Vorstellung Audi Q5 "EVOlution RAce"

Audi Q5 8R

Hallo,

ich möchte Euch den Audi Q5 "EVOlution RAce" in Q7 V12-Optik vorstellen, den ich momentan fahre.

Weiter Infos zu den Anbauteilen, der Motorhaube und den Felgen folgen in Kürze...oder einfach eine kurze Email an mich schicken...

Herzliche Grüße
Stephan :-)

Beste Antwort im Thema

Wer's mag, ich find's mega prollig...?! Wenn schon sportlicher, dann würde ich für die Kohle eher am Motor bzw. Motorsteuerung (z. B. KW Powerbox) schrauben lassen lassen? Das hilft nämlich, Prolo-Spoiler nicht, und wesentlich billiger ist es auch? Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Einfach nur WOW !!! 🙂 😰
Was kostet denn solch eine Umrüstung?

Hallo!

Der sieht echt sehr gut aus!!!

Einer der ersten der das was gutes gebastelt hat!!

Gruss

Hary

Danke!

In den Umbau sind die Wünsche unserer Kunden aus dem Sportwagenbereich eingeflossen. Möglichst nah am ohnehin schon guten Design mit ein paar individuellen Elementen.

Der Preis für den Umbau richtet sich natürlich nach den persönlichen Wünschen. Ich hab zum Beispiel auf eine Tieferlegung verzichtet, weil ich vorher eine G-Klasse hatte...

Ist dies die gleiche? (außer Farbe 😉 )
Audi Q5 met Q7 V12 Bodykit

Ähnliche Themen

Ja, es handelt sich dabei um das gleiche Bodykit. Mein Audi ist der zweite umgebaute Q5.

sehr chic, besonders die Heckansicht!

Super Bodykit!

Sieht nicht so übertrieben aus und vorallem das Heck ist wirklich klasse.

Wie kommt man da an Preise ran?

Einfach eine kurze Email an mich...dann kann ich Dir die Preise schicken.

Das Kit ist so neu, dass es noch keine offizielle Preisliste gibt. Die Fotos für die Broschüre von meinem Q5 wurden am Donnerstag erst gemacht...

Persönlich ist mir das an einem SUV etwas zuviel des Guten. Aber das Auto ist jedenfalls in sich stimmig, da gibt es nix zu mosern.

Mann könnte auch die Kotflügelaufsätze, den Heckflügel oder die Motorhaube weglassen, ist alles modular kombinierbar...

Zitat:

Original geschrieben von S_Car

Mann könnte auch die Kotflügelaufsätze, den Heckflügel oder die Motorhaube weglassen, ist alles modular kombinierbar...

hallo S_car,

mich würde eigentlich nur die Heckschürze mit den ovalen Exhaustern interessieren. Läßt sich diese austauschen gegen die S-Line extern. Heckschürze. ?? ( Lieferzeit - Kosten ?? ) Fertig lackiert in tiefseeblau-perleffekt , natürlich 😉

Gruß
hanon

Hallo,

ich hab Dir Deine Anfrage per Email beantwortet. Das Lackieren macht mehr Sinn beim Lackierer vor Ort, damit die Farbe auch wirklich passt.

Viele Grüße
Stephan :-)

Wer's mag, ich find's mega prollig...?! Wenn schon sportlicher, dann würde ich für die Kohle eher am Motor bzw. Motorsteuerung (z. B. KW Powerbox) schrauben lassen lassen? Das hilft nämlich, Prolo-Spoiler nicht, und wesentlich billiger ist es auch? Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.

Die Leistung finde ich für ein Straßenfahrzeug vollkommen ausreichend. Für die Rennstrecke gibt es ja andere schöne Spielzeuge, wo es eher auf Gewicht und Leistung ankommt und Optik nur eine zweitrangige Rolle spielt...

Deine Antwort