Vorstellung des neuen 911

Porsche

Am 17. Juli in der Hamburger Freihafen, im Schuppen 52, kann man ab 11 Uhr den neuen Porsche bewundern! Desweiteren gibt es noch einige andere Autos zu sehen, wie ein Modell aus dem Jahr 1913.
Das ganze geht bis 17 Uhr

100 Antworten

das lohnt sich nicht wirklich diesen rückschritt zu bewundern!

Zitat:

Original geschrieben von golf_gt_666

das lohnt sich nicht wirklich diesen rückschritt zu bewundern!

Zum Glück gibt es noch Leute die so denken wie ich.

Zitat:

Original geschrieben von Alice Cooper

Zum Glück gibt es noch Leute die so denken wie ich.

Wie denkst Du denn ?

Es ist in der Tat einen Schritt zurück, zumindest im Design. Die Front des 996 fand ich besser. Aber die Kundschaft und vor allen die Nichtkundschaft sowie die ewig rumnörgelnde Presse hat solange Theater veranstaltet bis Porsche dann endlich die 993er Front wiederbelebt hat. Dies wäre für mich aber kein Grund auf einen Kauf zu verzichten. Man muss nur lange genug hinsehen. Auch dieses Modell wird viele Käufer finden.

Ähnliche Themen

Ich denke ebenfalls dass das neue Design ein Rückschritt ist. Auf der Titelseite der AMS war einmal ein kleines Bild des 997 abgebildet. Im ersten Moment dachte ich es wäre ein VW New Beetle und wunderte mich warum da "neuer Porsche 911" drunter stand. Das ist kein Witz!

Ach jetzt kommt, ich war am Freitag bei der Präsentation.... Das Teil sieht in Natura extrem geil aus ! Endlich ist er wieder schön bullig, auch die Scheinwerfer sehen gut aus.

Warum muss, und das ist meine Ernst, der beste Straßensportwagen bitte bullig aussehen, das Rad der Zeit hat allen Autos mitlerweile eine optimierte Windschnittige Form gegeben, und die 996er Form war nunmal die Zukunftsorientiertere, die mir ganz ehrlich auch besser gefallen hat.

Die neuen Scheinwerfer sind zu klein und zu lieb, jetzt fehlt wieder die agressivität...
leider...

Aber nudenn, dafür isser breiter geworden, das soll mich gelassen stimmen hehe

endlich wieder ein porsche der auch nach porsche aussieht.

der 996 und boxter ist von vorne kaum zu unterscheiden und daher überhaupt nicht mein fall gewesen.

also dann lieber einen 993 oder eben jetzt einen 997.

Zitat:

Original geschrieben von Softwarekiller

Warum muss, und das ist meine Ernst, der beste Straßensportwagen bitte bullig aussehen,

Aber nudenn, dafür isser breiter geworden, das soll mich gelassen stimmen hehe

Irgendwie hast du dir gerade selber das Wort im Mund rumgedreht, oder ?

Mit bullig meinte ich das breite Heck...

Gut und ich finde eben ein Porsche muss von vorne so Pfeil-Elegant aussehen wie ein 996 und von hinten so dermaßen breit wie ein 993

Das liebe Gesicht mit den Glubschaugen passt nunmal nicht mehr, jedenfalls nicht, wenn man dem Anspruch auf gnadenlose Sportlichkeit auch im Design nachkommen will.

Zitat:

Original geschrieben von Softwarekiller

Gut und ich finde eben ein Porsche muss von vorne so Pfeil-Elegant aussehen wie ein 996 und von hinten so dermaßen breit wie ein 993

Gibt's doch. 996 Turbo. Meiner Ansicht nach der schoenste Elfer, der je gebaut wurde (bzw. ja auch noch ca. 1,5 Jahre gebaut wird).

Wartet doch einfach mal ab, bis Ihr ihn life seht...

Rund um unser Werk stehen 100erte von den Dingern nebeneinander - 993, 996 und viele 997.
Und der 997 sieht am schärfsten aus. Schnell, breit, alle Linien passen ohne Effekthascherei.

Für mich der schönste Porsche, der je gebaut wurde. Und mit PASM-Fahrwerk mit Abstand der Beste.
Ich freu mich jetzt schon auf den Targa. Dann wirds ernst und das Taxi kann weg... 😛

mich haben die ersten Fotos auch schockiert, aber ich muss gestehen, mittlerweile gefällt mir der Neue wirklich gut! Das das Heck des 996 nicht Bullig wirkt kann ich aufjeden Fall nicht bestätigen 😮

http://www.schnaeppchenoase.com/bild%20076.jpg

Hast recht, stimmt so auch nicht. Deiner ist es echt super.

Die Taile sieht bei dem neuen schmaler aus, dadurch wirkt das Heck noch breiter.

Deine Antwort