Vorstellung neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich lese schon länger mit und möchte mich nun gerne bei Euch vorstellen: Mein Name ist Klaus und ich hole (so Gott und der Freundliche will) nächste Woche meine erste Harley beim Händler ab. Es handelt sich um eine Softail Deluxe. Ich wohne und arbeite in Frankfurt am Main und freue mich schon sehr auf das neue bike. Was man so härt: Die Deluxe soll ja auch für 2009 auslaufen, was den Werterhalt freut, falls sie nicht geklaut wird...
Ich habe hier schon sehr viel Interessantes und Informatives gelesen und möchte mich dann auch gleich schon einmal für den guten Input bedanken, der mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen hat (Danke insbes. an C70collection)!
Ich hoffe, ich kann bald auch selbst etwas Nützliches zu dem Forum beitragen und Erfahrungen weitergeben.
Gute Fahrt!
Klaus
P.S. Das Alias habe ich wohl etwas vorschnell gewählt, es ist nicht die Cross-Bones gemeint, obwohl es auch ein schönes bike ist. Hoffe, ich kriege keinen Ärger mit gewissen 1%ern...
Beste Antwort im Thema
@quiekwegg
ich hab den eindruck du lehnst dich manchmal sehr weit aus dem fenster.
pass auf das du kein 2. liekedealer wirst...
freundliche grüsse
bb-blue
50 Antworten
@el morrow...
der einzige der hier richtig dicht ist bin ich .. ggg dank der 3 heiligen könige jim, jack und jonny...
und du bist der einzig wahre 🙂 nach mir 😉
kommst auch nach hh?
grüssle
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@el morrow...
der einzige der hier richtig dicht ist bin ich .. ggg dank der 3 heiligen könige jim, jack und jonny...und du bist der einzig wahre 🙂 nach mir 😉
kommst auch nach hh?
grüssle
bb-blue
Hi !
Könnte passieren,aber wir müssen ja noch nach England !!!!!
stimmt bb, am besten nimmst du den undertaker gleich mit nach england! bietet sich ja an, wenn man das entsprechende fachpersonal schon an der hand hat!
ich krieg´euch alle