Vorstellung meiner neuen Gr.A plus Rennsportfächer

Opel Combo B

Ich möchte mal ein paar Bilder von meiner neuen Gr.A Auspuffanlage+100Zellen-Kat von dsop posten.
Dazu hab ich noch einen Rennsportfächerkrümmer bestellt.

MfG Tigra2.0 16V

276 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von satanos

na logo geht das 😉

81mm kolben gehn unter. was denkste wie die netten herren aus rüsselsheim das realisiert haben? ^^

ja ok die Smallblock 1.8er jaja das ist eine Logik für sich 🙂 Hitzetechnisch sicher nicht geil aber machbar 😉

Wenn ich mir vom C16XE den Block anschaue, finde ich die Zylinderwände da schon recht dünn.

@enginejunk: ich hab hier nen 20SEH komplett bis auf Nockenwelle und Ventildeckel den ich dir schenken kann 🙂

Tnt wieso hast du eigentlich nen C20XE drin? Hattest doch zuerst den SEH drin oder net? War der nix oder warum haste gewechselt?

@ tnt, brauch en smallblock. am besten en auf 1.8 aufgebohrten C16NZ. extra wünsche kommen später.......... *gg*

TNT hat doch gar kein Auto, nur ganz viel Pappkartons diverse Motorenteile und viel geformtes Blech. Alles zusammen soll wohl mal gefahren sein 😛 😉 😁

Ähnliche Themen

@ fate! so steht mein orangner auch grad da!!!!!! ne gestrahlte karosse un viiiiiiiiiiiiiiele kisten! wie lego, nur schneller!

Zitat:

Original geschrieben von Tigra2.0 16V

enginejunk:
Hab nachgefragt.Auto ist leider schon versprochen.
Motor hätte 110tkm.
Wurde mit 80tkm in den Kadett als Austausch eingebaut.
Sorry,kann man leider nix machen.

compact:
Etwas oder Hauptberuflich?

MfG Tigra2.0 16V

hauptberuflich noch net, nebenbei obwohl diese woche fast mehr stunden gekloppt als auf eigentlicher arbeit*g*

schöner job wenns stimt! *neid*

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

@ fate! so steht mein orangner auch grad da!!!!!! ne gestrahlte karosse un viiiiiiiiiiiiiiele kisten! wie lego, nur schneller!

Ja das kenn ich aktuell auch...ne Karosse mit Motorblock drin steht aufgebockt inner Garage, alles was darüber mal war liegt in Einzelteilen danben 😁

der motor steht woanders. mir zu teuer um in der halle zu verotten. 😉

Der soll ja auch net verrotten, sondern in einer Woche wieder fahren, is schliesslich mein Alltagsauto, hab ja nur eins.

oh. na viel spass. hab grad ne motor raus-aufmachen-fräsen-schleifen-dichten-zusammenbaun-einbaun 24h schicht hinter mir. un dann glei noch disse, saufen. der herr schuldet mir SEEEEEEEEHR viel!! *schlürf*

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

schöner job wenns stimt! *neid*

hat scho vorteile*g*

hey tigra2.0, soundfile? der fächer müsst obenrum gut schreien?!!??

das is bloß der metallkat..

glaub net wirklich dass der fächer da viel dazu beiträgt 😉

@ satanos: oooooh doch! wirste bei deim fächer sehn. en gusskrümmer wird obenrum ja leiser, der fächer lauter!!!! brüllt wien angestochenes schwein!! ich mach man video vom wintermobil, ma sehn.

Deine Antwort