Vorschlag für legale cleane Front!!!?

VW Vento 1H

Vorschlag für legale cleane Front!!!

Moinsen!

Wie siehts denn mit Blinkern im Grill aus?

Beispielsweise so, wie beim Lupo?

Abgesehen davon, dass es auf den ersten Blick vielleicht nicht so schön ist, aber man bräuchte ja kein lichttechniches Gutachten, weil man ja nicht an den Scheinwerfern rumfummelt!

Und allgemein gesacht ist es ja erlaubt, andere Blinker zu nehmen(Golf II, Porsche)!

Die Sache mit dem Abschlepphaken ist natürlich hiermit nicht gelöst😉!

Aber was meint ihr?
Bin ich da irgendwie derbst auf dem Holzweg?

PS: Klar ist der eigentlich "Sinn" oder die Idee, dass es wie beim IVer aussieht, aber 1. wäre dies auch ne Abwechslung und was Neues(?) und 2. ist einigen ja mind. zu 50% wichtig, bei diesem Projekt, eine cleane Frontstoßstange zu haben!

mfg pacino

36 Antworten

jetzt mal anders!!

wie ist es denn mit ner cleanen RS Schürze?

Kann man da sich nicht, wo manche dann Nebels drin haben, einfach da ins Gitter Blinker reinsetzen?

Ist das zu tief ;( ???????

Gibts es von Hella nicht sowieso schon den Grill mit Neblern drin? Die könnte man zu Blinkern umbauen. Dann vielleicht mit Klarglas oder so.

Zitat:

Original geschrieben von TurboAC

Gibts es von Hella nicht sowieso schon den Grill mit Neblern drin? Die könnte man zu Blinkern umbauen. Dann vielleicht mit Klarglas oder so.

meinst Du den Grill "mit integrierten Fernscheinwerfern"?

Diese eckigen, fast rechteckigen Teile?

Ich glaube das wäre zu mittig! ODer was meinst Du?

mfg

jo den meinte ich. Hab den grad nicht vor augen und weiß nicht genau wie die sitzen. Aber da lässt sich vielleicht was mit basteln.

Ähnliche Themen

ja vielleicht würde man das technisch schaffen,

aber legal durch den TÜV? Ich mein, die würden doch viel zu mittig sitzen?

Ja, hast wohl recht. Hab grad mal nach nem Bild gesucht. Aber von der gesammtidee find ich es gut. Immer nach der Einzigartigkeit suchen.

ja aber dann ist es wieder ILLEGAL!!!!!!
da du fernscheinwerfer ja auc nicht zu blinkern umbauen darfst!!
mal ab davon sieht das wohl super affig aus!
was auch geht sind lupo blinker in der stoßstange, die runden halt!
hab ich mal in a szene gesehen!!!!
mfg

hmm also was mir persönlich besonders gut gefallen würde wäre das hier... das sind die blinker(oder nebler) ind er stoßstange bis unten eingebaut.. fin dich sieht echt geil aus... nur ist es da zu tief?? gibts denn nen mindesthöhe bzw. nur bestimm,te orte wo der blinker sitzen muss???

das sind nebler vom t4 im golf 3,nix mit blinkern!
kenne den wagen auch aus der scene!
und dort blinkler ist glaub ich zu tief,außerdem was für blinker willst da einbauen??
es gayt ja hier um legal.....
mfg

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

das sind nebler vom t4 im golf 3,nix mit blinkern!
kenne den wagen auch aus der scene!
und dort blinkler ist glaub ich zu tief,außerdem was für blinker willst da einbauen??
es gayt ja hier um legal.....
mfg

weiß das es t4 nebler sind aber es könnte ja acuh blinker sein.. nur denke mal auch das es da zu tief ist.... was ist den alles legal????

wie welche blinker?? ich hätte da meine originalfassung vom 3er golf blinker eingebaut hab noch ein paar daheim da mit bleibt birne und ales erhalten..

jo das meinte ich also die blinker da hinsetzten !! kauft man sich so golf 2 blinker so in klarglas müsstig ja cultig aussehen naja!!
aber weiss !!

hab hier nochmal ein bild vom beastmasterkit von dietrich ist ja auch legal die blinker da zu haben...

also???

warum sollen wir das nicht auch haben

Hi nochmal @all:

der letzte Vorschlag sieht doch tight aus!

ob das für TüV zu tief ist????

Stimmt, der blau/schwarze war in der scene😉

http://www.dietrich-tuning.de/frameset.php?...

so..also diese RS6 von dietrich?!

Sicher, dass das keine Nebler sind???

EDIT: Oder geht ihr davon aus, sie umzurüsten???
Ic hdachte auf dem letzten Pic, dass das von Dietrich schon Blinker wären????!

ich hab mir mal gerade euren thread durchgelesen. ich finde die lösung mit dem blinker in die blechleiste vom grill zu integrieren echt klasse.
Jetzt mein vorschlag:
schaut mal in die letzte oder vorletzte "VW Speed" da haben die in originale außenspiegel blinker eingebaut. das waren glaub ich universale led blinker. das war so eine art flexibles band mit led´s drin.
Das teil könnte man mit sicherheit sogar in die blechleiste direkt unter dem scheinwerfer integrieren.
könnt ich mir gut vorstellen, dass es sau geil aussieht weil der neue golf V auch die blinker längs unterm (im) scheinwerfer sitzen hat.

Gruß Daniel

Deine Antwort