Vorschlag zu meinem Auto ???
Wie findet Ihr mein Auto ???
Habt Ihr eventl. Verbesserungsvorschläge ???
Freue mich über jeden Beitrag...
99 Antworten
also mein sogenanntes " Möppelchen " steht erstma fein in der Garage !!!
Mein Möppelchen ist ein 2000er W202 Benziner T-Modell was durchaus geliebt wird ... und jetzt das größte - JA ER IST NOCH IM ORIGINAL ZUSTAND, DA ICH MEIN GELD FÜR DIE RICHTIGEN TEILE VON ORDENTLICHEN MERCEDES TUNING FIRMEN SPARE !!! ICH KÖNNTE MEIN AUTO AUCH SO GESTALTEN DANN HIEßE es aber nicht MERCEDES BENZ, sondern BMwopeLVWmaza-pvc zusammen geklebt **** !
ich hab ja gesagt manche leute vertragen keine Kritik, ich habe auch klar und deutlich vorher zum ausdruck gebracht, dass ich damit keinen beleidigen wollte !
aber werd morgen mal Fotos machen, damit ich sehe ob mein MÖPPELCHEN nicht weg GEHÖPPELT ist ...
bla bla
flow
Zitat:
aber wer richtig hinguckt kann das sehen...(zB. Bild 10)
Also hier hat Dich oder dein Auto niemand beleidigt,und wenn,dann hör weg.
Jedoch bezieh dich doch bitte auf das Bild 9 und nicht auf nr.10.
Auf Bild 10 sind beide seiten bearbeitet, Bild 9 hingegen definitv nur eine Seite,bei bestem willen,ich kann da nur einen Scheinwerfer bearbeitet sehen.
Wäre ja auch kein Thema aber reagier doch nicht so über.....mag ja auch sein,das du mittlerweile beide seiten bearbeitet hast,was ja auch andere Bilder zeigen.Nur Bild 9 ist immer noch Einäugig.
ich will das hier alles jetzt nicht weiter ausreizen ! also halte ich erstmal meine Klappe ...
cya flo
@ ozkan...
also ALLE Bilder habe ich heute mittag geschossen...
den bösen Blick habe ich aber schon seit letztem Sommer drauf...
LOGISCH das ich dann was sauer reagiere wenn einer meint das ist "klebeband", denn ich hatte mit zuschneiden, grundieren, verspachteln, schleifen, füllern, lackieren, klarlackieren, verkleben fast eine Woche Arbeit damit.
Wie würdest du denn reagieren, wenn du dir z.B. einen Satz Heckleuchten selber schwarz lackierst, und dann kommt einer daher und behauptet du hättest z.B. ne Strumpfhose drübergezogen...(?)
Ähnliche Themen
Hi Leute!!!
Geschmäcker sind zum Glück verschieden!!!
Kumpel hat ein C43 und Logischerweise AMG Verspoilerung!
Hatte an meinem C180 früher die Rieger Spoiler dran und er sagte dann auch immer ha ha Rieger Plastiktuning Zuhältermercedes usw...!!!
Muss man halt mit leben!
Ich fahre manchmal sogar mit Kumpels auf Opel oder VW treffen und finde man sollte immer vor jedem RESPEKT haben der sein Auto selbst verändert hat und darauf auch Stolz sein kann und auch vor jedem der es halt Original liebt!!! Egal welche Marke und egal welcher Tuner!!! Mann kann ja schließlich seine Kumpels auch gleichgut leiden auch wenn der einen vielleicht BOSS oder HILFIGER Klamotten und der andere second Hand trägt!!! Da macht der eine auch Original Tuning und der andere Riegerplastik! HA HA!
@Nicod78
Mir gefällt deine Motorhaubenverlägerung (Böser Blick) und ich finds gut das du soviel Arbeit in deinen Benz steckst und dabei wahrscheinlich auch Spaß hattest!!! Ich hoffe es gab bei der Arbeit Bier 😁 😁 😁
Gruß Holger
hallöle
tut mir leid aber mir gefällt nichts an dem verbauten ding!
mein onkel hat mal nen manta gehabt der sah auch so aus.
@AMG EDI
Leistung ist übrigens durch mehr Leistung zu ersetzten 😁
Hast du ein AMG ??? C36-C43 ???
Aber Spaß beiseite!!!
Ich gehe jetzt mal davon aus du findest nur AMG gut!
Es ist doch oft so das man sich einfach keine AMG teile leisten kann weil sie Absolut teuer sind!!! Leider!!!
Bei BMW hat jeder Dödel die M3 front!!! Guck mal wie viele normale Benz ne AMG haben!!! Net viele! Weil die Teile Scheißteuer sind!!! Und AMG hat nunmal keinen Bösen Blick im Angebot 🙂 !!! Ist aber wie immer auch Geschmackssache!!!
Gruß Holger
@ Holger
endlich mal jemand der die nicht "Papa-Betuchten" versteht.
Damit meine ich die Leute, wo entweder Papa das Auto bezahlt od. Papa Versicherungsfritze ist...
nicht jeder ist halt so flott bei der Kasse und kann sich ne AMG-C43-Schürze für knappe 2000,-DM kaufen.
(Hab bei DC nachgefragt) geschweige denn das ganze Auto...
AMG hin oder her - da find ich nur den Motor gut (Rest kannste behalten)
=> Rieger sieht einfach am genialsten aus und ist dabei auch noch "spottbillig" (Schürtze ca.150,- €)
zudem findeste für BMW in jedem Dödelkatalog z.B. ne M3 Verspoilerung - und was is für Benz ???
wie im TV: "WAS GUCKST DU?" wie du siehst - siehst du NIX
od. Vergleich M3-Spiegel - jedes Auto ja, aber W202 => NIX
bzgl. Bild 9
@ Mcflow
so jetzt hab ich Webspace und hier ist auch direkt das Bild 9 in unkomprimiert:
http://hometown.aol.de/Nico%20Duwe/9.JPG
Ich hoffe das du jetzt endlich sehen kannst das dort eine Verlängerung vorhanden ist...
Und das es nicht aus "Klebeband" ist kannst du mit Sicherheit jetzt auch erkennen!!!
@Nicod78
Du hast absolut recht 2000DM ist bischen viel 🙂
AMG sieht einfach nicht FETT genug aus das ist das Problem!!! Ich bin gerade dabei mir die Front vom C36 zusammenzubasteln (hatte günstig eine vom Unfallauto bekommen) !!! Aber alleine ein NSW kostet 250 EURO und davon ist leider einer kaputt!!! Werde es glaub ich aufgeben und wieder Rieger kaufen wie bei meinem C180 Vorgängerauto!!!
AMG ist halt ein Tuner für Unauffällige Sportgeräte!!! Und genau das wollen viele Mercedes Kunden!!!
Für 3er oder Golf bzw Kadett findest du in jedem Katalog alles! Für MB meistens gar nichts!!! Aber das wird hoffentlich besser! Die Nachfrage ist ja jetzt, da Mercedes immer Sportlicher wird, auch da!!!
Gruß von Nichtpapabetuchten an Nichtpapabetuchten 😁
@ Holger
schade nur das Rieger noch nicht in der Lage ist die große Evo-Schürtze (siehe W201) auch für den W202 anzubieten.
außerdem finde ich von Rieger den preis für den Heckspoiler auch etwas happich (~589,- €) *glaubich* und dabei sieht der absolut bääähhh aus.
(meiner Meinung nach abgeguckt vom BMW-E30-M3-EVO)
und schade auch das z.B. DC nicht in der Lage ist für Modelle vor Mopf einen Satz Nebel herzustellen. *laut DC bei uns: gibts bzw. gabs nie welche*
PS: kommst du zum Treffen in Harsewinkel / NRW ???
Ich hoffe das ich bis dahin das H&R Fahrwerk habe
(60/40)
Hallo
ich will dich nicht beleidigen aber dein Auto
ist übertrieben, es sieht nicht gut aus!!!!!!
Ein Benz muss Dezent sein
und deiner ist es nicht .
Aber is ja geschmacks sache
Jetzt bekomme ich aber langsam sooooo einen Hals! 😠
Ich finde es toll, dass einige an ihrem Mercedes auch mal ein bischen mehr machen. Dagegen finde es wirklich furchtbar, dass jemand, der uns hier sein Auto zeigt, nur blöde Kommentare erntet. Ich werde auch nach Harsewinkel kommen und freue mich schon auf den Wagen von Nicod78.
@ Nicod78:
Mich würde interessieren was für Felgen (Hersteller, Typ) Du auf dem Wagen hast. Das ist leider auf den Bildern nicht so gut zu erkennen.
Was Verbesserungsvorschläge angeht: Ich würde vielleicht noch den Stern in Wagenfarbe lackieren - sieht harmonischer aus.
Zum Thema M3-Spiegel: Ich glaube, es gibt eine Firma, die Spiegel im M3-Design für den 202 herstellt. Ich glaube ich hatte vor einiger Zeit hier schon einmal einen Link gepostet, finde ihn aber leider nicht mehr. Wie wäre es als Alternative mit den MB-Spiegeln mit Blinker?
M.f.G. Bernd
Ola zusammen,
also Nicod, dein Auto und die ganze Arbeit die du investiert hast ist wirklich etwas besonderes (wenn man bei einem Mercedes auf extrem Tuning steht ). Mein Geschmack ist es zwar nicht, ich persönlich möchte mit einem Benz lieber etwas gediegener durch die Gegend fahren;-), aber wem es gefällt soll sich daran erfreuen, und wem es nicht gefällt der soll einfach wegschauen ;-)
Gruß an alle Sternfahrer und allzeit gute Fahrt
Rainer
C180 Elegance Autom. Bj 1997
@ Rainer
danke du sprichst mir aus der Seele...
der eine mag es so der andere so.
@ Bernd
Also die Felgen: FK Edition One
VA: 9x17 mit 225/45 incl. 5mm Distanz
HA: 10x17 mit 245/40 incl. 20mm Distanz
vielleicht siehst du es hier besser:
http://hometown.aol.de/Nico%20Duwe/Mein%20Mercedes/1.JPG