Vorstellung des neuen 911
Am 17. Juli in der Hamburger Freihafen, im Schuppen 52, kann man ab 11 Uhr den neuen Porsche bewundern! Desweiteren gibt es noch einige andere Autos zu sehen, wie ein Modell aus dem Jahr 1913.
Das ganze geht bis 17 Uhr
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ChrisCRI
Bernd, wenn du unbedingt einmal in meinem Auto mitfahren möchtest, an mir soll es nicht liegen.
Am nächsten Wochenende, 20. - 22.08.04, können wir gerne eine Fahrt machen, nenne Zeit (tagsüber) und Ort (nähe Leipzig) und mein Auto und ich sind dabei.
Bis ca. 30 Minuten zahle ich den Sprit, danach du, denn ich habe ja absolut nichts davon.
Ja genau, das werde ich bestimmt machen, von Stuttgart nach Leipzig wegen einer Probefahrt...
Wenn ich so scharf drauf wäre, könnte ich ja auch eine Probefahrt beim Händler vereinbaren. Da ich mir so die Spritkosten für die Anfahrt sparen kann, könnte ich zur Not den Vorführwagen anschließend sogar volltanken... 😉
Zitat:
Ich war übrigens an dem Donnerstag 20:10 am Werkstor, war aber niemand zu sehen, ausser den Wachschutzleuten.
Ich meinte, geschrieben zu haben, daß ich Freitag bis Sonntag in Leipzig bin...
Tja Bernd, das ist Pech
Mit dem Donnerstag war ja auch nur ein Versuch, es ist eben nicht so einfach einen Termin zu finden.
Ich wage zu bezweifeln, dass du ein Auto wie ich es besitze bei einem deutschen Händler Probe fahren kannst.
Ob du nun einfach so auf der Nordschleife deine Runden drehst oder nach Leipzig fährst macht doch keinen Unterschied, das sollte es dir Wert sein.
Zitat:
Ich wage zu bezweifeln, dass du ein Auto wie ich es besitze bei einem deutschen Händler Probe fahren kannst.
Was zum Teufel hast du den für ein Auto? Bitte die Marke/Modell und nicht den Radstand angeben 😁 😁
Du musst dich wohl oder übel zu der Probefahrt mit mir treffen.
Zu meiner Antwort auf dein Frage würdest du wiederum antworten: "Glaube ich nicht."
Ich würde hier auch in Zweifel ziehen, wenn hier jemand behauptet: ich bin Besitzer/Eigentümer dieses oder jenes Dingsbums, von wegen: mein Haus, mein Auto ...
Ähnliche Themen
also zum 997 hab ich folgendes zu sagen:
+
er sieht aus wie ein 911, da gibst wohl keine diskussion, auch wenn der 993 als schönster elfer aller zeiten meiner meinung nach nicht zu toppen ist
+
es ist eben KEINE protzkarre wie alle neuen BMW und auch die audi mit ihrem überdimensionalen grill usw. schlichte eleganz und trotzdem schneller als alle andern! gut!
+
wenn man sich die rundenzeiten ankuckt (997 S: ca. 8:00 min auf der nordschleife / 996 C2 mit werkstuning und 345PS : 8:16min) sieht man, dass der neue wesentlich schneller ist als bsp. der 996 vergleichen mit dem 993...damals war der 996 nämlich nur ein paar sekündchen hier und da schneller, und im slalom usw. sogar zt. schlechter
+
er ist eigentlich nich schwerer geworden im vergleich zum vorgänger, nur ganz minimal, was auch durch die 19er räder kommt usw.
+
der neue hat anscheinend wieder richtig fetten porsche sound..die 996 generation war viel zu leise wenn sie einen überholt hat...
-
die komische uhr auf dem armaturenbrett passt nicht ins bild und ist nur spielerei
-
den normalen carrera hätte man sich sparen können..der carrera S ist der eigentliche neue ..
-
das in der mitte runde lenkrad vom 997 CS passt nicht zu einem 911
-navi usw. und der bildschirm in der mittelkonsole und telefon serienmäßig is der letzte scheiß, das will ich gerade nicht haben wenn ich einen porsche kaufe..für sowas gibts BMW oder so
Zu meiner Antwort auf dein Frage würdest du wiederum antworten: "Glaube ich nicht."
Es gibt nur ein Auto, das ich dir nicht glauben würde und das ist ein EB16. Wenn du dich für dein Auto schämst, kannst es ja per PN machen 😉 Also deinen Aussagen nach zu urteilen würde ich auf eine Viper Tippen: mächtig Spritverbrauch hoher Radstand 😁
@xfire
Mich interessieren keine Rekordzeiten am Nürburgring, mir gehts ums subjektive Empfinden und da spricht mich der 996 genau an (bis auf den Sound natürlich, aber das wird sich ändern).
Zitat:
Original geschrieben von Xfire
-navi usw. und der bildschirm in der mittelkonsole und telefon serienmäßig is der letzte scheiß, das will ich gerade nicht haben wenn ich einen porsche kaufe..für sowas gibts BMW oder so
@Xfire
Wie soll ich das verstehen, schlechtes Navi oder so wie du es schreibst, unnötig bei einem Porsche?
Also ein Porsche ist immer noch ein Sportwagen mit Altagstauglichkeit, zumindest kann man ihn jeden Tag nutzen.... und da gehört bei neuen Autos Navi dazu. Meine nächstes sollte auch Navi haben ob Porsche oder nicht (wohl leider eher noch nicht).
Zitat:
... und ich wage zu bezweifeln, daß Du die Autos, die ich probefahren kann, jemals kaufen kannst... 😁
(ist der jetzt gemein? ... egal... 😉 😁 )
Zitat:
Ob du nun einfach so auf der Nordschleife deine Runden drehst oder nach Leipzig fährst macht doch keinen Unterschied, das sollte es dir Wert sein.
Also für mich macht das schon einen Unterschied und:
es ist es mir nicht wert! 😁Ist ja lustig hier. Ich finde den 350 gar nicht so schlecht und würde ihn gegen eine Lavamat-Standard wegen des günstigen Preises vermutlich vorziehen (nicht weitersagen).
Aber:
Zitat:
das verstehe ich nicht
und
Zitat:
da plädiere ich definitiv für die Nordschleife 😁.
@Bernd: Ich hoffe, Du hast bald mal wieder Zeit für einen Besuch.
Viele Grüße
Jens
Hi Jens,
an entsprechender Stelle 😉 ist mit Guido S aus L schon der 19.09. vereinbart. Ich hoffe, Du kommst auch mit Deinem Hausfrauenporsche! 😉 😁
P.S. manchmal muß man nicht alles verstehen, sorry, wenn ich dann einen blöden Kommentar abgebe... ich denke, Du weist, wie es gemeint ist... 😉