Vorschlag zu meinem Auto ???
Wie findet Ihr mein Auto ???
Habt Ihr eventl. Verbesserungsvorschläge ???
Freue mich über jeden Beitrag...
99 Antworten
nochmal @ Holger
schitte der Typ mit dem Fahrwerk meldet sich nicht...
Du hattest doch mal nen 180er...
Hast du nich noch ein Federn-Satz übrig ???
@Nicod78
Hätte den gerne in der Garage rumliegen 🙂
Würde ich sofort versuchen irgendwie in Meinen Motorraum zu Pressen! Und wenn ich nach Einbau auf de Rückbank sitze das Triebwek müsste da rein 😁
Mein Motor behalt ich lieber mal sicherheitshalber!!!
Mit den Federn die ich noch habe kannst du glaub ich nix anfangen sind nämlich die Original Elegance!!!
Die in Meinem C180 drin waren sind bei nem Unfall in Eimer gegangen!!! Da war ein 25cm hoher Bordstein und da hatte ich kein Fahrwerk mehr!!! Heul !!!
Gruß Holger
@ Holger
ich hoffe das es sich trotsdem für dich gelohnt hat...
(hast ja jetzt nen 230er)
*möchtichauchgernhaben*
naja bin grad bei ebay am schaun ob ich da noch was finde
ach ja weiß nich ob du das schon hast - aber billiger als hier kriegste das nich wieder... (Ich hab bei D&W 25 € bezahlt)
zumal ist von einem unserer Forum-Mitglieder - vielleicht gibt der ja noch Rabatt ???
Ähnliche Themen
@ Holger nochmals
und wennde auch was mehr übrig hast - gibts hier das passende Utensil um dich aus der Masse etwas abzuheben...
@Nicod78
Der 230K ist schon nicht schlecht aber da ich den C43 kenne hätte ich gerne mehr Leistung!!! Und mehr Geld 🙂 Werde wohl irgendwann mit Tuning auf 230PS hochgehen!!! Muss ich aber bisschen Sparen 🙁 1500-2000EURO!
Danke für den Tipp aber mir gefallen die Teile ehrlichgesagt nicht so gut!
Gruß Holger
@ Holger
was bevorzugst du denn für ein Styling ???
dezent ??? - dann wäre doch etwas chrom ideal...
(die chrom-ringe hab ich auch drin... und sieht wirklich edel aus...)
@Nicod78
Ich hab den Carbon Look vom SPORT drin und finde den ganz gut so wie der ist 🙂 Es müsste einen Chromstern fürs Lenkrad zum Nachrüsten geben das wäre gut!!! So wie die Beim Lenkrad nach MOPF !
Einziges Styling bei mir im Auto ist ein DTM C-Klasse von Klaus Ludwig in der Vitrine! Diese Teile Passen genau in die Mulde über den Ascheinbecher!!!
Muss ins Bett 🙁
Bis moin
Gruß Holger
@ Holger
die Vitrine??? hab ich nich...
Ich hatte da ein Kassettenfach... da hab ich mir Zusatzinstrumente reingebastelt...
Und Modelle - logo gibt nur eins was bei mir reinpaßt-
oben (mitte Amaturenbrett) hab ich den Siegerwagen von Mika Häkkinen draufgemacht (1:43)
Ich mußte etwas am Innenleben machen - ich hab nur das effe schwarz... da kommt mit ein bisschen Chrom auch ein Hauch von Luxus
und den Stern auf`m Lenkrad - brauchst du den ???
Ich hol mir lieber ein schickes Sportlenkrad von Raid - z.B. das kleine 34er Silberpfeil... (aber kostet mit Nabe fast 500 €)
@Nicod78
Bei mir war da kein Kasettenfach nur ne ablage (Kuhle) deswegen DTM-C-Klasse rein 🙂
Mika steht bei mir in 1:18 im Schrank im Wohnzimmer!
Gut wenn du das ganz normale schwarz hast kann bisschen Chrom nicht schaden!
Den Stern brauche ich nicht, finde nur das es geil aussieht!!! Wenns den zum draufkleben gibt würde ich ihn wohl kaufen!!!
Lenkrad will ich auf keinen fall ein anderes reinmachen weil brauchst ja eins mit Airbag und das kostet mir viel zu viel Geld!!! Man darf ja wenn man Airbag hat kein Lenkrad ohne reinmachen!!!
Gruß Holger
@ Holger
Da irrst du dich leider...
Schau mal bei Dumm&Wichtig (D&W) im Katalog rein
da gibts Umrüstlenkräder (mit ABE) von Airbag auf Nicht-Airbag... Aber sieht ehrlich gesagt sch*** aus, da ein W202 nun mal nen Airbag hat und mir ist meine Sicherheit doch lieber...Zumal mit dem Sternchen - darfst ja nix auf`n Pralltopf vom Airbag kleben - wg. Öffnung u.s.w. - ich hab meinen einfach mit Farbe angepinselt (Revell) (sieht zwar nicht orginal aus aber trotsdem schöner als ganz schwarz) und ist allemal billiger als nen Nachrüstpralltopf (incl. Airbag - is ja leider ein Teil) zu kaufen (glaub im Forum gelesen zu haben das das sch*** Ding fast 400,- € kostet - kann mich aber auch irren !?)
Und der 1:18 Bolide kostet doch fast 50,- €...(autsch) wäre mir auch etwas zu groß fürs Amaturenbrett (*lol*)
@Nicod78
Hab gerad im D&W nachgesehen und das gibts ja tatsächlich!
Wusste ich gar net!!! Dachte immer das darf man nicht umrüsten! Aber mein Airbag hat mir im C180 meine Nase gerettet also behalt ich den lieber mal drin! Wegen der guten Erfahrung wie es sich anfühlt ihn im Gesicht zu haben 🙂
Hast recht man darf nix auf das Lenkrad kleben und Pralltopf nachrüsten wäre mir viel zu Teuer!!! Das mit der Farbe von Revell guck ich mir auf dem Treffen mal an und wenn das gut aussieht mach ich dir das glatt nach!!! (Ideenklau)
Das 1:18 Modell hat mich damals rund 89DM gekostet!!! Aber sieht einfach geil aus! Fürs Amaturenbrett wäre es aber definitiv zu groß ja 🙂
Bei ebay bekommt man das aber günstiger soviel ich weis!!!
Gruß Holger
sorry sieht aus wie ne türkenkarre. schrecklich zum glück kannst du dir nix besseres leisten lol sonst würdest echt schläge bekommen 🙂 und wie das aussehen würde da würd sich ja jeder der bischen was im kopf hat drüber lustig machen gruß von 99% der daimler fahrer
mit dem scheiss vom opel mach dir doch nen käfermotor rein
@hdc280
das war mit verlaub...unter aller sau. sorry.
geschmack ist bekanntlich unterschiedlicher natur und da die ersten c-klassen nun immer günstiger werden und auch junge leute so etwas bezahlen können, wirst du dich daran gewöhnen müssen mehr solche "Türkenkarren" zu sehen.
@ Mr.S
danke du sprichst mir aus der Seele...
und mich mit solchen "Trollen" wie -hdc280- zu unterhalten (bzw. Komentare zu geben) ist mir einfach zu primitiv...