Vorsicht Gesichtskrätze! Wer tut soetwas einem TT an! :(

Audi TT 8J

Diese Bilder brauchen keine Worte!

*kotz*

Gruß Scoty81

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

die Farbe geht ja noch aber das Auto *würg*

wie kann man sowas nur der Farbe antun. Wirklich geschmacklos und einfallslos

Zitat aus deiner Signatur:

bestellt:

Vectra C 1,9 CDTI, 150PS, AT 6, Cosmo Plus, Bj: 01/2008

Ist das ein Extra, dass man sich bei Opel Autos aus vergangenen Baujahren bestellen kann? Oder haben die "Blitze" alle eine so lange Wartezeit?

43 weitere Antworten
43 Antworten

Re: Vorsicht Gesichtskrätze! Wer tut soetwas einem TT an! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Diese Bilder brauchen keine Worte!

Ach komm, Scoty, gib doch zu, dass das dein Neuer ist und du nur mal die Meinungen austesten wolltest, bevor du dich zu deinem Auto bekennst 😉 😁

Gruß

Re: Re: Vorsicht Gesichtskrätze! Wer tut soetwas einem TT an! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Ach komm, Scoty, gib doch zu, dass das dein Neuer ist und du nur mal die Meinungen austesten wolltest, bevor du dich zu deinem Auto bekennst 😉 😁

Gruß

pssst! 😉 😁

"Geschmacksache" sprach der Affe und biss in die Seife.

Moin,

Hyundai hatte mal so eine Farbe in den 90er Jahren für ein kleineres "Coupé" (auf accent-Basis, wenn ich das korrekt erinnere). Ein Sportkamerad von mir hatte so eine Kiste. Wir haben die Farbe "schwuchtel-metallic" genannt.... 😁 😁

Grüße
Markus

Ähnliche Themen

Jo, zum Glück gibt es auch noch andere Farben. Das eigentlich hässliche an dem Auto ist aber nicht die Aussenfarbe....sondern die Aussen/Innenkombi.

Den hätte ich mir innen wenigstens anders bestellt, Scoty *fg* 😁

Zitat:

Moin,

Hyundai hatte mal so eine Farbe in den 90er Jahren für ein kleineres "Coupé" (auf accent-Basis, wenn ich das korrekt erinnere). Ein Sportkamerad von mir hatte so eine Kiste. Wir haben die Farbe "schwuchtel-metallic" genannt....

Grüße
Markus

Du meinst den hier oder? Den besitze ich momentan bis Geld für einen neuen da ist :-)

Zitat:

Original geschrieben von NickPF

Du meinst den hier oder? Den besitze ich momentan bis Geld für einen neuen da ist :-)

Hi Nick,

exakt den meine ich! 😁 😁 😁

Ich hoffe, ich habe Dich nicht beleidigt... ;-) Aber die Farbbezeichnung fanden wir damals alle witzig und treffend. 😁

Grüße
Markus

Ich darf mir auch alles mögliche anhören, von Rosa Quietscheente bis Pink-Grapefruit-Mobil.

Nein du hast mich nicht beleidigt ;-)

Ich werde ihn noch dieses Jahr fahrn, nächstes Jahr folgt Ersatz in Form des TT 8J

Gruß Nick

Zitat:

Ich darf mir auch alles mögliche anhören, von Rosa Quietscheente bis Pink-Grapefruit-Mobil.

Nein du hast mich nicht beleidigt ;-)

Ich werde ihn noch dieses Jahr fahrn, nächstes Jahr folgt Ersatz in Form des TT 8J

Gruß Nick

Und warum hast Du den so früh schon bestellt? Und v. a. was willst Du mit einem Rechtslenker? 😉

immerhin ist es eine Farbe die keiner hat, und auch wenn es pink ist hauptsache Audi TT hehe

Ist doch noch gar nicht bestellt.

Was meinst du denn mit dem Rechtslenker?

Eh genial.

Das sieht so was von genial aus.

Ich habe heute bei meinem Freundlichen angerufen und die Lackierung meines TT geändert.
Da er nicht wußte welche Lackierung ich meine, habe ich ihm das erste Bild wo der TT ganz zu sehen ist rübergemailt.

Er fragte mich ob ich mir wirklich sicher bin.
Na klar. Machen Sie schon.

Na mal sehen wie das in natura ausieht.

Gruß
DCxA

Zitat:

Ist doch noch gar nicht bestellt.

Was meinst du denn mit dem Rechtslenker?

Ach so, ich dachte der auf den Fotos sei Dein Zukünftiger! 😉

also mit einem kleinen Stich grün fänd ich die Farbe echt klasse 😉

Nein, im Ernst: ich war froh eine Nottaste zu haben, mit der ich meinen PC auf Graustufen umstellen kann ;-)

EarlFred

Zitat:

Ach so, ich dachte der auf den Fotos sei Dein Zukünftiger!

Der TT?

Um Himmels willen, ich bin froh wenn ich diese beschissene Farbe endlich los bin :-)

Deine Antwort