Vorstellung meiner neuen Gr.A plus Rennsportfächer
Ich möchte mal ein paar Bilder von meiner neuen Gr.A Auspuffanlage+100Zellen-Kat von dsop posten.
Dazu hab ich noch einen Rennsportfächerkrümmer bestellt.
MfG Tigra2.0 16V
276 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tigra2.0 16V
Hab mir auf der Arbeit Typenschilder grafiert und diese dann aufgeschweißt.Darauf stehen die Typenbezeichnung und die Nummer.
schlingel 🙂
Wieso????😁
Ich hab die Empfehlung von einem bekannten Tuner.
Auf meiner Gr.A ists auch nicht anders.Nur hab ich halt dazu noch das Gutachten.Sind aber auch nur Typenschilder draufgeschweisst.
MfG Tigra2.0 16V
ich brauchn gutachten fürn c16nz mit 4-1 fächer, en kumpel bekommt den im kadett nich eingetragen. hat jemand irgend ein gutachten fürn c16nz??????
Ähnliche Themen
So,hab mein Auto wieder.
Laut TÜV-Prüfer war der Kat eintragungsfrei.
Er musste nur die Auspuffanlage und den Fächerkrümmer eintragen.
War kein Problem.
Der ganze Spaß hat 37,80€ gekostet.
MfG Tigra2.0 16V
Jetzt ist er etwas tiefer als der Stabi,der war vorher der tiefste Punkt.Muß meine Spoilerlippe wieder anbauen(Winter ist hoffenlich vorbei),dann merk ich am ehesten wenns schleift.
Bodenfreiheit kann ich nicht sagen.Werd ich bei Gelegenheit mal nachmessen.
Merk nur das der Krümmer extreme Hitze abstrahlt.Mein Kühlwasser wird verdammt schnell warm(heiß).
MfG Tigra2.0 16V
Zitat:
Original geschrieben von Tigra2.0 16V
Merk nur das der Krümmer extreme Hitze abstrahlt.Mein Kühlwasser wird verdammt schnell warm(heiß).
Dagegen hilft dieses Faserband, schützt wohl unheimlich, wird einfach drumgewickelt.
Wenn ichs finde werd ichs mal ausprobieren.
Allerdings wird der wirklich verdammt heiß.
Hoffentlich hält das das aus.
Wo bekommt man das?
MfG Tigra2.0 16V
gratuliere zu deiner eintragung. hm.... is die leistung auch eingetragen oder nur die 150ps? weil, aufn prüfstand warst ja noch nich. oder?
fächer
hi!
das band hält.hab das auch bei mir drum.allerdings geht ne menge vom dem zeug drauf wenn man es richtig machen will. 3 rollen band und das schutzspray um das band zu versiegeln biste um 150euro für los.