Vorstellung Coupé Vorher/Nacher

Mercedes C-Klasse S204

Hallo Zusammen,

wie einige mitbekommen haben ist mir vor ca. 1 Monat jemand in mein S204 reingefahren 🙁
Ersatz war zum Glück nach einer Woche schnell gefunden und diesmal kein Kombi sondern mal ein Coupé 🙂
Noch bevor er da war hab ich fleißig Termine ausgemacht und war shoppen im Internet.
Nun ist er fast fertig und wollte euch mal das Ergebnis zeigen🙂

Änderungen:
- 25 mm tiefer (VA waren es eher gute 45mm)
- 8x19 Zoll mit 235/35er rundum
- 15 mm spurplatten VA und HA
- Dach schwarz glanz foliert
- Frontschwert, Heckdiffussor, LED TFL Halter, Spiegelkappdn, heckstern und Kofferraumleiste schwarz seidenmatt
- C 63 Grill in seidenmatt schwarz
- Scheiben tiefschwarz getönt

Geplant:
- Mercedes nabenkappen sind schon bestellt 🙂
- Fenster chromleisten im schwarz Glanz folieren
- chromleisten an Türen, Front u Heck entfernen oder schwarz Glanz folieren ( was meint ihr dazu??)
- vielleicht irgendwann mal auf AMG Styling Paket umbauen

Die ersten zwei Fotos sind direkt nach der Abholung entstanden und nah knapp zwei Wochen war er dann fertig und alles wurde auch brav eingetragen.

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Ist ein chip von Väth Motorentechnik in Hösbach verbaut. Wohne zufällig in der nähe ;-)

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

@DALE92 schrieb am 28. Mai 2016 um 13:51:47 Uhr:

Meiner ist jetzt fast fertig. Seitliche Zierleiste kommt noch ab und die C63 Auspuffanlage noch 🙂

Wo kommt diese Mode her das man je ein Rohr pro Zylinder braucht ist doch kein Audi. 🙄

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 28. Mai 2016 um 15:31:25 Uhr:

Zitat:

@DALE92 schrieb am 28. Mai 2016 um 13:51:47 Uhr:

Meiner ist jetzt fast fertig. Seitliche Zierleiste kommt noch ab und die C63 Auspuffanlage noch 🙂

Wo kommt diese Mode her das man je ein Rohr pro Zylinder braucht ist doch kein Audi. 🙄

Kann ich verstehen deine Frage :P. Aber hey Geschmäcker sind unterschiedlich. Mir gefällt die C63 AGA mit den Endrohren und vor allem den Diffusor.

Ist der Wechsel des Kühlergrills schwer bzw aufwendig?
Also z.b. vom Standart zu einem wie oben vom TE gezeigten?

@PatricK.E
Der Wechsel ist innerhalb von 5-10 min geschehen. Gibt auf YouTube eine sehr gute Anleitung 🙂
Also wirklich kein Problem

Ähnliche Themen

AGA sieht bei mir so aus

@WeissesCoupe
Schaut mal richtig super aus!!

So auch eingetragen....

@alex9606 alles klar danke

@WeissesCoupe sieht echt nice aus

Was mich noch frage, die Kühlergrills von Ebay sind ja keine originalen da sie ja nicht passen würden sonst. Taugen denn die nach gemachten was? Z.b. Der hier : http://m.ebay.de/.../331859742145?nav=SEARCH

@PatricK.E
Also ich hab meinen auch von denen bestellt. Haben auch ne i-net Seite, germancarparts.eu
Der originale c63 Grill passt meines Wissenstandes ja leider nicht.

Passgenauigkeit ist super, finde man sieht da überhaupt keinen Unterschied! Kann gerne mal paar detailsfotos morgen machen und dir schicken.
Bin echt mehr als zufrieden mit der Qualität

Ja das wäre echt nett. Ist halt ne Überlegung sich sowas (nach gemacht) an nen Benz zu montieren. Aber wenn du sagst das die Qualität gut ist und gut ausschaut wäre das geil denn dann könnte ich mir auch einen Kaufen der nur den Stern oben hat. Kann ja dann den c63 grill bestellen und montieren.

Also ich hatte auch einen dieser nachgemachten AMG Grills bestellt bei der oben genannten Firma und ich war nicht zufrieden die Passgenauigkeit ist leider nicht 100% so das zwischen Motorhaube und Grill ein Spalt entsteht der mir optisch gar nicht gefallen und meiner Meinung nach etwas billig gewirkt hat. Aber am besten selber die Erfahrung machen hat jeder eine andere Ansicht ob es optisch passt oder nicht.

Mir persönlich gefällt es viel besser als der original Grill vom Coupé und finde die Passgenauigkeit super, somit bin ich mehr als Zufrieden 🙂

Aber Wie @carson$1$ schon sagt, am besten mal selbst testen, wenn es nicht gefällt gibt es ja noch das Rückgaberecht 😉

Ist eben alles Geschmackssache.

Ja war irgendwie klar das es immer 2 Meinungen gibt. Mit dem ausprobieren wird wohl noch leider bissel dauern - bin noch auf der Suche nach einem passenden c250. Aber dann wird er sofort gekauft und eingebaut

So sah es bei meinem aus fand es nicht gut. Sofort wieder zurück geschickt.

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 28. Mai 2016 um 15:31:25 Uhr:

...

MB 205...understatement war mal... Ich finde die haben sich sogar da verzählt 😉

"sizing" geht so: Motor down...AGA up 😁

Wers mag...

Deine Antwort