Vorstellung Macan MJ 2019
Salut in die Runde.
Weiß jemand wann der neue Macan Modelljahr 2019 vorgestellt wird?
Beste Antwort im Thema
Paar Bilder von Samstag
128 Antworten
Zitat:
@Audia05 schrieb am 7. Dezember 2018 um 07:07:36 Uhr:
Finde schaut gut aus
Das hier (siehe angehangenes Bild) sieht gut aus :-D
Hallo PorscheTarga,
darf ich fragen woher du die Infos hast, dass weitere Motoren erst ab März bestellbar sind? Oktober wurde mir von Porsche gesagt, der Turbo würde im November bestellbar sein, dann hieß es Dezember. In der AutoMotorSport stand jetzt, dass der S im April und der Turbo im Mai zum Händler kommt.
Zitat:
@Ohne_Profil schrieb am 9. Dezember 2018 um 12:05:41 Uhr:
Hallo PorscheTarga,
darf ich fragen woher du die Infos hast, dass weitere Motoren erst ab März bestellbar sind? Oktober wurde mir von Porsche gesagt, der Turbo würde im November bestellbar sein, dann hieß es Dezember. In der AutoMotorSport stand jetzt, dass der S im April und der Turbo im Mai zum Händler kommt.
Verkäufer aus dem PZ Zuffenhausen
Paar Bilder von Samstag
Ähnliche Themen
Ich kann mir nicht helfen, aber Deine Bilder bestätigen meinen bisherigen Eindruck, dass die Heckansicht nicht mehr so bullig ist, wie bisher. Und das, obwohl das Leuchtenband die Ansicht in der Breite strecken sollte.
Ich muss den unbedingt mal in natura sehen.
Danke für die Bilder, ciao
Vielen Dank für die Bilder.
Was mich wundert es, dass zuerst die kleine Motorisierung auf dem Markt vorgestellt wird und die anderen erst später. Denn eigentlich ist es ja immer umgekehrt. Man kann natürlich nun spekulieren was der Grund dafür ist.
Zitat:
@SANDRIN schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:54:32 Uhr:
Ich kann mir nicht helfen, aber Deine Bilder bestätigen meinen bisherigen Eindruck, dass die Heckansicht nicht mehr so bullig ist, wie bisher. Und das, obwohl das Leuchtenband die Ansicht in der Breite strecken sollte.
Ich muss den unbedingt mal in natura sehen.
Danke für die Bilder, ciao
Sehe ich genau so!
Liveansicht war ich super enttäuscht, ich wollte mir dennoch irgendwie schön reden aber keine Chance 🙂
Ich habe dort auch direkt die Heckansicht mit dem Cayenne verglichen; beim Cayenne ist das Leuchtband stimmig und gerade gezogen wo beim Macan oben und unten einen Knick hat..
die Displaygröße und Auflösung finde ich gelungen (das System ist aber noch in Kinderschuhen und arbeitet auch so; wenns das gleiche ist wie im Panamera)
und im Dunkeln sahen die Heckleuchten insgesamt doch gut aus..
Mein kurzes Fazit von gestern; freue mich auf die nächste Generation Macan da dieser kein Möchtehaben- Effekt ausgelöst hat 🙂 Wirkt wie ein Zwischenmodel was nicht fertig und durchdacht wurde..
Mittlerweile kennt man das neue Design vom Cayenne, Panamera und nun kommt auch der 992..da wirkt dieser schon wenig Aufregend..
Also der Macan S ist jedenfalls seit heute konfigurierbar!
Jetzt kostet doch tatsächlich der 75l Tank Aufpreis. Naja.
Was mich wundert, dass das Navigationssystem nicht aufgeführt ist oder ist das jetzt Serie?
Der Macan S ist ja auch einer der beiden Motoren die von Anfang an mit bestellbar sind, neben dem Basis-Motor
An allen Schrauben gedreht. Porsche Macan - Tiger jetzt noch sportlicher. https://www.n-tv.de/.../...jetzt-noch-sportlicher-article20748385.html
Zitat:
@LBJ5000 schrieb am 11. Dezember 2018 um 12:56:23 Uhr:
Jetzt kostet doch tatsächlich der 75l Tank Aufpreis. Naja.
Was mich wundert, dass das Navigationssystem nicht aufgeführt ist oder ist das jetzt Serie?
Ja, ist Serie.
Hallo,
Weiß jemand warum der Macan S weniger Kofferaumvolumen als der Macan hat?
Gruß
Snake63
Wie sind denn aktuell die Lieferzeiten?
Hallo,
habe meiner Frau jetzt letzte Woche den Macan S bestellt. Lieferung ist Mai.
@Sake: Der Kofferraum im S hat ebenfalls 500 Liter. Steht nach Konfiguration so auch in der Serienausstattung. Scheint ein Fehler mit den 458 zu sein.
Hat jemand Information ob der Cayenne zukünftig auch die neuste V6 3.0 Motorenvariante wieder Macan bekommt?