Vorstellung Astra J

Opel Astra J

Hi,

dieser Link wurde mir von PX200 zugesendet. Danke dafür.

Produktvorstellung

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

So Leute der knaller!!! Da seit gestern ja alles auf Opel - Wir leben Autos umgestellt wurde, gibt es HIER im Downloadbereich nun auch ein Marken Handbuch UND!!! das neue Opel Magazin mit dem Astra SPEZIAL!!!! 😁

Viel Spaß!!!

30 weitere Antworten
30 Antworten

Konfiguration:

Ausstattungslinie Edition (wegen der MAL)
1.4l Motor (der kleine ohne Turbokrimskrams)
Seegrasgrün
16 Zoll Stahlfelgen
Klimaautomatik
AGR Sitz
Mittelarmlehne
Tempomat

macht knapp 19.000€. Ich hoffe, das in ein paar Jahren das Geld dazu da ist. 🙂

also ich bin von den Preisen ein wenig enttäuscht. werd ihn aber erstmal probefahren und dann entscheiden ob mein golf IV wegkommt ^^

edit:
wobei bei genauerem hinsehen, hat er mehr ausstattung....MFL, Sitzheizung usw.

Wann kann man denn nach dem Start der Limousine mit dem neuen Astra Caravan (oder jetzt ja Sports Tourer) rechnen???

Zitat:

Original geschrieben von Sascha48477

Wann kann man denn nach dem Start der Limousine mit dem neuen Astra Caravan (oder jetzt ja Sports Tourer) rechnen???

2010.

Ähnliche Themen

Das Auto gefällt mir vom Design und Innenausstattung. Ich hoffe, eine GTC version kommt bald. Die technischen Datten sind nicht berauschend. Bei 87 PS hat man nur eine Beschleunigung von 14,7 s auf 100km/h und 169 km/h. Beim Astra H GTC hatte man bei 90 PS, 13 s auf 100 km und 180 km/h. Liegt das an der Aerodynamic oder an den 3PS, die fehlen? Oder ist der Grund ein anderer?

Naja, das Auto ist um einiges länger, breiter und glaube ich auch höher. Also größere Stirnfläche, damit höherer Luftwiderstand und höheres Gewicht.

Dann vielleicht noch eine etwas mehr auf Verbrauch optimierte Getriebeübersetzung und fertig ist die Laube. 😉

Gruß cone-A

Zitat:

Original geschrieben von Miri1987

Das Auto gefällt mir vom Design und Innenausstattung. Ich hoffe, eine GTC version kommt bald. Die technischen Datten sind nicht berauschend. Bei 87 PS hat man nur eine Beschleunigung von 14,7 s auf 100km/h und 169 km/h. Beim Astra H GTC hatte man bei 90 PS, 13 s auf 100 km und 180 km/h. Liegt das an der Aerodynamic oder an den 3PS, die fehlen? Oder ist der Grund ein anderer?

Grüß dich,

mir gefällt der Dreitürer auch besser und ich hoffe das der Name GTC dann wieder Geschichte ist und das er vielleicht Manta oder Calibra wieder heißen wird (klingt einfach besser für ein Sportcoupe)😉
Bezüglich des Datums wann er rauskommen soll musst du dich noch länger gedulden, laut Fachzeitschriften ist früh. mit Ende 2010/ Anfang 2011 zu rechnen! 🙄 (mir auch ein wenig zu spät da die Konkurrenz in diesen Bereich auch gute Angebote hat VW,...)

LG Bert

Hi,
hat jemand vielleicht schon von http://www2.opel.de/astra/ Handy Bildschirmschoner, Film, Wallpaper und/oder Töne runtergeladen und kann sie hier posten, oder weiß einen Link im Netz?
Danke.

Bin bei einem Preis von ca. 26.000 €. Da sind aber schon einige nette Features dabei.

Bin durchaus zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Gerade Flex-Fix und andere nette Sachen wie das verstellbare Fahrwerk und die AGR Sitze freuen mich ungemein. DIe ganzen coolen Sachen die ich schon im Insignia testen durfte sind nun auch in meiner Preisklasse bestellbar..ein Traum wird wahr...

Bis bald im "Wer hat bestellt"-Thread...

Ich freu mich so 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bert1980

mir gefällt der Dreitürer auch besser und ich hoffe das der Name GTC dann wieder Geschichte ist und das er vielleicht Manta oder Calibra wieder heißen wird (klingt einfach besser für ein Sportcoupe)😉 ...

LG Bert

Ja, das wäre was! Alles gute muss irgendwann zurückkehren.

Zitat:

Bezüglich des Datums wann er rauskommen soll musst du dich noch länger gedulden, laut Fachzeitschriften ist früh. mit Ende 2010/ Anfang 2011 zu rechnen! 🙄 (mir auch ein wenig zu spät da die Konkurrenz in diesen Bereich auch gute Angebote hat VW,...)

Hm, vielleicht ist das garnichtmal schlecht, denn wenn ich mir ein neues Fahrzeug zulegen kann, ist das frühestens 2011.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bert1980

mir gefällt der Dreitürer auch besser und ich hoffe das der Name GTC dann wieder Geschichte ist und das er vielleicht Manta oder Calibra wieder heißen wird (klingt einfach besser für ein Sportcoupe)😉 ...

LG Bert

Ja, das wäre was! Alles gute muss irgendwann zurückkehren.

Zitat:

Zitat:

Hm, vielleicht ist das garnichtmal schlecht, denn wenn ich mir ein neues Fahrzeug zulegen kann, ist das frühestens 2011.

Hatte eigentlich immer vor mir den GTC Nachfolger mal zu kaufen, aber durch das Programm der Bundesregierung konnten wir Perfekt den alten Polo meines Bruders entsorgen und ich konnte mir einen neuen zulegen!

Schade das der GTC Nachfolger ((Manta, Calibra)🙄) nicht jetzt schon zu kaufen war, dann hätte ich mich vielleicht für Ihn entschieden!

LG Bert

Macht doch nix, kaufste dir ihn eben in ein paar Jahren, wenn dein Gölfchen weichen muss 😉 😁

Hallo Leute,

Hier ist der Werbespot zum neuen Astra, hatte ihn auch gerade im TV gesehen.

http://104.6rtl.com/.../3113_opel-astra.html

Gruß Rehen

Zitat:

Original geschrieben von Rehen

Hallo Leute,

Hier ist der Werbespot zum neuen Astra, hatte ihn auch gerade im TV gesehen.

http://104.6rtl.com/.../3113_opel-astra.html

Gruß Rehen

Stark! Wird auch langsam Zeit das da was kommt. Was Opel in Sachen Marketing meiner Meinung nach jetzt noch fehlt ist wie früher eine Erkennungsmelodie wie der Song von Eric Clapton.

Es gibt ja auch noch zwei weitere Aktionen von Opel bzgl. des neuen Astra. Auf VOX präsentiert Opel mit dem neuen Astra den Film Oceans Eleven so wie der Insignia damals mit den Bond Agenten Wochen. Da stößt man dann auf diese Seite sogar mit kleinen Spielen um die Vorteile des Astra´s zu entdecken.

Und die zweite Geschichte ist eine Aktion von Opeö selbst wohl im Hinblick auch auf die Werbespots, zu finden HIER

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu einigen Preisen bei der Sonderausstattung.

Ist das Komfort-Paket sowie das Innovations-Paket "AFL" zeitlich begrenzt, z. B. bis zum 31.12.2009?

Vielen Dank im voraus.

Deine Antwort