel
Tempomat
6 Gang Automatik (Tiptronic)
Bi-Xenon
Klima Plus
Lehne geteilt umlegbar
4-Speichen Lederlenkrad mit Schaltwippe
Servotronic
Navigation Plus
Radio HIGH
Rundum Dämmglas
Sitzbezüge Valcona Leder
Sitzheizung vorne
Sonnenschutzrolle hinten elektrisch (seiten mechanisch)
Alarmanlage
Telefonvorbereitung mit Freisprechanlage
Keyless-Entry Start/Stop Funktion
Standheizung/Lüftung mit fernbedienung
Adaptive Light
Spracheingabefunktion
Raucherpaket (bin nichtraucher)

Hoffe ich habe nichts vergessen :-)

Herzlich Willkommen...viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Auto!

Danke Euch

Ja an der front und am heck werde ic hauf jeden fall was machen
s6 front, 4 rohr auspuff. Mit dem Chip überlege ich es mir noch, dafür hab ich noch nicht genug erfahrungsberichte gesammelt.

aber als erstes will ich ihn technisch etwas behandeln.
Große inspektion mit ölwechsel, bremsflüssigkeit wechsel und automatiköl wechsel

so ziemlich alles was man sich nur wünscht! tolles auto. um dein luftfahrwerk beneide ich dich...

mfg

Kein Grund neidisch zu sein deiner sieht richtig heiß aus :-)

Luftfahrwerk, Bi-Xenon und Standheizung waren meine Hauptsuchkriterien

danke, hat auch lange gedauert bis er so ist wie jetzt, seit kurzem hab ich meinen RS6 grill montiert. somit ist er vollkommen jetzt!

bi xenon hab ich, standheizung hab ich auch und schwarzer himmel und solar ebenfalls.

das du kein bose hast macht nix, weil ich auch keines habe und hab aber schon einen 4f mit bose gehört und es ist nicht soooo viel unterschied!

aber luftfahrwerk is einfach ein rieeesen spielzeug für männer... einfach nur geil, weil man eben alles mit VCDS progr. kann...

mfg

Ja das Luftfahrwerk ist echt eine tolle Sache. Nur ist leider Kfz nicht wirklich mein Fachgebiet, ich bin eher einer der das auto in seine Vertrauenswerkstatt bringt und es machen lässt. Der nächste besuch lässt nicht lange auf sich warten, der erste Fehler ist aufgetreten. Abgasrückführung: durchsatz zu klein...

das kannst du selber machen, drosselklappe ausbauen und den beipass reinigen, der is sicher zu...

is vom AGR aber den musst du nicht zerlegen.
suche nach agr ausbauen da is ein fred von mir mit milder als ich das gemacht habe.
in der werkstatt drehen sie dir meistens ne neue drosselklappe an.

mfg

Deine Antwort