Vorstellung S4 Cabrio
Hallo zusammen,
obwohl im Forum diverse Beiträge über Probleme des S4 existieren, haben wir uns dennoch ein S4 Cabrio zugelegt, Bj. 6/2007 mit 31.600 Km.
Hier vorab schon einmal einige Bilder des Fahrzeugs.
Joachim
Beste Antwort im Thema
jeder der sich etwas intressiert für Autos der Marke Audi, also fast alle hier, dürfte wohl auch einen ungefähren Überblick haben was so manche Modelle in etwa Kosten in den jeweiligen Bereichen,
außerdem sollte der genaue Preis Nebensache sein, das Auto muss gefallen, fun bringen, und was der Verkäufer halt sonst noch will.
mir gefällt er, tolles Wägelchen
23 Antworten
Manchmal glaube ich, ich werde alt !!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
ich kapiere nun den sinn von diesem thread nicht. du willst dein auto vorstellen aber weichst bei fast jeder frage ab
😕 Bei fast jeder Frage? Er will nur nicht den Preis nennen. Wieso wollen das hier einige nicht verstehen? Er wird schon seine Gründe dafür haben, wieso er das für sich behalten möchte. Könnt ihr das nicht einfach akzeptieren!?
Der Preis war 33.850 EUR.
jeder der sich etwas intressiert für Autos der Marke Audi, also fast alle hier, dürfte wohl auch einen ungefähren Überblick haben was so manche Modelle in etwa Kosten in den jeweiligen Bereichen,
außerdem sollte der genaue Preis Nebensache sein, das Auto muss gefallen, fun bringen, und was der Verkäufer halt sonst noch will.
mir gefällt er, tolles Wägelchen
Ähnliche Themen
Hola 500Marco,
na was soll ich sagen, ...klar ist es ein sehr schicker Wagen, ich fahre ja fast den gleichen 🙂 !
Gruss
andi1212
Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Club der Audi S4 Cabrio Fahrer ;o)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem S4. Hoffe Du hast ein besseres Händchen als meiner einer.
Meiner hatte bis mitte April 2010 (54.000km) sehr viele Werkstattbesuche hinter sich (11 Stück an der Zahl, die ohne GW Garantie richtig teuer geworden wären). Kann Dir für einen schöneren Klang eine BN- Pipes oder Milltek Edelstahlanlage empfehlen.
Schau Dir mal www.audi-cabrio-club.de an, vielleicht sieht man sich dort mal bei einem der beiden Treffen im Jahr (bin dort seit einigen Jahren Mitglied).
Grüße Frank
Ihr liegt ziemlich daneben. So ein S4 kostet um die 40k, je nach Ausstattung sogar mehr. Also ein ziemlich hoher Preis für einen Gebrauchten. Noch dazu so einen Farblosen 😁
@TE: So farblos stand meiner auch da - bis der Gecko aufs Armaturenbrett kam 😎 Der flog zwar wieder raus als er ausgebleicht war, aber mit dem Holzlenkrad kam noch mehr Farbe 😎
Was hast du an Tuning vor?
Joki
Hallo Joki,
mit "farblos" hast Du bedingt Recht. Eigentlich sollte es die Farbkombination Schwarz mit roten Ledersitzen werden. Das Karmesinrot der Sitze ist jedoch gerade offen sehr hell. Wenn es ein dunkleres Rot (Bordeaux) gäbe, hätten wir dies genommen. Die schwarzen Sitze mit der silbernen Biesennaht sehen auch sehr edel aus.
Tuning wollen wir nicht vornehmen, als "Farbtupfer" wurden gestern erst einmal die Pedalkappen in Aluoptik nachgerüstet. Da das Fahrzeug keine Handyvorbereitung hatte, wurde vom Händler die Fiscon Freisprecheinrichtung eingebaut. Die Bedienung ist top, kein Unterschied zu einem Originaleinbau, die Bedienung erfolgt problemlos über das MMI
Das Fahren macht mit diesem Motor einfach nur Freude. Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Motor so schaltfaul fahren lässt. Im Stadtverkehr reicht ab Tempo 30 der 5.Gang, auf der Autobahn braucht man nur den 6.Gang, egal ob Baustellenende oder die Steigungen der Kasseler Berge.
Wir hoffen, ohne große Reparaturen auszukommen. Im ersten Jahr ist aufgrund der Fahrzeuggarantie ja nicht ganz so dramatisch. Daher haben wir uns auch für ein Fahrzeug aus 2007 mit ca. 30.000 Km entschieden, da hier wahrscheinlich keine größeren Probleme auftreten sollten.
40.000 EUR haben wir nicht gezahlt, obwohl die Händler diese Preise aufgrund der hohen Leasingrestwerte erzielen müssten. Der Leasingrestwert wurde seinerzeit mit weit über 40.000 EUR kalkuliert.
Unser Preis liegt in der Mitte zwischen deiner Preisangabe und dem zweiten genannten Preis.
Joachim
Kann dir nur gratulieren zu deiner Wahl. Ist echt ein geniales Auto und ich denke, du wirst es nicht bereuen.
Fahre selbst den B6 S4 mit einer MTM-Auspuffanlage und macht einfach nur Spass. 😉
Meiner hat die karmesinroten Sitze, jedoch mit der Aussenfarbe Atlasgrau.