Vorstellung meiner neuen Gr.A plus Rennsportfächer
Ich möchte mal ein paar Bilder von meiner neuen Gr.A Auspuffanlage+100Zellen-Kat von dsop posten.
Dazu hab ich noch einen Rennsportfächerkrümmer bestellt.
MfG Tigra2.0 16V
276 Antworten
Hi Leute:
Das mit meiner Leistungsprüfung wird sich noch etwas hinauszögern.
Ich komm wahrscheinlich nicht mehr auf den Leistungprüfstand(von der ersten Messung)drauf.Der Krümmer sitzt zu tief.
Naja,habt Geduld.
MfG Tigra2.0 16V
un wann hast nachprüfung??? *😉*
Ähnliche Themen
geht ganz schnell............ naja, die serien ps hamse ale eingetragen, aber wieviel die wirklich haben..............
aufbauseminar 😉
4x 120 min + 1x 30 min fahren ^^
kostenpunkt ab 350 aufwärts 😁
wenn man in der probezeit scheiß baut, oder irgendwelche andren "delikte" begeht.
wirste behandelt wien schwerverbrecher....
gesetz
hi!
heut zutage kannste besser wenn umbringen als bei rot über die ampel fahrn.ist leider echt so....
Re: gesetz
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
heut zutage kannste besser wenn umbringen als bei rot über die ampel fahrn.ist leider echt so....
Zweiteres kann ggf. ersteres zur Folge haben .... 😉
rote Ampel steht im Strafkatalog der Delikte direkt unter fahrlässiger Tötung im Straßenverkehr.
Hatte 0,2sek in Frankfurt... beim Starenkasten *omg*.
Naja.. Den ganzen Tag gearbeitet, 400 km gemacht, abends nachhaus und dann verfahren. Karte aufn Schoß. Da war sie rot....
was steht denn für den Kat drin? Auf dem Kat is ja nix eingeschlagen oder?
Was hat der Spaß gekostet?
Um sechs kann ichs sagen.
Momentan hat den Tigra noch mein TÜV-Prüfer bzw. mein Kumpel der ihn mit zur Arbeit genommen hat.
Hab nur ne Mail bekommen das alles eingetragen ist.
Hab mir auf der Arbeit Typenschilder grafiert und diese dann aufgeschweißt.Darauf stehen die Typenbezeichnung und die Nummer.
MfG Tigra2.0 16V