Vorschlag zu meinem Auto ???
Wie findet Ihr mein Auto ???
Habt Ihr eventl. Verbesserungsvorschläge ???
Freue mich über jeden Beitrag...
99 Antworten
@OZKAN_C230_K
ich glaub er erkennt es daran das beim türken der döner, beim italiener die nudeln und beim spanier die stiere aus dem auto kucken. 😉
geh mir morgen früh gleich mal paar kartoffeln holen damit er mich auf dem treffen erkennt 🙂
finde sowas total SCHEIxxE
@Kinski280
Und ich bring Sauerkraut und einen Schäferhund mit! Nicht das noch jemand denkt ich komme nicht aus der BRD 🙂
War Spaß!
@hdc280
Ich hatte hier in dem Thema irgendwo mal etwas mit RESPEKT geschrieben das solltest du vielleicht mal lesen!!!
Was soll das mit Türkenkarre? Du beleidigst damit die Türkischen Mercedesfahrer also nimm den Kommentar zurück!
Ich fahr mir erstmal ein Döner holen! Mit meinem PRESSLUFTTAXI !!!
Gruß Holger
@Holgi230KSport 😉
der war auch gut
@Kinski280
Wir essen dann auf dem Treffen Kartoffeln und Sauerkraut zusammen! Und wenn ein Chinese kommt kann der ja den Schäferhund Grillen 🙂
Hoffentlich gibts auf dem Treffen außer ner Döner auch ne Bratwurstbude(Von deutschen Kühen) sonst werden wohl einige verhungern!
Es gibt Idioten und Indianer! Manche Leute hier schlafen wohl definitiv nicht im Zelt 😁
So schluss mit dem Zeug!!!
Gute nacht
Gruß Holger
Ähnliche Themen
Das ganze mit dem entsprechenden Humor zu betrachten verleiht mir wieder das Gefühl doch im Motor-Talk zu sein.
Persönlich kann ich über sowas ansich hinwegsehen,aber manchmal auch nicht,was wiederum auch nur zeigt das wir alle nur Menschen sind.Ich bin sicher das unser Freund das auch nicht im rassistischen Sinne gemeint hat.Denn solche Idioten wären nicht im stande überhaupt etwas zu schreiben.Ich bin ein Türke lebe hier in Deutschland seit 28 Jahren und fühle mich hier Pudelwohl.Habe bereits mehrere Mercedese gahabt und auch andere Autos.Wenn eins davon irgendwann mal aussah wie eine Dönerbude oder Bratwurstbude dann weil es mir gafiel.Meine Autos werden immer so aussehen das sie mir gefallen.Wenn dazu ungewöhnliche Spoiler oder Aufkleber nötig sind dann ist es eben so.Aus Schluss Basta.
Bin ein stolzer Türkischer Deutscher Grieche.
LOL* Nun Staunt jemand🙂 Was bin ich nun????🙂🙂 HEHEHE EIN MENSCH 🙂 EIN BENZFAHRER hahahahahah
@ Holger
hey vergiss mich nich... !!!
Ich bin zwar kein Chinese aber den Hund probier ich auch mal *lol*
@ Kinski
also noch guckt zum Glück kein Döner aus meinem Räppelchen raus *lol* aber ich bring auch mal ein paar Kartoffeln mit - bin nämlich auch Deutscher
@ alle Türkischen Mercedes-Fahrer
verzeiht bitte die postings von dem "Troll", manche wissen eben nicht, das auch Türken Menschen sind und auch so behandelt werden sollten...
*gähn* Bin grade aus dem Winterschlaf aufgewacht... 😁 Heute erstmal Alus drauf gezogen, und prompt hört man das es Montag scheinen soll.. *grml* Egal...
Also Nicod, ich finde dein Auto supergeil!!! Erzähl mal bitte mehr darüber wie du den bösen Blick gemacht hast, habe keine Lust mir einen anzuschweißen und dann meine Haube wieder zu lackieren... Und wenn es manche dezent mögen, auch ok. Ist doch auch egal wo man welche Teile her hat, ich finde es schon beeindruckend das da wer versucht sein Auto individuell zu gestalten und nicht einfach den Katalog auf der Mercedes Seite aufschlägt und bestellt, sondern halt mal drüber nachdenkt und probiert!
War letztes Jahr auch in Harsewinkel, am Samstag, Fotos sind immer noch auf meiner HP. Hoffe ich schaffe es dieses Jahr auch wieder.
Zu hdc280 braucht man nichts sagen, klar darf man seine Meinung äussern, aber es kommt drauf an wie! Fahre auch nur nen C180, aber kann damit Leben 🙂
Eine Frage auch gleich, bei diesen blöden Gummis, die für die Höhe zuständig sind (ihr wisst schon, die mit den 1-4 Noppen) sitzen die auf dem Stoßdämpfer oder auf der Feder??
Danke mal wieder! *greetingz*
Zitat:
Eine Frage auch gleich, bei diesen blöden Gummis, die für die Höhe zuständig sind (ihr wisst schon, die mit den 1-4 Noppen) sitzen die auf dem Stoßdämpfer oder auf der Feder??
Die Federgummis sitzen oben auf den Federn.Zwischen Feder und Auflageteller.Setlich kannst Du mit etwas Geschick die Noppen fühlen.
Zitat:
Original geschrieben von OZKAN_C230_K
Die Federgummis sitzen oben auf den Federn.Zwischen Feder und Auflageteller.Setlich kannst Du mit etwas Geschick die Noppen fühlen.
ich hab da rumgewuselt ohne ende - hab schon fast mit dem ganzen Arm von oben in der Feder gehangen aber von Noppen is da
nixzu fühlen...
Hab extra vorher Reifen abgemacht - um eventl. auch mit den Augen zu *fühlen* - aber ich hab da keine Noppen auf den Unterlagen der VA !!!! (Ham die sich selbst gefressen ???)
!!!!! HILFE !!!!!
Wo sind die Noppen denn nun genau ???
- am besten mit Bild...