Vorsaison Treffen in München
Hat einer Lust ein kleines Vorsaison Treffen in München zu machen,oder sich mal spontan irgentwo zu Treffen....je mehr kommen desto interessanter könnte es werden..........
...........Ride Free.............SAM.................
46 Antworten
Jööö, DER Thomas. Hast Du zur Zeit unserer letzten Ausfahrt (ich armes Wesen damals noch als Sozia) auch schon in Haar gearbeitet? Stefan und ich haben öfter an Dich gedacht... ;-)
dann möchte ich auch mal hallo sagen...
Also, am 13.03. um 18:30 hätte ich auch Zeit.
Da ich auch keine Enduro fahre, werde
ich wohl leider auch mit dem Auto kommen
müssen.
@Bernd
Ist eh mal überfälling ein bißchen mehr
über deine Australien Tour zu erfahren.
Grüße
Helge
Ähnliche Themen
HILFE, hab wohl zulang geschlafen
Hallo Leidl`s,
jetzt war i mal ne zeitlang nimmer hier drin und schon regt sich was mit den Münchnern*freu*
Wir werden versuchen auch zu kommen, bloss ob wirs schon aus halb 7 schaffen weiß ich ned, da es ja von Mühldorf schon a ganzes Stückal is.
@ Bernd oder Helge
Einer von euch beiden muss mir die genaue Adresse geben, damit ich die in mein NAVI eingeben kann, sonst findet ich ja da gar ned hin *sniff*
@ Bernd
Danke das Du im " Raum München Touren" ein Posting gemacht hast sonst hätt ich die ganze Sache wohl wirklich verpennt.
Grüße
FLO u moni
a bißerl Tauwetter wär nicht schlecht;-)
@Flo
Man gebe ein:
Sakrisch Guard
Freisinger Landstrasse 60
(Ecke Heidmannstr.)
Vorsaison???
Sieht eher aus als würden wir ein Wintertreffen ala Elefantentreffen machen! Ich hoffe trotzdem auf rege Teilnahme 😛
Ben
Hi zusammen,
Stefan und ich kommen auf jeden Fall - werden aber vermutlich erst so gegen 19 Uhr aufschlagen da Stefan bis 17:30 Uhr arbeiten und dann erst noch von außerhalb in die Stadt fahren muss. Außerdem hat sich heute Morgen unser Auspuff verabschiedet und jetzt wissen wir noch nicht, ob wir mit der Mistkarre überhaupt noch weiterfahren können.
Wie gesagt, wir kommen aber auf jeden Fall!
Freuen uns schon!
LG
Sam
Schee wars!!!
Servus Beinand,
wie gestern schon kurz angekündigt:
wer Lust und Zeit für ein Saisoneröffnungsgrillen (was für ein Wort!!!) hat bitte eine PN an mich. So ganz öffentlich möcht ich die einladung nicht aussprechen sonst kommen noch alle boket pike Fahrer oder Wanderprediger zur Party....
Habe so an Anfang April gedacht - wie gesagt genaueres dann per Mail.
Bernd
Das ist jetzt aber schade
bis jetzt hält sich aber die Resonanz zum
SaisoneröffnungsgrillenmitAusfahrtbeipassendenWetter
sehr in Grenzen 🙁
Kein Bock?
Gruß B.
@Sam!!! Das hätte ich jetzt nicht erwartet das gerade Du mir so in den Rücken fällst! Aber OK ich habe mir das in meinem roten Büchlein notiert und werde bei passender Gelegenheit darauf zurückkommen 😠
@all others - lasst Euch von Sam nicht verschrecken sie kann auch ganz nett sein wenn sie will...
Als frühesten und für mich einzig möglichen Termin im April stell ich jetzt mal Samstag den 8.4. in den Raum (geht natürlich auch: grillen am Freitag abend und dann Ausfahrt am Samstag)
Ansonsten bin ich fast den ganzen Mai (bis 25.) noch komplett unverplant.
Und wie gesagt - wer sonst noch Lust hat zum grillen und auf ne kleine Ausfahrt bei passenden Wetter - bitte PN mit Mailadresse an mich.
Gruß Ben