Vorstellung neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich lese schon länger mit und möchte mich nun gerne bei Euch vorstellen: Mein Name ist Klaus und ich hole (so Gott und der Freundliche will) nächste Woche meine erste Harley beim Händler ab. Es handelt sich um eine Softail Deluxe. Ich wohne und arbeite in Frankfurt am Main und freue mich schon sehr auf das neue bike. Was man so härt: Die Deluxe soll ja auch für 2009 auslaufen, was den Werterhalt freut, falls sie nicht geklaut wird...
Ich habe hier schon sehr viel Interessantes und Informatives gelesen und möchte mich dann auch gleich schon einmal für den guten Input bedanken, der mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen hat (Danke insbes. an C70collection)!
Ich hoffe, ich kann bald auch selbst etwas Nützliches zu dem Forum beitragen und Erfahrungen weitergeben.
Gute Fahrt!
Klaus
P.S. Das Alias habe ich wohl etwas vorschnell gewählt, es ist nicht die Cross-Bones gemeint, obwohl es auch ein schönes bike ist. Hoffe, ich kriege keinen Ärger mit gewissen 1%ern...
Beste Antwort im Thema
@quiekwegg
ich hab den eindruck du lehnst dich manchmal sehr weit aus dem fenster.
pass auf das du kein 2. liekedealer wirst...
freundliche grüsse
bb-blue
50 Antworten
*suggestive Musik EIN*
*hypnotischer Blick EIN*
Ihr müsst BIKERS POWER lesen....BIKERS POWER hat alles was der Biker braucht.....
tolle Comics,nackte Wei...äh Damen,,Umbauberichte...lest BIKERS POWER....
*suggestive Musik AUS*
*hypnotischer Blick AUS*
@bonesfan: herzlich willkommen aus dem harz!!!
PS: bikersnews? ist das nicht die BRAVO für rocker??😁
Achja,verflixt...ganz vergessen:
Welcome,Bonesfan!
😁
Gruß
Sunburn
grüss dich olli 🙂
Zitat:
bikersnews? ist das nicht die BRAVO für rocker
sach das nich so laut 😉
aber schließlich hab ich als jüngling auch immer dr sommer gelesen, informativ war damals die bravo schon 😉
und ja ich oute mich, ich lese die bikers news auch ab und zu... grins
duck und wech....
bb-blue
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Achja,verflixt...ganz vergessen:
Welcome,Bonesfan!
😁Gruß
Sunburn
hast wohl "hypnose aus" vergessen
@ sunburn
Mensch Keule, das war natürlich ganz uneigennützig - gelle?? 😁
@ bonesfan
sorry - hab Dich auch vergessen....
Herzlich willkommen beim "Haufen"
Thanks @ all für das Welcome!
Kannte die bikers power noch gar nicht. Gibt´s die bei der BP Tankstelle?
Früher gab´s die bikers news ja nur unter der Hand für echte, strenge biker. Seit es sie auch über dem Ladentisch gibt, wird der BN - wohl recht ungerecht - Kommerzialisierung vorgeworfen (wo gibt´s denn als icon den Oberlehrer???).
Zitat:
Original geschrieben von Bonesfan
Thanks @ all für das Welcome!
(wo gibt´s denn als icon den Oberlehrer???).
gugst du hier:
http://www.medi-learn.de/.../STAN_Oberlehrer_1c.jpgZitat:
Original geschrieben von Bonesfan
Thanks @ all für das Welcome!Kannte die bikers power noch gar nicht. Gibt´s die bei der BP Tankstelle?
Früher gab´s die bikers news ja nur unter der Hand für echte, strenge biker. Seit es sie auch über dem Ladentisch gibt, wird der BN - wohl recht ungerecht - Kommerzialisierung vorgeworfen (wo gibt´s denn als icon den Oberlehrer???).
Die BN wollte immer die Zeitschrift der Szene sein und so wie sich die Szene verändert hat, hat sich auch die BN angepasst.
Früher wurdest du belächelt, wenn du Harley gefahren bist und sie mal wieder nicht anspringen wollte, heute ist HD das Muster für die perfekte Kommerzialisierung eines Produktes geworden und fast nur noch ein Statussymbol.
Quiqueck
@quiqueck: Stimmt genau. Glücklicherweise ist die Qualität der Harleys im Vergleich zu vor ca. 15 Jahren echt besser geworden. Sie bremst jetzt sogar (es gilt aber immer noch: wer später bremst, ist länger schnell....).
Das feeling ist aber noch nicht weggestylt. Eine Harley ist unvergleichlich. Die Statusfahrer verkaufen ihre bikes doch eh nach zwei Sommern, da die Frisur leidet........;-)))))
Gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von Fat-Boy
@ sunburnMensch Keule, das war natürlich ganz uneigennützig - gelle?? 😁
Pure Nächstenliebe! 😁
Die BN wollte immer die Zeitschrift der Szene sein und so wie sich die Szene verändert hat, hat sich auch die BN angepasst.
Früher wurdest du belächelt, wenn du Harley gefahren bist und sie mal wieder nicht anspringen wollte, heute ist HD das Muster für die perfekte Kommerzialisierung eines Produktes geworden und fast nur noch ein Statussymbol.
@quiqueck:
bist du in der 1% szene unterwegs?
ich nehm an, die hollister-legende kennt jeder, der sich mit dem thema harley und clubs etwas beschäftigt;
ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, dass gerade die aussage, "wilde rocker" wie in hollister würden nur ein prozent der biker ausmachen, als synonym für mc-gruppierungen herhält. irgendwie find`ich`s nur seltsam, dass sich bald jeder 1%er schimpfen will...
...upps.. entschuldige bonesfan...wollt dich nicht übergehen!!!
Herzlich Willkommen! Hoff`du hast immer Spass mit deinem Bike; schön, dass du dieses Glücksgefühl beim Harley treiben jetzt auch selber erleben kannst!! 🙂🙂😁
Hallo Bonesfan !
Von mir auch ein herzliches Willkommen !
Hast vielleicht schon gemerkt,das die Jungs hier nicht ganz dicht sind - sind aber alle ganz nett.
Der einzig vernünftige bin ich hier - wollen die aber alle nicht wahr haben.
Also viel Spass mit deiner Karre und alles Gute
Gruß el morro