Vorstellung Macan MJ 2019
Salut in die Runde.
Weiß jemand wann der neue Macan Modelljahr 2019 vorgestellt wird?
Beste Antwort im Thema
Paar Bilder von Samstag
128 Antworten
Zitat:
@seppl997 schrieb am 11. März 2019 um 09:10:40 Uhr:
Hallo,Der Sound ist gut, es Bedarf meiner Meinung nach keine Klappenauspuff extra.
Ohne die Drehzahl auszureizen, der Wagen hatte erst 130 km, absolut in Ordnung.
Im Vergleich zum alten Macan?
Im Vergleich zum alten Macan S,
Der erste Brüller beim starten ist nicht mehr so heftig.
Das war damals die sogenannte Emotionalisierung wenn ich nicht irre. Danach Echt gut auch mit sprozzeln bei Gas Wegnahme
Der Wettbewerb hat rattenscharfe Autos im Vergleich wo man als Porsche Liebhaber ins grübeln kommen kann.
Der erste Brüller emotionalisiert in erster Linie meine Nachbarn. 😉
Zitat:
@seppl997 schrieb am 11. März 2019 um 14:56:51 Uhr:
Der Wettbewerb hat rattenscharfe Autos im Vergleich wo man als Porsche Liebhaber ins grübeln kommen kann.
habe ich da was verpasst ? Welches Modell meinst Du ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 11. März 2019 um 21:03:22 Uhr:
Zitat:
Der Wettbewerb hat rattenscharfe Autos im Vergleich wo man als Porsche Liebhaber ins grübeln kommen kann.habe ich da was verpasst ? Welches Modell meinst Du ?
Das interessiert mich, der auf den Macan Turbo wartet, auch sehr
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 11. März 2019 um 21:03:22 Uhr:
Zitat:
Der Wettbewerb hat rattenscharfe Autos im Vergleich..
Naja,
nicht gerade überraschend, als Audifahrer UND ex-Porschefahrer, so etwas zu behaupten :😁
der neue "S" scheint sehr begehrt zu sein. Ich hatte gerade mit meiner Niederlassung wegen einer Probefahrt telefoniert. Daraus wird leider nichts, alle drei Macan S (mit Werkskonfiguration) wurden Samstag aus der Ausstellung verkauft.
Wann der nächste kommt, ist ungewiss.
Joachim
Hat jemand Infos zu den Leasingkonditionen des neuen Macan (S)? Auf Vehiculum.de wird er mit Leasingfaktor 1,14 beworben (36 Monate / 10tkm / 0€), was grundsätzlich nicht schlecht ist. Mein PZ-Berater macht mir jetzt ein Angebot, meinte aber, besondere Konditionen würde es eigentlich nicht geben... vielleicht mag ja jemand seine Konditionen teilen.
Leasingkonditionen beim PZ sind nie wirklich interessant. Entweder woanders leasen oder kaufen.