Vorsaison Treffen in München

Hat einer Lust ein kleines Vorsaison Treffen in München zu machen,oder sich mal spontan irgentwo zu Treffen....je mehr kommen desto interessanter könnte es werden..........
...........Ride Free.............SAM.................

46 Antworten

also ich komm aus Neuhausen.....und mir ist der Tag eigentlich egal,ich hab eigentlich fast immer Zeit am Abend ausser Freitags in einer geraden Kalenderwoche (andere Verpflichtungen)......das Sakrisch guad ist OK.....und wenns nicht gerade schneit komm ich mit dem Bike ;-))

hallo leute

komm auch aus neuhausen und wenn ichs mit der arbeit vereinbaren kann komm ich auch ,wohin is wurscht,wenns nich grade ne weltreise wird

@ sam ...bist dieses jahr schon mal gecruist ?

@ bnehm...in australien wars schöner,denk i mal ( äh,war
doch australien ?

gruss @ all robi h 1

Also dann lasst uns doch mal den 13.3. abends festhalten - sonst wird das nix! Ich werde gegen 18:30 dort sein und gemütlich Essen. Dann harre ich mal der dinge die da kommen :-)

Wer öffentlich kommt: Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke UBahn Studentenstadt und dann ein paar stationen mit dem Bus 293 bis Emmerig weg ist die beste lösung.... - fährt aber nur alle 30 minuten!

Bernd

bin dabei - 13.3 - 18:30

Ähnliche Themen

OK......13.03..........18.30........bin da.....;-))

@Hotrod........meinst Du mich???..ja....am Nympfenburger Kanal auf und ab,und einmal zum Rotkreuzplatz und zurück...
war ein Sonntag mit strahlendem Sonnenschein im Januar ;-))

13.03., 18:30 Uhr ist notiert - Speedoo und ich kommen mit dem Auto (außer es wird endlich mal schneefrei).

@hotrod 1: leider nicht aber es brennt schon unter den Nägeln. ;-) Mit unseren Bikes braucht man's momentan noch nicht versuchen. Hätte mir doch lieber 'ne Enduro kaufen sollen. *g*

Freue mich schon.....hoffentlich wird das Wetter besser.....
bei dem SCH..... Schnee ........das langweilt mich langsam
:-(((

Hi,
bin zwar neu aber hätte evtl. auch zeit am 13.03 um 18.30h.
wenn das bei euch nicht so,n kumpeltreffen ist ;-)))
Gruß heiko

Kumpeltreffen? Naa!

Einfach ungezwungenes beisammensein - untereinander kennen werden sich wohl die wenigsten.

In diesem Sinne herzlich willkommen Magic-Hands

Bernd

So liebe Leut, dann will ich mich auch mal zu Wort melden...

Also erstmal ein Hallo an die alten Bekannten *gg*

Bernd --> wann verreist Du endlich mal wieder, brauch mal wieder ne deftige Feier *gg*

NinjaTurtle --> alter R1-Renner... 😉 Thomas, ich hätte es ja kaum für möglich gehalten, dass DU mal für uns Zeit hast

MsHyde --> Kuss an meine Liebste *fg*

An die wenigen Neuen, die ich noch nicht kenne!
Seid gegrüßt!!!

Freue mich schon auf die alten, sowie auf die neuen Gesichter!

Gruss

Stefan

und immer hart am Gas bleiben!

Danke für das Willkommen!
Werde gerne kommen wenn es sich einrichten läßt. (Aber wohl mit Auto)
Ungezwungen ist immer gut ;-)

Speedoo --> Wenn ich zweimal im Jahr auf nem Flohmarkt bin und Du Dir immer genau den Tag aussuchst zum Biken ;-))

Naja egal - gibt auf alle Fälle wieder ne neue R1 Story

Gruss
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von ninjaturtle

bin dabei - 13.3 - 18:30

kenn euch zwar ned, versuch aber auch mal zu kommen 🙂

grüsse aus berg am laim

sascha

@ Thomas: Na da bin ich ja mal gespannt was Deine R1 wieder angestellt hat.... Lass mich raten....

RAHMENRISS ????

*am Boden kugel und frech grins*

Ich hoff doch mal, Deiner Kleinen geht´s gut...

Die ausführliche Story will ich auf jeden Fall am Treffen hören, Du kannst das ja immer so lustig erzählen *gg*

nochmal @ Thomas: achsooo ... hätt ich beinahe vergessen

es waren 3 Mal ...

Du hast Deinen Geburtstag noch vergessen! ;-P

Deine Antwort