Vorstellung, neuer Signumfahrer

Opel Vectra C

Aber jetzt ist er endlich da,

mein Signum CDTI.

Für alle die bei Sonnenschein gerne ein silbernes Auto hätten, im Schatten lieber ein grünliches, vieleicht grau bei schlechtem Wetter? und Nachts im Scheinwerferlicht sollte er doch golden schimmern...

Mein Tip: Austermetallic

Ps. @ Hoffi: Er ist nun doch nicht rot geworden...

53 Antworten

saturnblau:

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1867939

hmm bei dem licht geht die Farbe ins Schwarz über ...

iaber ich glaube ich kenn die Farbe von nem Austellungswagen bei unserem Händler.

Und wenn es die ist sieht die auch nicht schlecht aus 😉

Hier in Pannakotta:

wo??

Ähnliche Themen

Das war wohl nichts...

2. Versuch

Hier in Pannakotta:

http://www.solutions4all.de/PICT1320a.jpeg

Ah, danke für das Bild! Sieht ja fast so aus wie Austergrau...
Hast du MJ2005? Ja, nech? 🙂

Ich hatte bis zu meinem jetzigen Vectra auch immer dunkle Farben (zuletzt Vectra B Graphitmetallic - geile Farbe!), aber da mein Auto berufsbedingt schnell staubig und schmutzig wird - und da ich ja soooooo gerne Auto putze... - gibt es nichts besseres als Starsilber oder Austermetallic. Und mittlerweile gefällt mir sogar das Starsilber sehr gut, nur die verd.... Fliegen nach jeder Autobahnfahrt auf der Motorhaube sehen etwas unästhetisch aus...

Ich hatte allerdings letzte Woche einen Werkstattwagen (Klimasteuergerät wurde auf Garantie getauscht), GTS in Nocturnoblau. Mein lieber Mann, da könnte ich doch glatt schwach werden 😰!!! Die Farbe gibt es ja leider nicht mehr zu bestellen, aber hat jemand den Vergleich zwischen den jetzigen Blautönen und Nocturnoblau? Würde mich interessieren, denn wie gesagt, die Farbe hat mich total begeistert 😁!

Grüße Andy

@ sir_d

Du hast recht mit der Ähnlichkeit zu Austergrau, denn das war auch mein Gedanke, als ich das Bild von nim© seinem Signum gesehen habe.
Allerdings sieht die Farbe auch je nach dem ob im Schatten, in der dirketen Sonne usw. jedesmal anders aus.
Ich habe aus der Serie noch mehr Fotos und es ist schon frappierend, wie sich die Farbe verändert.

Leider ist es kein MY2005 sondern MY2003, aber erst seit 4 Wochen in meinem Besitz.
Ich bin jedesmal auf's neue happy, wenn ich ihn wieder fahren darf... 😉

PhanTom60

@Phantom60:
Also, wenn es ein MJ2003 ist, dann hast du kein Pannacotta. 🙂

sein auto kommt aus spanien. vielleicht gabs da damals die farbe schon??

Zitat:

Original geschrieben von valium

sein auto kommt aus spanien.

Woher weißt du das?

hintergrindwissen.

hat er mal geschrieben, hat sein auto glaub ich von sixt oder so ähnlich

@ sir_d

ich denke valium hat meine bisherigen Forumsbeiträge gelesen - das waren ja noch nicht so viele 😉

Zitat:

Original geschrieben von Phantom60

@ sir_d

ich denke valium hat meine bisherigen Forumsbeiträge gelesen - das waren ja noch nicht so viele 😉

Ja, habe ich auch gerade gemacht. 🙂

Also, du hast doch kein Pannacotta, sondern Austergrau.
Die Spanier hinken bei den Farben noch ganz schön hinterher, dort gibt's zum Beispiel noch Nocturnoblau:
http://www.opel.es/.../infocat?...

Zitat:

Original geschrieben von Phantom60

@ sir_d

genau.

Deine Antwort