Kurze Vorstellung
Guten Morgen zusammen,
ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen, da ich bisher nur im Harley-Forum unterwegs war.
Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Luftkurort Oberhausen mitten aus dem Ruhrpott. Seit August bin ich stolzer Besitzer eines 991 Carrera S. Ich werde demnächst bestimmt mal Fotos einstellen. Wenn Euch Einzelheiten zum Auto interessieren, kann ich gerne noch mehr schreiben.
Im Moment sind noch keine Probleme oder gravierende Fragen aufgetreten oder die Such-Funktion konnte mir weiterhelfen. Ich hoffe in diesem Forum genauso viel Spaß zu haben, wie im Harley-Forum.
Bin durchaus interessiert an gemeinsamen Ausfahrten.
Wünsche Euch einen schönen Wochenendspurt....... bis dahin....
Softailer
Ähnliche Themen
24 Antworten
Welcome hier, wir kennen uns ja schon von nebenan :-)
Auch ein hallo und Glückwunsch zum Porsche, ich bin auch "nebenan" unterwegs...
Bilder sind immer interessant...
Guten morgen zusammen,
besten Dank für den herzlichen Empfang. :-)
Für diejenigen, die es interessiert, hier ein paar Aufnahmen von meinem Baby.
Wir waren übrigens am 03.10.2015 bei den Porschefreunden in Kalkar. Vielleicht war ja auch der eine oder andere von Euch dort?!
Grüßle, Softailer
Schick, aber: Innenraum? Wie ein schwarzer 991 aussieht wissen die Meisten denke ich..
Danke. :-))
Wenn die meisten wissen, wie ein schwarzer 991 aussieht, wissen Sie auch, wie er von innen aussieht. ;-) Aber danke für dein Interesse. Ich muss mich glaube ich erst noch an den Ton in dem Forum hier gewöhnen.
Zur Ausstattung ; innen schwarz, Volleder, Sportsitze 14-fach elektrisch verstellbar mit Porschewappen auf den Kopfstützen, Sport Chrono Paket, Klappenauspuff, Glasschiebedach, Bose, PCM, Telefon, Einparkhilfe v+h, Sport Design Lenkrad mit Schaltpaddles, Xenon, Dynamic Light, Servolenkung+, Spurverbreiterung, und was weiß ich noch. ;-)
Sehr chic!
Wie meiner,bloß dunkler
Und herzlich Willkommen!
Hi Softailer;
Glückwunsch zu deinem Carrera S - gute Entscheidung ! Und viel Spass damit !
Hier noch (m)einer
Hi Gangy,
man könnte ja fast meinen, hier sei ein Nest. ;-)
Ebenfalls sehr schönes Auto. Allzeit gute Fahrt!
Grüßle, Softailer
Zitat:
@Softailer schrieb am 12. Oktober 2015 um 19:32:35 Uhr:
Danke. :-))
Wenn die meisten wissen, wie ein schwarzer 991 aussieht, wissen Sie auch, wie er von innen aussieht. ;-) Aber danke für dein Interesse. Ich muss mich glaube ich erst noch an den Ton in dem Forum hier gewöhnen.
Das war nicht böse gemeint und auch mit mit bösem Unterton versehen, was ohne exzessive Smileynutzung vielleicht nicht deutlich wird.
Es ist nur wie bei den Autohändlern. Wenn man dort 14 Bilder von jedem Winkel hat weiß man kaum mehr. Die Individualisierung beginnt im Innenraum, deshalb ist der mMn. viel interessanter. Ein äußerlicher Eindruck ist natürlich nicht und nie verkehrt.
Hi iiSS,
bin nicht zart besaitet. :-) nichts für ungut. Der Innenraum meines Carrera ist factory-style, ich hoffe dir mit der Auflistung der Extras einen Eindruck gegeben zu haben. Ich bin Fan von Auslieferungszuständen und der Meinung, dass man sich werksseitig seinen Wagen schon nett zusammenstellen kann. Vieles was dann im Zubehör oder von Tunern angeboten wird, ist in meinen Augen nur eine Verschlimmbesserung. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Grüßle, Softailer
Vor allem aber hast du keine große Fähigkeit im Zwischen-den-Zeilen lesen, denn ich habe nichts dergleichen angedeutet. Ich finde beinahe alles erhältliche Drittherstellertuning einfach nur peinlich, und das geht nicht selten schon bei nicht-originalen Felgen los. Insoweit sind wir jedenfalls dort auf einer Linie.
Und gerade bei Porsche mit verschiedenfarbigen Tachoblättern, Gurten, Nähten, Beleuchtungen, Carbon.. da kann selbst von Werk Mutiges zusammenkommen.