Vorschlag zu meinem Auto ???

Mercedes C-Klasse W202

Wie findet Ihr mein Auto ???
Habt Ihr eventl. Verbesserungsvorschläge ???

Freue mich über jeden Beitrag...

99 Antworten

bzgl. Treffen Harsewinkel

nochmals @ Bernd

hast du dich schon angemeldet ???
falls nicht mach es hier:
http://www.mercedestreffen.info/event2003.html

Ich muß die Anmeldung noch machen...
Weißt du eventl. ob man da Eintritt bezahlt und eventl. wie viel ???

hallo, ich finde dein Auto gut.
Es ist mir zwar nicht dezent genug besonder der böse Blick nicht, aber du hast viel arbeit reingesteckt und das finde ich gut. Und ich würde das auto auch gern in harsewinkel sehen, denn wenn ich ehrlich bin ist es fast besser solche autos zu sehen als dezente, denn da ist einfach mehr zu gucken dran. Da kann man sich länger aufhalten, diskutieren, ideen sammeln. das ist allemal besser als an der 30igsten c-klasse mit AMGs in 17 Zoll und sonst nichts vorbeizugehen, ich will damit natürlich niemanden mit AMGs beleidigen, aber da ist halt nicht arg viel drüber zu sagen und das macht doch ein treffen auf: Benz-Gespräche.
in dem sinne...bastle schön weiter das alle was zu gucken und diskutieren haben.

@Nicod78

Hi guten Abend!!!

Hab auch den Rieger Katalog und die 201er EVO2 Schürze ist echt geil !!! Ich hätte eh am liebsten einen Originalen EVO2 aber der ist verdammt teuer wenn er noch gut in schuss sein soll!!!
Es ist wirklich schade das es keine Nebels für die 202er Schürze von MB gibt!!! Die hätte ich dann längst drin! Aber der Tuner Göckel bietet welche für 265 EURO an!!! Das Problem ist halt, das durch diese Öffnungen die Bremsen gekühlt werden und es Risse durch Überhitzung geben kann wenn man die NSW drin hat!!!
Ich finde den Heckspoiler gar nicht so schlecht und hätte ihn gerne aber der Preis ist einfach zum heulen!!!
Treffen in Harsewinkel muss ich mir noch überlegen!!! Komme aus dem Raum Marburg in Mittelhessen sind also gar nicht mal so viele KM bis da hin!!! Wann ist das Treffen genau und was gibts da so? Zeltplatz? Musikalische Unterhaltung? Bier 🙂

Wir haben bei uns am 12.April eins der größten Burschentreffen in Hessen wenn ich das überlebe komm ich 😁

Gruß Holger

@Nicod78

😰 Ach da steht ja alles! War eben nur uf Seite 3 🙂

Ich überleg mir das und klär meine Termine ab und werde wohl dann mal kommen! Geile Sache freu mich jetzt schon drauf!!!

Gruß Holger

Ähnliche Themen

@ Nicod78:
Nein, bis jetzt habe ich mich noch nicht angemeldet. Letztes Jahr kostete es - soweit ich mich recht erinnere - 15,-EUR pro Fahrzeug.

Hier noch ein Link zu den Bildern vom letzten Jahr.

M.f.G. Bernd

Treffen

@ Bernd

also ich habe mich jetzt angemeldet...
15,- € is eigentl ok.
war früher immer auf BMW-Treffen in Wetzlar (Hessen)
war fast die selbe Preislage...
die Bilder hab ich schon gesehen (Trotsdem danke)
=>sind einige hier aus`m Forum dabei gewesen

@ all

So jetzt zum Thema: "Mcflow"
mit Ihm hab ich mich PN unterhalten... alles paletti
(alle Mißverständnisse seinerseits und meinerseits sind aus`m Weg geräumt)

is doch ein recht freundlicher Mensch, hatte sich nur was mißverständlich ausgedrückt...

Also bitte nich mehr rumhacken...

@Nicod78

Also ich komme aufs Treffen!!! Werde mich aber erst kurz vorher anmelden weil immer was dazwischen kommen kann! 15 EURO sind nicht viel das geht schon OK!!! Versuche bis dahin noch zwei Benz kumpels zu überreden! Oder ich bringe meine 3 Nachbarn mit,die Fahren alle BMW 🙂
Wetzlar ist gerade mal rund 50Km von mir daheim weg! Dann kennst du ja meine Fahrstrecke 🙂 Ich sag nur A49 Richtung Kassel!!! 230-260 (laut Tacho) durchgehend!!! Außer Motorrad überholt dich da net viel 😁

Finds gut das ihr (Mcflow und du) das geregelt habt!

Gruß Holger

@ Holger

boah ey, hör mal - haste Tiger im Tank ???
gib mal einen ab...
(meiner schafft nur 220 Km/h)

ok. hab auch 500ccm weniger als du...

also wenn du aus der Ecke von Wetzlar/Aßlar stammst, sind dir die BMW-Treffen sicherlich bekannt... (immer im August)

Tja hab leider nie nen Preis bekommen, laß mich mal überraschen was diesmal für Übertuning-Monster mir die Schau stehlen werden... (wie immer)

nochmal @ Holger

bzgl. Treffen...
bleibst du das ganze Wochenende ??? Fr-So ???
Ich glaube ich komm nur am Samstag da hin und fahr abends wieder.

oder wann ist die Kür ???

Ich war letztes Mal auch nur am Samstag da. Die Pokalvergabe war ungefähr gegen 19.00 Uhr. Leider fand die Bewertung der Musikanlagen erst am Sonntag statt. Wenn der Termin näher rückt, werde ich mal bei den Veranstaltern den genauen Zeitplan erfragen. Die meisten Fotos, die man im Netz finden kann, sind wohl schon am Freitag entstanden. Deshalb ist mein Auto auch auf keinem der Bilder zu sehen. 🙁

M.f.G. Bernd

@ Bernd

alles klaro...
vielleicht machst du dann (sobald du mehr weißt) einen neuen thread auf - z.B. "Treffen in Harsewinkel" oder so was... Dann können ja alle anderen eventl. auch mit posten

Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf mein erstes Mercedes-Treffen...

Bis dahin erstmal
MfG Nicod78

@Nicod78

Moin 🙂

Ich fahr ehrlichgesagt gerne schnell und da mein Kumpel ein C43 hat bleibt mir auch nix anderes übrig!!! Bringt aber fun rüber!!! Ich fahr manchmal nur so zum Spaß auf die Autobahn und dann gibts Feuer!!! Kannst aber gerne paar KMH von meiner Tachoabweichung haben 😁
Komme aus nem kleinen Ort direkt neben Marburg! Ist genau die andere Richtung!!! War noch nie auf nem BMW treffen und wusste auch net das da eins is!!! Kenne nur die Opel treffen hier!
Zum Treffen: Also ich werde mal den Kofferaum mit Bier und Grillutensilien vollschaufeln und dann lass ich das auf mich zukommen! Wenns geil ist bleib ich das ganze WE!!!

Du hast ja einiges am Auto gemacht da wird schon was für dich Rausspringen!!!

Mein C180 hat nur 215 geschafft! Also mecker net 🙂

Gruß Holger

@ Holger

meinste wirklich ???
das hab ich bei meinem BMW auch gedacht...
nur dann gabs so Freaks die hatten dann 7er Rückleuchten auf nem 3er... oder nen V8 in nem 3er u.s.w.

dann schämt man sich schon mit seinem eigenen Wagen
zudem hab ich schon mal gesehen das es z.B. nen Umbau vom 202 auf Front vom 203 gibt...
Das verdirbt einem schon wieder den Spaß...

@Nicod78

Also der Böseblick und die Schriftzüge sowie den Tacho haben wohl nicht viele!!! Die Rieger Spoiler vielleicht ja aber in Kombination mit deinen geilen Felgen hat das wieder keiner!!! Hast schon was zu bieten!!!
Zur Not schraubst du den Motor vom SL55AMG rein 😁

Gruß Holger

SL55AMG

@ Holger

Haste einen in der Garage rumliegen ???
Ich komm gerne abholen...
Wennde selber eibauen willst ich nehm auch deinen Motor...*lol*

Deine Antwort