Vorschau - Wann kommt XC60 im TV / Motor-Presse ?

Volvo XC60 D

Hi !,

da der Start-Termin für den XC60 näherrückt, werden in den nächsten Tagen und Wochen sicher einige Fernsehberichte oder Zeitschriften-Veröffentlichungen publiziert werden.

Wäre super, wenn Ihr mitbekommen habt wo / was kommt - und hier den Termin bzw. die Zeitschrift nennen könntet. Danke !

Gruß, Tommy

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von v70-brb

Ich sitze immer vor der Mattscheibe 😁 , war aber sicherlich dringend 😁😁😁😁

Jaa ok 😛 Aber dringend war's tatsächlich 😁 ..und wenn man Füllvermögen der menschlichen Blase als Dotorarbeit hat, wäre es mit Sicherheit auch noch informativer gewesen 😁

Gruss Kusi, hat aber den Sinn von Pam's Auftritt trotz der Auslegeware mitbekommen 😛 http://www.peta.de/

Habe gerade noch den x-ten Artikel über den XC-60 aus der Presse gefischt.

Wenn man hier die "Soll" und "Haben" Seite, ohne die Rosa-Volvo-Brille, vergleicht ist das Fazit schon ziemlich ernüchternd.

Nachdenkliche Grüße

Jan

Hallo,
habe ne Artikel in der Zeitschrift Cross-road gefunden. Unteranderem ist da auch ein Foto aufdem der XC60 neben dem XC90 steht.

hier noch ein bild des XC60 in weiß aus einem Magazin, was ich mir vom Volvo Händler geliehen habe