Vorsicht Gesichtskrätze! Wer tut soetwas einem TT an! :(

Audi TT 8J

Diese Bilder brauchen keine Worte!

*kotz*

Gruß Scoty81

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

die Farbe geht ja noch aber das Auto *würg*

wie kann man sowas nur der Farbe antun. Wirklich geschmacklos und einfallslos

Zitat aus deiner Signatur:

bestellt:

Vectra C 1,9 CDTI, 150PS, AT 6, Cosmo Plus, Bj: 01/2008

Ist das ein Extra, dass man sich bei Opel Autos aus vergangenen Baujahren bestellen kann? Oder haben die "Blitze" alle eine so lange Wartezeit?

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NickPF

Der TT?

Um Himmels willen, ich bin froh wenn ich diese beschissene Farbe endlich los bin :-)

Kann ich gut verstehen! 😁

ihr seid ja solche Spießer !!!

ich finde den Pinken TT Süß und Putzig *lol*

ich kann mir schon vorstellen wem der gehört ich hab letzte Woche ein Bericht im TV gesehen wo eine tante komplett alles was sie besitzt in Pink hat (sogar ihre Katze hatte Pinke Fell) obwohl die hätte ihn bestimmt Innen auch Pink gemacht

Re: Vorsicht Gesichtskrätze! Wer tut soetwas einem TT an! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Diese Bilder brauchen keine Worte

ui.. sehe ich ja jetzt erst.

Is ja mal voll goiell, die Karre 🙂

Der sieht in Natura bestimmt um Welten besser als auf jedem Foto aus.

Ein Freund von mir hat mal etwas gephotoshopped...so wäre er noch viel viel hübscher, oder nicht? 😁

Ähnliche Themen

Ich dachte immer, Audi-Fahrer würden nicht auf solch verrückte Ideen kommen...ich hab mal 'n Jaguar XJR in lila gesehen, den fand ich noch schlimmer.

Ich würde sagen, da der Audi-Verkäufer von der farbe benommen ist, schnell einen riesigen Rabatt raushandeln, und dann 'ne neue Farbe wählen 😉

Also ich find das irgendwie kultig... käme mir zwar auch nicht vor die Tür bzw. in die Garage aber der, der sich den kauft... allen Respekt! Ich würde defintiv hingehen und begeistert gucken... Mut zu etwas neuem! :-D

Zitat:

Original geschrieben von SensationBlack

Also ich find das irgendwie kultig... käme mir zwar auch nicht vor die Tür bzw. in die Garage aber der, der sich den kauft... allen Respekt! Ich würde defintiv hingehen und begeistert gucken... Mut zu etwas neuem! :-D

Ja, wenn Du mal in Las Vegas bist kannst Du das machen...das begeistert gucken, das ist nämlich der TT von Siegfried & Roy. Musst dich aber strecken um über den Zaun zu schauen...der ist bei denen etwas höher wegen der vielen Tiger 😉

😁😁😁😉

Zitat:

bestellt:

Ist das ein Extra, dass man sich bei Opel Autos aus vergangenen Baujahren bestellen kann? Oder haben die "Blitze" alle eine so lange Wartezeit?

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Zitat:

bestellt:

😁😁😁😁

Mhhhhhhhh kann es sein das die Kiste mal in einer großen Blase Hubba Bubba gesteckt hat ?

hehe

Plas

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

bestellt:

Definitiv Wartezeit. 😉

Der Vorteil daran: Unmittelbar nach der Auslieferung kann man den Wagen schon abwracken. 😛

Den gibt es sogar als TT RS beim Audi Zentrum in Ulm im Moment zu sehen bei Mobile, also hat die Farbe den wohl auch Abnehmer, wie gesagt jeder Jeck ist anders

Ich bete dafür,
das die Farbe nur ne Folierung ist.

Deine Antwort