ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Vorschläge für neuen Forumsheader

Vorschläge für neuen Forumsheader

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 22:13

Moin,

wie wäre es, das neue Forum gleich mal etwas zu verschönern? Wie? Zum Beispiel mit einem neuen Forumsheader.

Dazu gibt es allerdings ein paar Dinge zu beachten:

Das Format sollte möglichst bei 1040x100 Pixeln liegen.

Darüber hinaus muss die Copyrightfrage geklärt sein. Das heißt, derjenige, dem das Foto gehört, muss damit einverstanden sein, dass es hier verwendet wird.

Würde mich auf viele Vorschläge freuen.:)

Gruß

Mirco

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich bin für ein Bild von Corsa A aus dem Massey Ferguson Thread ( die, die so toll restauriert sind)

Vielleicht stimmt er zu.

Wolfgang

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 17:53

Grad mal rumprobiert.

Kann ich mir gut vorstellen.

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 18:04

Noch eins.

Das soll jetzt nicht so wirken, dass ich unbedingt einen John Deere als Header haben möchte, sind aber die einzigen Bilder, bei denen es keine Copyright Probleme gibt. ;)

Ich habe da kein Problem mit.

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 18:07

Aber andere vielleicht....;) :p

am 19. Juli 2009 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Aber andere vielleicht....;) :p

Veto !

 

 

Ich möchte einen Claas :D

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 19:13

Sag ich ja.. :D

Hab allerdings kein Claas-Bild an dem ich die Copyrights besitze..;)

Hallo zusammen,

ich hab auch mal etwas in meiner Bilderdatenbank gesucht und damit rumgespielt. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...

Gruß - André

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1
Themenstarteram 11. August 2009 um 16:05

Danke. :)

Ich fänd das zweite mit dem IHC sehr schön.

Kann man alle vier nehmen ?

Jede Woche durchwechseln. :D

Nur mal fürs Verständnis, wann fällt denn ein Bild unter "Copyright"? Bzw. welche Bilder dürfen verwendet werden.

Reicht es, wenn ich das Bild gemacht habe, auch wenn z.B. die fotografierte Landmaschine nicht meine ist, z.B. bei einer öffentlichen Landmaschinenvorführung, oder einer Messe?

Zitat:

Original geschrieben von nexus1980

Nur mal fürs Verständnis, wann fällt denn ein Bild unter "Copyright"? Bzw. welche Bilder dürfen verwendet werden.

Reicht es, wenn ich das Bild gemacht habe, auch wenn z.B. die fotografierte Landmaschine nicht meine ist, z.B. bei einer öffentlichen Landmaschinenvorführung, oder einer Messe?

Das habe ich mich auch schon mal gefragt.

Ich denke wenn du das Bild gemacht hast, hast du auch das Copyright drauf.

Wie schauts mit GIFs aus?Funzt das bei MT an dieser Stelle?Ich persönlich wäre für eine Zusammenstellung von ein paar Traktoren der letzten 60 Jahre bis heute,also aus jedem Jahrzehnt ein sehr markantes Modell,so das man das ganze zu nem Gif zusammenfasst und die Entwicklung der letzten Jahrzehnte erkennt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Vorschläge für neuen Forumsheader