Vorschlag für legale cleane Front!!!?
Vorschlag für legale cleane Front!!!
Moinsen!
Wie siehts denn mit Blinkern im Grill aus?
Beispielsweise so, wie beim Lupo?
Abgesehen davon, dass es auf den ersten Blick vielleicht nicht so schön ist, aber man bräuchte ja kein lichttechniches Gutachten, weil man ja nicht an den Scheinwerfern rumfummelt!
Und allgemein gesacht ist es ja erlaubt, andere Blinker zu nehmen(Golf II, Porsche)!
Die Sache mit dem Abschlepphaken ist natürlich hiermit nicht gelöst😉!
Aber was meint ihr?
Bin ich da irgendwie derbst auf dem Holzweg?
PS: Klar ist der eigentlich "Sinn" oder die Idee, dass es wie beim IVer aussieht, aber 1. wäre dies auch ne Abwechslung und was Neues(?) und 2. ist einigen ja mind. zu 50% wichtig, bei diesem Projekt, eine cleane Frontstoßstange zu haben!
mfg pacino
36 Antworten
@DaGTI20Jahre: aha..ok.. und Du meinst, das darf man nicht nur als Kotflügelblinker Ersatz nehmen,
sondern vielleicht auch vorne! Hört sich interessant an.
Aber Band mit LEDs? ISt bestimmt voll unsicher und wird leicht abgerissen oder geklaut?!
Na das ist wieder ein anderes Problem😉
ja das sind so leds in kunstoff quasi.aufjedenfall robust!
aber ich denke si tight sieht das net aus.....
GOLF 2 :-)!!!!!!!
mfg
nein, das darfst du nicht falsch verstehen. ich hab jetzt leider kein bild aber ich versuchs mal zu erklären.
Du musst schon in die blechleiste eine entsprechende öffnung reindremeln und das "band" von hinten einsetzen. eigentlich dürfte man das ganze dann nicht abreißen können, weil die sichtbare blinkereinheit schmaler ist und das band von hinten an den grill geklebt werden kann.
@ gti-dream
ich denke schon das es gut aussieht, denn zu den klaren scheinwerfern passen (nach meinem geschmack) besser die led blinker als normale vom G2 mit der üblichen streuscheibe. ist aber bekanntlich geschmackssache und kommt ganz auf den stil an, wenn du gerne mit originalteilen arbeitest geht wahrscheinlich nichts über die blinker vom g2