ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Münchner oder Umgebung für Touren gesucht!!!

Münchner oder Umgebung für Touren gesucht!!!

Themenstarteram 4. April 2005 um 22:59

Hi Leutz,

der Winter ist vorbei und die ersten beiden Touren mit insgesamt 900 km hab ich hinter mir. Dieses Wochenende war grandios!!

So zum Thema:

Suche Gleichgesinnte für Motorrad-Touren (Tages- oder auch Mehrtages-Ausflüge, sowie auch Abendausfahrten). Wer hat es auch satt immer allein zu fahren?

Dann schreibt mir!

Gesucht: NETTE Leute jeden Alters, egal ob m oder w, die auch Spass haben am Touren, das Ganze ungezwungen sehen und sich einfach nur aufs Fahren freuen.

Wer bin ich: bin 28 Jahre alt (oft mit Sozia), fahre eine YZF 750 SP (bin aber kein Raser!!!) nett, aufgeschlossen und lustig.

P.S. an die Leute vom letzten Jahr: Christoph Pohlschm***, falls Du das hier liest, ich habe leider Deine Mail_Addi nicht mehr, würd mich freuen von Dir zu hören zwecks gemeinsamen Ausfahrten!!!

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 5. April 2005 um 14:12

Du sprichst mir aus dem Herzen - alleine fahren ist auf die Dauer langweilig!

Sobald ich wieder daheim bin (Mitte April) meld ich mich bei Dir - dann wird scho mal was gehen.

Ich denke mit meiner Q werde ich Dich nicht zu sehr aufhalten weil um die Kurven tragen tu ich sie auch nicht und Autobahn kommt mir eigentlich nicht unter die Räder wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Ich hoffe da stimmen wir überein?

Wie sieht es bei Dir Pfingsten aus schon Pläne?

Bernd

München-Milbertshofen

Themenstarteram 6. April 2005 um 11:50

Hi Bernd,

freut mich von Dir zu hören.

Auch ich fahr nur sehr sehr ungern Autobahn. Meist Landstraße oder viel in den Bergen.

Meld Dich einfach, wenn Du wieder im Lande bist. Würd mich freuen!

Letztes Jahr hatten wir ne ganz nette Truppe, das hatte sich aber irgendwie im Sande verlaufen. Mal sehen, ob wir das dieses Jahr auch hinbekommen.

An Pfingsten 20. KW hab ich noch nichts geplant.

In der 21. oder 22. KW bin ich ne Woche in der Schweiz mit dem Motorrad mit meiner Freundin. *freu*

Also bis denne!

Gruss

Stefan

am 12. April 2005 um 10:28

Bin 21, M, fahre ne XJ600S, komme aus Ottobrunn und würde mi anschließend für sponntane Touren :)

Gruß P3Ha

Themenstarteram 12. April 2005 um 10:47

Hallo P3HA,

gerne....

Ich würde vorschlagen, wir warten noch ein wenig, ob sich noch ein paar Leute melden und dann können wir ja mal einen Biergarten-Treff oder ähnliches ausmachen, damit wir uns kennen lernen können.

Gruss

Stefan (Speedoo)

am 12. April 2005 um 10:53

Kein Problem,

Meld di dann peer PN

Gruß Stephan :))

am 12. April 2005 um 23:02

Hallo,

bin aus Milbertshofen und such auch immer Mitfahren (idealerweise Leute die gute Strecken kennen). Also gebt mir doch auch bitte Bescheid wenn sich was ergibt.

Da offensichtlich ein paar Leute vom letzten Jahr dabei sind - ich bin der mit der ZX-6 und Rahmenriss ;-)) . Gut die Kawa hat sich erledigt aber ich hab wieder nen fahrbaren Untersatz.

Bis die Tage

Thomas

Themenstarteram 13. April 2005 um 9:19

Thomas, grüß Dich....

Freut mich von Dir zu hören. Mensch, irgendwie hatte sich das ganze letztes Jahr dann ganz schön im Sande verlaufen.

Bin einige Male mit Christoph getourt, aber durch meine Scheidung, Umzug usw. haben wir uns aus den Augen verloren.

Hast Du vielleicht von Christoph noch ne Mail-Addi oder seinen Nick hier? Der ist bestimmt wieder mit dabei wenns ums Fahren geht.

Also stay tuned... meld mich zwecks Ausfahrten bei Dir!

Gruss

Stefan

am 14. April 2005 um 11:40

Servus beinand,

na da kriegen wir ja direkt ne kleine Gruppe zusammen. Bin jetzt wieder im Lande und werde am Freitag/Samstag meine Q-nigunde mal um die Ecken scheuchen. Sudelfeld - Achenpass - Sylvenstein - Kesselberg. Wie Schauts aus wer fährt mit?

Bernd

am 14. April 2005 um 16:34

Hallo,

wenn am Samstag das Wetter passt (und meine Regierung nix anderes vor hat ;-)) ) bin ich dabei.

Gruss

Thomas

am 15. April 2005 um 0:01

Bin dabei für Sa. wenn nichts dazwischen kommt!

Ach ja, noch ne Frage, wie schnell Fahrt ihr den so? In Sachen Überholen ist bei mir so ne Sache. hab ja grad mal 61PS ;D und Mein Motto ist: Lieber 5min später ankommen als einige Tage im Krankenhaus liegen

Themenstarteram 15. April 2005 um 9:03

Moin Männers,

also meine Freundin und ich sind am Samstag auch mit dabei, wenn das Wetter passt....

Wieviel km sind das in etwa? Mit Sudelfeld kommt ganz ordentlich was zusammen. Ca. 450 km???

Das sind wir den ganzen Tag unterwegs, goil !!! ;)))

Also ich würd vorschlagen, wir tauschen hier Nummern aus, da ich ab ca. 18.00 Uhr heute nur noch per Handy erreichbar bin.

Meine Nummer: 0178/6027747

Bis moin!

am 15. April 2005 um 10:38

Hai,

wann und wo wollen wir uns treffen (z.B. Autobahnraststätte Hofoldinger Forst/Vatterstätten)?

Erreichbar bin ich entweder unter 01717982986 oder gin24@gmx.de.

Gruss

Thomas

Themenstarteram 15. April 2005 um 11:49

Vaterstetten wär gar nicht schlecht, da wohn ich mittlerweile!

Ich würde vorschlagen, wir rufen uns heute abend nochmals zusammen und machen es genau aus!

gruss

Stefan

am 15. April 2005 um 12:05

startest du den rundruf?

gruss

thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Münchner oder Umgebung für Touren gesucht!!!