Vorstellung: Das ist mein A7. Mit Bildern

Audi A7 4G

Stellt hier doch mal eure neuen Schätze rein.

Beste Antwort im Thema

So, hier ist er nun endlich! Mein A7 competition in Sepangblau 🙂

Konfiguration: ACEMJM4L

1BK adaptive air suspension
PRC Aluminium-Schmiederäder im 5-Speichen-W-Design, Größe 9 J x 20, mit Reifen 265/35 R20
1D4 Anhängevorrichtung
EA2 Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 km
PCE Assistenzpaket inklusive Audi pre sense plus
9ZC Audi connect und Audi phone box
PXC Audi Matrix LED-Scheinwerfer
6XL Außenspiegel elektrisch anklappbar, beidseitig automatisch abblendend, mit Memory-Funktion
6FA Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
7HE belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
8RY BOSE Surround Sound
WDC Businesspaket
QV3 Digitaler Radioempfang
PDJ Dämm-/Akustikglas und Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
3X2 Durchladeeinrichtung mit entnehmbarer Ski-/Snowboardtasche
1N8 Dynamiklenkung
2Z0 Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
KA4 Front- und Rückfahrkameras
VC1 Garagentoröffner (HomeLink)
4ZB Glanzpaket
KS1 Head-up Display
QQ1 Innen- und Außenlichtpaket

2015-01-28-10-15-57
2015-01-28-10-16-04
2015-01-28-10-16-54
+12
658 weitere Antworten
658 Antworten

Zitat:

@Budi111 schrieb am 12. Februar 2017 um 12:02:54 Uhr:

Geworden ist es ein 3.0er TFSI aus 12/2011.

Glückwunsch! Dunkler A7 bei difusem Licht = GEIL! Der Lack sieht bei deinem (von hier aus betrachtet) noch sehr lecker aus.

Danke. Sind nen paar Stellen zu machen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden ;-)

So dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Heisse Andreas. Bin noch 29 Jahre jung. Seit gestern fahre ich nun auch den A7 Sportback. Mein Traumauto. 🙂
Er ist 3 Jahre alt. Ein Leasing Rückläufer mit knapp 50k km runter.
3.0 TDI mit 204 PS. Für mich völlig ausreichend und ich fühle mich definitiv nicht untermotorisiert. Das wichtigste hat er an Bord. Finde es sehr angenehm zu fahren und das obwohl er nur das Sportfahrwerk und nicht die Luftfederung besitzt. Nicht zu hart wie der A1 den ich mal hatte.
Anbei ein paar Bilder von meinem dicken.
Gruß

Glückwunsch zum Neuen, sieht gut aus.
Bin selbst auch noch auf der Suche, allerdings als Benziner, leider auch sehr selten auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

Ähnliche Themen

Danke. Wünsche dir viel Glück einen für dich passenden A7 zufinden. Ja die Benzin Motoren sind bei unserem Modell wirklich selten. Denke mal das die meisten dann gleich zum S7 tendieren. Im Konfi kann man ja auch nur noch TDI bestellen.

Ja der S7.... 🙂 Geschaut habe ich schon mal aber der ist schon ne andere Hausnummer

Stimmt. 😉 hatten bei dem Audi Zentrum in WOB auch einen stehen,sowie einen RS7. Leider vom Unterhalt für mich unerreichbar. Aber alleine die Blicke die ich jetzt mit meinem A7 ernte 🙂. Ein junger Bub fährt so ein Auto. 🙂

Mein Neuer in Dark Olive Metallic

-dsc0005-dxo
-dsc0007-dxo
-dsc0008-dxo
+2

Wow! Sehr schick, außergewöhnliche Farbe 😉

Oh ja, das stimmt. Sieht sehr schick aus. Habe ich bisher noch nie auf der Straße gesehen.
Meiner ist nur einfaches glanzschwarz.........noch nicht mal metallic. Das ist zwar ein sehr empfindlicher Lack, jedoch das "schwärzeste" schwarz und zeitlos elegant. Und eine prima Basis zum folieren. 🙂

@rolf57
Da werde ich ja gleich neidisch! Das sieht mal richtig gut aus!
Ich werde meinen auch mal in Kürze vorstellen, habe ihn in Tiefgrün Perleffekt, was aber deutlich "grüner" ist als das Olive :-)

Glückwunsch 🙂
Also die Farbe hat wirklich was. Bin zwar kein Freund von dunklen Farben, aber das könnte mir auch gefallen 🙂

Hallo zusammen,

ich habe zwar meinen neuen Gebrauchten noch nicht unter dem Hintern (der Wagen wird gerade keramikversiegelt, ich werde den Eimer dann Mitte nächster Woche endgültig übernehmen), die Vorfreude ist aber schon so groß, daß ich die Kiste kurz vorstellen wollte.
Mein neuer Gebrauchter wird ein S7, 2 Jahre alt mit sagenhaften 102km auf der Uhr. Ich wollte immer einen Wagen haben, der etwas Farbe ins Spiel bringt und hatte Glück, den S7 in tangorot (Audi-Exclusiv-Lackierung für den S7), Innenausstattung mondsilber mit schwarzem Dachhimmel und Carbon-Dekor zu ergattern. Ist sicherlich für eine große Limo etwas ungewöhnlich, sieht in meinen Augen aber sagenhaft aus, ein echter Hingucker.
Ausstattungsmäßg ist eigentlich alles drin was das Herz begehrt (Fahrzeug aus dem Audi-Werksdienstwagen-Pool) bis auf eine Standheizung, die werde ich dann spätestens im nächsten Herbst noch nachrüsten lassen.

Ich freue mich schon auf die nächste Woche, da wird der Weg zur Arbeit doch schon fast zum Vergnügen (zumindest bis sich die erste Gewöhnung an das neue Spielzeug eingestellt hat). Mehr Bilder (falls interessant) kann ich dann auch nachreichen.

In diesem Sinne schönen Gruß

Stefan

Img-0284-1
Img-0045-1

Auffallende Farbe, definitiv nicht oft anzutreffen! 🙂
Glückwunsch zu deinem Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt !

schließe mich dem an ..
Glückwunsch und faltenfreie Fahrt ..

da ist er schon soooo nervös, da werden sogar die Bilder unscharf 😁

Deine Antwort