ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung neues Mitglied

Vorstellung neues Mitglied

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 8:18

Hallo zusammen,

ich lese schon länger mit und möchte mich nun gerne bei Euch vorstellen: Mein Name ist Klaus und ich hole (so Gott und der Freundliche will) nächste Woche meine erste Harley beim Händler ab. Es handelt sich um eine Softail Deluxe. Ich wohne und arbeite in Frankfurt am Main und freue mich schon sehr auf das neue bike. Was man so härt: Die Deluxe soll ja auch für 2009 auslaufen, was den Werterhalt freut, falls sie nicht geklaut wird...

Ich habe hier schon sehr viel Interessantes und Informatives gelesen und möchte mich dann auch gleich schon einmal für den guten Input bedanken, der mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen hat (Danke insbes. an C70collection)!

Ich hoffe, ich kann bald auch selbst etwas Nützliches zu dem Forum beitragen und Erfahrungen weitergeben.

Gute Fahrt!

Klaus

P.S. Das Alias habe ich wohl etwas vorschnell gewählt, es ist nicht die Cross-Bones gemeint, obwohl es auch ein schönes bike ist. Hoffe, ich kriege keinen Ärger mit gewissen 1%ern...

Beste Antwort im Thema

@quiekwegg

ich hab den eindruck du lehnst dich manchmal sehr weit aus dem fenster.

pass auf das du kein 2. liekedealer wirst...

freundliche grüsse

bb-blue

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Na da hau ich doch nen fetten SERVUS aus Bayern rüber

und immer GUTE FAHRT

 

P.S. (fällt mir nichts ein)

 

Best Regards

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

tja bb, er gibt sich redlich mühe...nicht nur, dass er im gleichen stil schriebt, wie unser alter "freund", er ist auch gleichermaßen in sachen bmw bewandert wie der dealer und postet auch im dortigen forum mit den gleichen provokativen inhalten....wenn du mich fragst, dann ist die sache klar (alleine der hinweis, dass in hamburg jemand wartet)...er kanns halt nicht lassen!

Du fährst doch auch nach Hamburg, warte es doch einfach ab.

Kannst die dann ja von mir Grüßen.

Quiqueck

PS: Ebenfalls Servus duren

am 15. Mai 2008 um 9:19

sorry, klaus!

wie unhöflich von uns, deinen thread für unsere kleinen sticheleien zu missbrauchen!

willkommen hier im forum!

ich denke, dass du dein mopped bei der hd factory in frankfurt gekauft hast?? netter laden, war unlängst mit einem kumpel dort, hab dort allerdings keine schönen softails oder bagger sehen können, dafür eine menge (4!!!!) individuell umgebauter nightster, die in der woche drauf an kunden übergeben wurden!

vielleicht sieht man sich ja denn mal auf einem treffen...oder wir organisieren mal was, analog zu unseren nordlichtern, die sich zum klönschnack treffen, oder unsere jungs ausm sauerland, die gerne mal ne currywurst zusammen verdrücken! es sind ja einige aus dem rhein-main-gebiet hier versammelt!

gruß

s.

@bonesfan:)

herzlich willkomen erstmal hier :)

sorry das ich als erstes ot gepostet hab, aber das musste sein.

ich begrüsse dich natürlich auch herzlich im forum und unter uns harley fahrern.

ich hoffe das du immer viel spass an deiner dicken hast und die rennleitung dich in ruhe lässt.

ps ich find deinen nick cool...

gruss

bb-blue

@softie:)

wer warete denn auf uns?

hände reib :)

wo ?

wann?

ich bin dabei:)

ps:

ja ja die ähnlich keit ist schon sehr gravierend....

aber was solls, mein popkorn steht bereit und ich werde aufmerksam die postings und treads lesen :)

gruss

der blaue

@quieckweeeg

wie definiere ICH einen 1%er?

garnicht:

steh einem gegenüber und du wirst ihn erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@softie:)

wer warete denn auf uns?

hände reib :)

wo ?

wann?

ich bin dabei:)

ps:

ja ja die ähnlich keit ist schon sehr gravierend....

aber was solls, mein popkorn steht bereit und ich werde aufmerksam die postings und treads lesen :)

gruss

der blaue

Das klingt ja so als ob du jetzt kneifst und gar nicht nach Hamburg kommst?

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@quieckweeeg

wie definiere ICH einen 1%er?

garnicht:

steh einem gegenüber und du wirst ihn erkennen.

So sind hier doch immer meine Antworten, kannst doch jetzt nicht auch so schreiben, das wird dann doch langweilig...

Quiqueck

am 15. Mai 2008 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von Quiqueck

 

Wie definiert ihr den einen 1%?

 

Quiqueck

_________________________________________________________

 

Wie meinst Du das? Es gibt mehr als nur den einen 1 % er!

 

Oder meinst du vllt. : Wie definiert Ihr denn einen 1 % er?

 

Ich definiere es nich,es is ne Tatsache,daß es sie gibt!Punkt!

 

So long PIET

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

Zitat:

Original geschrieben von Quiqueck

 

Wie definiert ihr den einen 1%?

Quiqueck

_________________________________________________________

Wie meinst Du das? Es gibt mehr als nur den einen 1 % er!

Oder meinst du vllt. : Wie definiert Ihr denn einen 1 % er?

Ich definiere es nich,es is ne Tatsache,daß es sie gibt!Punkt!

So long PIET

@Harley-Piet,

Ich wollte Fragen: Wie definiert ihr denn einen 1%?

Hab das "n" vergessen. - Ist jetzt aber auch egal, das du es weißt ist mir schon klar.

Gruß

Quiqueck

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 12:13

Hi zusammen. Sorry, daß ich mit meinem nickname so eine Diskussion losgetreten habe. War natürlich Absicht!

@ softarsch69: Hätte das bike gern bei der Factory gekauft, die waren aber im März schon ausverkauft, man glaubt´s kaum. Habe aber auch den Eindruck, daß die trotz meines Erwerbs woanders ganz ok sind und werde da wohl auch das Teil warten lassen (solange Garantie drauf ist, wenn die weg ist, kann ich selbst die Ölablassschraube losdrehen...).

@ all: den 1%er erkennt man zu 99% glaube ich an seinem Abo für die Bikers News. Lese ich aber auch sehr gern, bin also die 1% Ausnahme... jetzt wird´s aber wirr.

Im Ernst: Die 1%er sind die Kollegen, die Dich freundlich fragen, warum Du so ein komisches Rückenpatch (nicht HOG!) auf Deiner Jacke trägst und warum Du es nicht vorher bei Ihnen hast genehmigen lassen........

Gute Fahrt und viel Spaß beim Colour-Häkeln!

Klaus

kommtschon jungs und mädels,

laßt mich nich dumm sterben!

 

Was soll das 1%ler??

 

Best Regards

 

 

P.S. Bin auch ein "Bones" Fan. Ist halt auch ne tolle Serie

Zitat:

Original geschrieben von Bonesfan

Hi zusammen. Sorry, daß ich mit meinem nickname so eine Diskussion losgetreten habe. War natürlich Absicht!

@ softarsch69: Hätte das bike gern bei der Factory gekauft, die waren aber im März schon ausverkauft, man glaubt´s kaum. Habe aber auch den Eindruck, daß die trotz meines Erwerbs woanders ganz ok sind und werde da wohl auch das Teil warten lassen (solange Garantie drauf ist, wenn die weg ist, kann ich selbst die Ölablassschraube losdrehen...).

@ all: den 1%er erkennt man zu 99% glaube ich an seinem Abo für die Bikers News. Lese ich aber auch sehr gern, bin also die 1% Ausnahme... jetzt wird´s aber wirr.

Im Ernst: Die 1%er sind die Kollegen, die Dich freundlich fragen, warum Du so ein komisches Rückenpatch (nicht HOG!) auf Deiner Jacke trägst und warum Du es nicht vorher bei Ihnen hast genehmigen lassen........

Gute Fahrt und viel Spaß beim Colour-Häkeln!

Klaus

Hallo Klaus,

SUPER Antwort.

...damit man sie auch blos nicht verwechselt, tragen sie dann auch noch extra ein Patch auf dem 1% draufsteht.

Gruß

Quiqueck

Zitat:

kommtschon jungs und mädels,

laßt mich nich dumm sterben!

Was soll das 1%ler??

Best Regards

P.S. Bin auch ein "Bones" Fan. Ist halt auch ne tolle Serie

POPCORN HER :)

sorry duren, aber dein beitrag ist, wenn er wirklich ehrlich gemeint ist, ein bischen sehr naiv...

was ein 1%er ist weiss jeder der sich mit moppets beschäftigt hat und einmal ne bikersnews gelesen hat...

(würd ich dir als erstes mal empfehlen, lies mal ne bikdersnews)

und mit bones ist hier nicht der fernsehscheiss gemeint...

ich hau mich wech vor bauchweh....

POPCONR und COLA heeerrr

gruss

bb-bauchweh vor lachen

natürlich ehrlich,

aber nicht ernst, dachte mir bevor das wieder so "ausartet"  machst a "spässle".

 

 

Best Regards

 

 

P.S.

thema bikernews: hab ich schon mal gelesen, haben tolle witze drin.

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung neues Mitglied