Vorschläge für Teilfolierung
Hallo
Ich möchte bei meinem Dicken die Motorhaube vor Steinschlägen schützen und diese folieren lassen. Ebenfalls möchte ich den unteren Bereich der Seitentüren bis zur Kante mit einer Folie bekleben lassen um den Lack vor immer wieder in dem Bereich auftretenden Flugrost und Teerflecken zu schützen.
Da stellt sich mir jetzt die grosse Frage der Farbwahl. Das Auto ist weiß und ein exakt gleiches weiß zu finden ist schwierig. Außerdem möchte ich gleich die Chance nutzen und das Auto optisch etwas aufzuwerten. Leider finde ich keinen Konfigurator bei dem ich Farben in den Bereichen testen kann.
Jetzt hoffe ich auf Inspirationen von euch (eventuell mit Bildern). Hat von euch schon der eine oder andere ähnliche Arbeiten machen lassen und kann mir Hilfe bei der Farbwahl geben.
Ich freue mich auf eure Meinung und danke euch schon im Voraus.
Gruss
Alex
Beste Antwort im Thema
Wir haben unseren auch etwas aufgepeppt.
Seitenstreifen.Com
Ich finde, es passt
33 Antworten
Ich bin noch auf der Suche nach den fehlenden PS, gebe aber die Hoffnung nicht auf.
Den Schalter haben die bei Westfalia leider zu gut versteckt und der richtige Sprachbefehl stand leider nicht in der Bedienungsanleitung
Zitat:
@Feuerrotmini schrieb am 12. Mai 2019 um 09:30:36 Uhr:
Ich bin noch auf der Suche nach den fehlenden PS, gebe aber die Hoffnung nicht auf.
Den Schalter haben die bei Westfalia leider zu gut versteckt und der richtige Sprachbefehl stand leider nicht in der Bedienungsanleitung
Findet sich bestimmt im Werkstattmenü nach der Öltemperaturanzeige. 😉
... bei uns benötigst du dann einen H/C o. Ä. 😉
Zitat:
@Feuerrotmini schrieb am 10. Mai 2019 um 16:16:26 Uhr:
[...]
Ich mag bei den V‘s die einzigartigen Merkmale. Ich schau auf der Straße jedem hinterher, ob ich die Optik aus dem Forum kenne!
Gruß
Feuerrotmini