Vorstellung, neuer Signumfahrer

Opel Vectra C

Aber jetzt ist er endlich da,

mein Signum CDTI.

Für alle die bei Sonnenschein gerne ein silbernes Auto hätten, im Schatten lieber ein grünliches, vieleicht grau bei schlechtem Wetter? und Nachts im Scheinwerferlicht sollte er doch golden schimmern...

Mein Tip: Austermetallic

Ps. @ Hoffi: Er ist nun doch nicht rot geworden...

53 Antworten

Vectra B V6 Sport...

Also ich tue mich einfach schwer damit, wenn ich mir ein "neues" Auto zulege, dass es so ein KM-Fresser ist...

alles klar, verstehe!!!

da würd ichs mir auch 2 x überlegen ob ich tauschen würde, zumal ja der "alte" weniger km drauf hat

schwere entscheidung 😕

@Michi B - Mach's so wie ich:
Verkaufe den alten an dem Du hängst Deiner Freundin und Du Dir einen neuen. Dann bleibt der alte in der Familie und Du hast ein neues Spielzeug. Hat bei mir prima funktioniert, wollte auch meinen Vectra-B nicht hergeben 😉

@nim© - auch von mir alles Gute zum neuen und viel Spaß damit!

Grüße, Dirk

Hi

@MichiB

Ich kann das schon nachvollziehen. Denn irgendwann willst du den GTS V6 ja auch wieder verkaufen. Wenn du jetzt schon bei 77000km anfängst.......
Und mit z.B. 150000km wird man sowas nur schwer los, also zu einem vernünftigen Preis.

Sehe ich ja jetzt bei meinem Vectra B. Ich würde jetzt noch grade mal 3900,-Euro bekommen. (bei Inzahlungnahme beim FOH) Und zwar wegen der 146000km.
Mein Bruder hat für seinen Vectra B Caravan V6 der ein Jahr älter ist, aber "nur" 75000km gelaufen hatte 6000,-Euro bekommen. OK, ist ein Caravan, aber hauptäschlich wegen der wenigen Kilometer.

Gruß Hoffi

Ähnliche Themen

Hier mal ein Bild von einem nepalgelben Vectra C, den ich letztes Jahr verkauft habe.Leider gibt es die Farbe nicht mehr zu bestellen.

Gruß Germar

echt ne schöne farbe das auster.
meiner ist Ultrablau aber davon fahren auch ne menge rum

jo angel sieht gut aus 🙂

hmm nee Nepal-Gelg ist es nicht !

hmm ich such mal bilder 😉

hier zb:

der 2. von rechts

http://www.calibra.de/forum/picture.php?g=p&p=7516

oder hier noch besser zu sehen:

http://www.calibra.de/forum/picture.php?g=p&p=8129

Hi

Das ist aber keine Original-Calibra Farbe.
Das sieht aber schwer nach Capri-Gelb aus, welches bis 2003 auf dem Astra Coupé/Cabrio zu haben war.

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von angel123

meiner ist Ultrablau aber davon fahren auch ne menge rum

Ich muß schon sagen, bei der Wahl Deines Autos hast Du unheimlich Geschmack gezeigt! 😁 Schau Dir mal das Bild von meinem an...

Grüße, Dirk

Na da muß ich mal die originalen felgen drauf machen und treffen wir uns mal und stellen die autos an eine fussgängerzone.

Schöne Farbe die du hast!
Aber ist sie bei dir auch so kratz empfindlich?

Hatte meinen schon mal reingestellt. Ist einer in Bambusgrün. Hab ich sonst noch nirgends gesehen, deshalb war ich zuerst auch mal gespannt wies aussieht. Meinem FOH hats anscheinend so gut gefallen, dass er sich prompt auch so einen bestellt hat (Vielen dank 🙁 , ich war bis dahin der einzige im Dorf mit Vectra C Caravan und dann auch noch in Bambusgrün...)

von vorne

schräg vorne

schräg hinten

"volle Breitseite"

vorne

AFL

Zitat:

Original geschrieben von angel123

Na da muß ich mal die originalen felgen drauf machen und treffen wir uns mal und stellen die autos an eine fussgängerzone.

Wir würden sie glaube ich fast nicht mehr auseinander halten können 😁

Zitat:

Schöne Farbe die du hast!
Aber ist sie bei dir auch so kratz empfindlich?

Empfindlich ist der Lack schon, am Anfang habe ich öfters den Kofferraum von Außen zu gemacht, da sieht man haarfeine Kratzer im Lack. Ich würde ihn ja am liebsten mal richtig dick einwachsen, aber damit sollte ich mir wahrscheinlich doch noch etwas Zeit lassen.

Viele Grüße, Dirk

Habe schon so einige kratzer,aber haber auch schon 22000km runter
ich glaub einziger unterschied das mein heck "clean"ist

Deine Antwort