Vorstellung Q 3 beim Händler
Hallo , weiß einer von Euch wann der Q3 beim Händler zusehen ist ?
Jeder sagt einem da was anderes . Bitte mal um kurze Infos .
Danke .
Beste Antwort im Thema
Also meiner sagt "ab September".
29 Antworten
Hat denn jetzt eigentlich einer eine Info, wann die Q3 Vorstellung bei den Audi Händlern statt findet?
Die Freundlichen haben durchwegs gesagt nicht vor Oktober!!!
greets/lion
Danke. Früher hatten die mal einen Jahreskalender, da wurden alle Vorstellungen rechtzeitig bekannt gegeben.
Ich glaube heute kippen die irgendwann ein paar Q3 bei den Händlern ab und wünschen viel Erfolg beim verkaufen... 🙂
Aber egal - in der Ruhe steckt die Kraft - 😁
Zitat:
Original geschrieben von mbnelken
Hat denn jetzt eigentlich einer eine Info, wann die Q3 Vorstellung bei den Audi Händlern statt findet?
wie schon öfters beschrieben geplant 16.10.2011
Ähnliche Themen
Mahlzeit 🙂
Bei mir steht unweit ein Autotransporter !!!
Geladen hat er 5x Q3 die gehen dann wohl zu den Händlern raus???
Gruß Rainer 😎
Zitat:
Original geschrieben von neunelfcarrera
wie schon öfters beschrieben geplant 16.10.2011Zitat:
Original geschrieben von mbnelken
das wäre dann ein Sonntag, sehr ungewöhnlich
Zitat:
Original geschrieben von snuupie
das wäre dann ein Sonntag, sehr ungewöhnlichZitat:
Original geschrieben von neunelfcarrera
wie schon öfters beschrieben geplant 16.10.2011
Hallo snuupie,
in diesem Thema
http://www.motor-talk.de/.../...llt-und-lieferzeiten-t3303896.html?...
schreibt 911carrera Händlervorstellung am 21.10.2011.
Ist ein Freitag.
Manfred
lt. 🙂 zu 90 % am 21.10., das kursiert auch hier im Forum...
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hallo snuupie,Zitat:
in diesem Thema
http://www.motor-talk.de/.../...llt-und-lieferzeiten-t3303896.html?...schreibt 911carrera Händlervorstellung am 21.10.2011.
Ist ein Freitag.
Manfred
Ob nun am 16.10. oder am 21.10.2011, das ist doch ziemlich egal. Auch, dass es ein Sonntag sein könnte, wäre durchaus möglich. Der VW Tiguan wurde bei uns auch an einem Sonntag vorgestellt. Die Präsentation fand in einem nahegelegenen, recht ecklusivem Hotel statt. Das Auto selbst (Tiguan) stand aber schon ein bis zwei Wochen vorher (abgedeckt 😎) im Autohaus.
Fakt ist: ... dass ich dann immer noch 4 Wochen warten muss, bis meiner da ist, Manfred ja vielleicht nur noch eine Woche.😉
Zitat:
Original geschrieben von arcom
Ja in München am Flughafen schon jetzt. Dein Händler hat die Details wie Du Dich anmeldest. Das ganze funktioniert nur mit fester Anmeldung und nur zu bestimmten Terminen. Dauer: 1 Stunde (mit Kaltgetränken :-))
also ich hab den am münchner flughafen zufällig gesehen und man konnte Spontan alles machen... Wuste nicht das man sich hätte anmelden müssen ;-).
gretz
p.s. bin positiv überrascht!
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
also ich hab den am münchner flughafen zufällig gesehen und man konnte Spontan alles machen... Wuste nicht das man sich hätte anmelden müssen ;-).Zitat:
Ja in München am Flughafen schon jetzt. Dein Händler hat die Details wie Du Dich anmeldest. Das ganze funktioniert nur mit fester Anmeldung und nur zu bestimmten Terminen. Dauer: 1 Stunde (mit Kaltgetränken :-))gretz
Im Audiforum? Im Gebäude? Da kommt man nicht so einfach rein. Bis jetzt jedenfalls.
Auf der Freifläche zwischen Terminal 1 und 2 brauchte man keinen Termin.
währt ihr am Wörthersee gewesen (GTI-Treffen), hättet ihr ausgiebigst probesitzen können, Entwicklungsingenieure waren auch zu hauf dort und alle Audi und VW Vorstände
MTM-Didi
Zitat:
Im Audiforum? Im Gebäude? Da kommt man nicht so einfach rein. Bis jetzt jedenfalls.Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
also ich hab den am münchner flughafen zufällig gesehen und man konnte Spontan alles machen... Wuste nicht das man sich hätte anmelden müssen ;-).
gretz
Auf der Freifläche zwischen Terminal 1 und 2 brauchte man keinen Termin.
Das war auf der Freifläche.. da waren 2 q3 links und rechts neben dem würfel und dann noch im würfel einer...
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hallo snuupie,Zitat:
in diesem Thema
http://www.motor-talk.de/.../...llt-und-lieferzeiten-t3303896.html?...schreibt 911carrera Händlervorstellung am 21.10.2011.
Ist ein Freitag.
Manfred
Richtig: 21.10. denn offizelle Vorstellung immer freitags laut AUDI... wie kam ich auf den 16.10.? aber bei AUDI muss man mit festen Terminplanungen eh aufpassen... A6 Avant war eingeplant für 02.09. (bis etwa Juli 2011) und kommt jetzt doch erst 16.09.... das bringt die ganze Planung immer schön durcheinander
am Dienstag sind mir 5 LKW mit weissen Q3 auf der A8 entgegengekommen, sie fuhren richtung Salzburg (nein, ich war nicht Geisterfahrer)
MTM-Didi