Vorstellung, neuer Signumfahrer

Opel Vectra C

Aber jetzt ist er endlich da,

mein Signum CDTI.

Für alle die bei Sonnenschein gerne ein silbernes Auto hätten, im Schatten lieber ein grünliches, vieleicht grau bei schlechtem Wetter? und Nachts im Scheinwerferlicht sollte er doch golden schimmern...

Mein Tip: Austermetallic

Ps. @ Hoffi: Er ist nun doch nicht rot geworden...

53 Antworten

sehr schönes auto !!!!

gratulation

wünsch dir allzeit unfallfreie fahrt

Alles Gute zum neuen Auto! 🙂
Hübsche Farbe, gefällt mir sehr gut (auch am GTS).
Neulich habe ich übrigens ein Signum in Magmarot gesehen: 🙁

Viel Spass, ...schöne Felgen!

MfG

welche farbe einfach geil aussieht ist noch so ein metallisches gold-Orange ... schwer zu beschrieben ... sieht aber geil aus 😁

Ähnliche Themen

Hi

Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.🙂
Nun, das Auster ist schon mal deutlich besser als Magmarot.😉 Wenn auch nicht der Renner, aber sehr akzeptabel. Aber über Farben kann man wohl ewig diskutieren.

Die 18" sehen mächtig schick aus.🙂

Gruß Hoffi

Von mir auch glückwunsch zum neuen Signum.
Sieht gut aus. Wobei mir als einziges das Heck nicht so ganz gut gefällt. Aber ansonsten... TOP
Viel Spaß damit!!!

Gruß Easy

Zitat:

Original geschrieben von Stephan83

welche farbe einfach geil aussieht ist noch so ein metallisches gold-Orange ... schwer zu beschrieben ... sieht aber geil aus 😁

Du meinst NEPAL-GELB?!? Geil anzuschauen... ist leider nicht im Programm...

Jo Dankeschön,

wenn ihr wüßtet welch ein Stein mir vom Herzen gefallen ist als ich Ihn sah. Leider konnte mir hier in der Norddeutschen Tiefebene kein Händler einen Signum in Austermetallic zeigen. Ich hab mich schon baumeln sehen falls die Lackierung rosa ausgefallen wäre wie auf den Modellautos beim FOH...
Ich bin total begeistert von dem Wagen, fährt sich als wenn ich schon immer damit gefahren wäre...
Werde in "Adam" nennen, gesprochen "Äddämm" Wie der Adam aus Bonanza, der guckte auch so eigenartig <Smile>

Zum Abschied noch mal Adams Blick und Teu, Teu, Teu das eure Träume auch bald vor der Türe stehen.

Ahoi,

wünsch dir und Adam stets gute und knitterfreie Fahrt 🙂

jo also die Felgen sehen wirklich geil aus und der Lack ist auch mal nicht schlecht ! 🙂
(werden alle hinter dir herfahrenden geblendet im Sommer 😉 )

Ich weis nich ob es NEPAL-GELB war... jedenfalls so metallic-Gold-Orange und die Farbe war auf einem GTS !

Zitat:

Original geschrieben von Stephan83

jo also die Felgen sehen wirklich geil aus und der Lack ist auch mal nicht schlecht ! 🙂
(werden alle hinter dir herfahrenden geblendet im Sommer 😉 )

Ich weis nich ob es NEPAL-GELB war... jedenfalls so metallic-Gold-Orange und die Farbe war auf einem GTS !

Es war NEPALGELB... mein FOH hat so einen GTS rumstehen... ich würde zugreifen, wenn er nicht schon 77'000 km drauf hätte...

@ Michi B

zu deinem (wunsch)GTS: wie lange hättest du vor ihn zu fahren bzw. zu behalten.

ich meine, wenn du im jahr 15000 km fährst und ihn zb. vorhast 5 bis 6 jahre zu behalten, dann sind die 77000 km die er schon auf dem buckel hat ne lapalie.

ich bin der meinung, dass der 3.2 liter motor mit 211 ps auf keinen fall ausgereizt ist, und die folgenden 80 bis 100000 km ohne grössere probs schaffen sollte 😉

vor "montagsautos" ist jedoch niemand sicher 🙄

p.s. ich glaub ich weiss was du meinst: wer weiss wie die die 77000 km zuvor gefahren worden sind. hängt wieder vom vorbesitzer ab. (wars ein junger heizer würd ichs lassen, wars der chef des händler bzw. ein kons. würd ichs machen)

Re: @ Michi B

Zitat:

Original geschrieben von ocp

zu deinem (wunsch)GTS: wie lange hättest du vor ihn zu fahren bzw. zu behalten.

ich meine, wenn du im jahr 15000 km fährst und ihn zb. vorhast 5 bis 6 jahre zu behalten, dann sind die 77000 km die er schon auf dem buckel hat ne lapalie.

ich bin der meinung das der 3.2 liter motor mit 211 ps auf keinen fall ausgereizt ist, und die folgenden 80 bis 100000 km ohne grössere probs schaffen sollte 😉

vor "montagsautos" ist jedoch niemand sicher 🙄

p.s. ich glaub ich weiss was du meinst: wer weiss wie die die 77000 km zuvor gefahren worden sind. hängt wieder vom vorbesitzer ab. (wars ein junger heizer würd ichs lassen, wars der chef des händler bzw. ein kons. würd ichs machen)

Hm... der Punkt ist der: wenn ich mir den zulege, hat mein neues Auto einiges mehr an km drauf als mein altes....

War vorhin noch auf dem Ausstellungsplatz bei meinem FOH, der hat einen wunderschönen Stufenheck in rubensrot mit beigem Leder rumstehen... halt leider nur ein 2.2er...

dein altes auto ??

was für einer, erzähl...

so wie ich glaube, wechselst du also öfters die autos, da sind doch die 77 tkm kein prob??

also mein bruder hat sich damals vor ca. 4 jahren nen omega V6 mit 60000 km gekauft: er ist heute noch zufriedener mit seinem V6, weil er einfach ruhiger ist, als mit dem 2 jahre alten 4 zylinder zafira unseres vaters (heute 30000km) wenn er sich ihn hin und wieder ausborgt.

das fahrgefühl zw. 6 und 4 zylindern soll einfach besser sein

natürlich soll aber auch der preis bei den 77tkm dementsprechend runter sein, oder??

Deine Antwort