ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Vorsicht vor Frauen auf dem Bike

Vorsicht vor Frauen auf dem Bike

Themenstarteram 11. Juni 2011 um 16:15

..man achte auf die Lady am Schluss.......

 

http://www.youtube.com/watch?v=gJAYUcEdV34&feature=related

 

Schon unglaublich, wie TV Verkehstipps in D. mal aussahen.

Beste Antwort im Thema
am 11. Juni 2011 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

Ist es in Frankreich anscheinend heute auch noch so! Hab letzte Woche in Frankreich auch noch ne Frau auf nem 125er Roller im mini gesehen! Hätte sie sich aber besser vorher überlegt sollen was sie anzieht! Man konnte auf der Landstraße die ganze Zeit Ihre Unterhose sehen! Naja wenigstens hatte sie eine an! ;-)

Wie kommst du drauf, dass das keine Absicht war? ;-)

Dass aber der gute Drahkke bei ner Frau im Mini nur an iwelche Entzündungen denkt, ist bezeichnend...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Heute wirkt das Filmchen wie eine Realsatire...:D

Ich finde das Video cool! Erinnert mich irgendwie an ein Erlebnis welches ich vor 2 Jahren mit dem Motorrad gehabt habe! Da habe ich fast vergessen zu bremsen weil ein paar weibliche Inliescater auf dem Fahrradweg neben dem Kreisverkehr unterwegs waren! ist damals zum Glück gutgegangen aber jetzt hatte ich gerade ein Deja vu!

Man sollte halt generell keine Frauen mit Rock im Straßenverkehr zulassen! ;-)

Die roaring seventies... nur kenn ich den clip langsam auswändig, der wurde schon häufiger verlinkt... Ist übrigens eine Puch M50 Jet, mit der das Frollein unterwegs ist. Baujahr 1973...

Baujahr 73 ??

Das Frollein :confused:

Kennst du die ??? :D

Das Frollein dürfte heute deutlich ü 50 sein. Kenn ich aber nicht. Aber das 73er Püchle, das kenn ich. Da war ich 16...:D

Sicherheitskleidung schien damals ein Fremdwort zu sein...:D

Ist es in Frankreich anscheinend heute auch noch so! Hab letzte Woche in Frankreich auch noch ne Frau auf nem 125er Roller im mini gesehen! Hätte sie sich aber besser vorher überlegt sollen was sie anzieht! Man konnte auf der Landstraße die ganze Zeit Ihre Unterhose sehen! Naja wenigstens hatte sie eine an! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

IMan konnte auf der Landstraße die ganze Zeit Ihre Unterhose sehen! Naja wenigstens hatte sie eine an!

Und dann wundern die Frauen sich, wenn sie sich eine chronische Blasen- oder Nierenentzündung zuziehen...:rolleyes:

am 11. Juni 2011 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

Ist es in Frankreich anscheinend heute auch noch so! Hab letzte Woche in Frankreich auch noch ne Frau auf nem 125er Roller im mini gesehen! Hätte sie sich aber besser vorher überlegt sollen was sie anzieht! Man konnte auf der Landstraße die ganze Zeit Ihre Unterhose sehen! Naja wenigstens hatte sie eine an! ;-)

Wie kommst du drauf, dass das keine Absicht war? ;-)

Dass aber der gute Drahkke bei ner Frau im Mini nur an iwelche Entzündungen denkt, ist bezeichnend...

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

Ist es in Frankreich anscheinend heute auch noch so! Hab letzte Woche in Frankreich auch noch ne Frau auf nem 125er Roller im mini gesehen! Hätte sie sich aber besser vorher überlegt sollen was sie anzieht! Man konnte auf der Landstraße die ganze Zeit Ihre Unterhose sehen! Naja wenigstens hatte sie eine an! ;-)

Nicht nur in Frankreich sondern auch in Italien ist das noch so. Aber auch hier bei uns sieht man das im Sommer täglich vor allem auf den Strassen von und zu den Schwimmbädern/Badesseen.

 

Gruß Michi

Stimmt habe ich in Italien auch schon öfter gesehen! Ich habe ja auch nie gesagt das mich dieser schöne Anblick stört! Ich weiß nur meine Freundin kämme so nicht auf nen Roller (nichtmal auf nen 50er)! Wenn die sich so im Mini langmacht sieht die nicht mehr gut aus!

am 11. Juni 2011 um 21:05

Sehe ich auch so, ein Minimalschutz sollte schon vorhanden sein....

z.B. ein Fräulein* mit Helm

* alte Rechtschreibung :D

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

Wenn die sich so im Mini langmacht sieht die nicht mehr gut aus!

So ist es.

Nur mal so als Beispiel:

http://www.google.de/imgres?...

am 11. Juni 2011 um 21:26

Jo, ne hübsche kleine Schock-Story die wir alle kennen weil sie alle Jahre wieder kommt.

Zitat:

I noticed that I had to start fighting the wind to stay behind Shaun without pulling on him too much. I placed my hands on the gas tank and pushed myself into him as much as possible without crowding him. As we came around to the right and went down the hill, we kept accelerating. I was scared, but thought I could handle the force of the wind as it suddenly picked up much more than in the moments before. I started to slide back on the seat and felt the cool air fill the small space between my chest and Shaun’s back.

I felt a rush of wind hit my face like a brick and our bodies separated in an instant; my visor had come completely open. The force pulled on my face and helmet so hard that it sent my head up and backwards, ripping my entire body off the back seat with it.

Das Problem war in dem Fall ein ganz anderes als die fehlende Schutzkleidung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Vorsicht vor Frauen auf dem Bike