Vorstellung

MINI Mini R56

Guten Abend, Minifreunde!

Ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen, hatte ja schon vor ein paar Tagen gefragt, ob Cooper oder Cooper S sinnvoller für die Landstraße ist.
Daß ich nun so schnell einen neuen Wagen bekomme, hätte ich nicht gedacht🙂

Es ist ein Mini Cooper als Jahreswagen in midnightblack metallic mit Pepperpaket und einigen Zusatzfeatures geworden. Freitag kann ich ihn abholen.
Nur noch 4 Tage des Wartens....🙂
Ich freue mich riesig😎😎😎

Liebe Grüße,
Chris

Beste Antwort im Thema

Vom Lada Niva zum Cooper S: die Wege der Autokäufer sind manchmal wunderlich 😁 Aber gut, dann viel Freude damit, Mini-konforme Strässchen habt Ihr in der Innerschweiz ja mehr als genug.

34 weitere Antworten
34 Antworten

So, gestern geholt. Die ersten 200Km gefahren. Einfach super. Passt alles.

Zitat:

@honda magna schrieb am 26. März 2015 um 15:54:11 Uhr:

So, gestern geholt. Die ersten 200Km gefahren. Einfach super. Passt alles.

...sehr schöner countryman und genauso viel Spaß damit wie ich mit meinem "frozen black"

MFG
gente

Von uns auch viel Spaß mit dem "Kleinen"!

Gestern geholt und anschließend ausgiebig, ziellos umher gefahren. Spaß pur!! Insbesondere im manuellen Schaltmodus einige Serpentinen hoch. Ich glaube, ich grinse immer noch :-)
Es wird sicherlich, zukünftig, Diskussionen geben, wer von uns mit dem "Mandarinchen" unterwegs sein wird.
Hätte im Leben nicht gedacht, das ein Kleinwagen soviel Freude vermitteln kann.
Leider waren doch nicht alle mitbestellten Kleinigkeiten rechtzeitig eingetroffen. Es fehlen noch die passenden Fußmatten und das Cover für den Innenspiegel und die LED Einstiegleisten. Aber die orangefarbenen Bremssättel hinter den schwarzen Felgen sehen schon tätig aus. Auch das Logo Light macht was her.
Hier noch ein paar Bilder - weitere folgen

Image
Image
Image
+3

Das spiegelt auch unser Gefühl vom Mittwoch wieder. Viel Spaß weiterhin mit eurem "Mandarinchen"

Deine Antwort