1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Vorne 9J*17 ET 32

Vorne 9J*17 ET 32

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich möchte o.g. Felgen auf meinem Golf fahren. Nun habe ich dank der Suchfunktion erfahren, dass vorne max. 8,5 J passen.

Reicht es die Kotflügel zu bördeln ?

Danke und Gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten

@Labtec -VW
Hier in deinem Beitrag hast du geschrieben , dass die Dimension zu breit sei , in meinem 19"-Thread hast du gesagt , dass 8,5x19 mit ner ET30 passen würden ohne zu bördeln... wie soll das gehen ?
Sorry für den Einschub
mfg gisp

Zitat:

Original geschrieben von gisp

@Labtec -VW
Hier in deinem Beitrag hast du geschrieben , dass die Dimension zu breit sei , in meinem 19"-Thread hast du gesagt , dass 8,5x19 mit ner ET30 passen würden ohne zu bördeln... wie soll das gehen ?
Sorry für den Einschub
mfg gisp

Hast du dir schonmal überlegt wieviel cm ein Zoll ist und das die ET in mm angegeben wird?

0.5" sind keine 5mm

;)

MfG

wing

@ wing2579
Aber ich hab ne kleinere ET ... UND eine größere Felgenbreite !!!
mfg gisp

Zitat:

Original geschrieben von gisp

@ wing2579
Aber ich hab ne kleinere ET ... UND eine größere Felgenbreite !!!
mfg gisp

Und?

eine ET von 8 z.b. sind nur 8mm und und keine 13mm....

MfG

Kann mir jetzt jemand sagen, ob ich die Felgen vorne rein bekomme??
Bördeln ist mir klar, nur reicht das??

mensch du lernst es aber auch nicht. es hat sich bisher niemand gemeldet, der genau diese dimesnion färht, deswegen ist die chance, dass sich noch einer mit der dimension heier meldet recht gering. jetzt haben dir hier mehrere von ihren erfahrungen mit verschiedenen dimensionen gepostet. die erfahrungen beziehen sich allerdings auf kombis, die etwas problemloser gewesen sind als deine, deshakb haben dir hier alle gesagt, dass es entweder nicht passt oder sehr knapp wird. bördeln müsstest du eh. nun hilft auch kein weiteres fragen mehr, jetzt bist du am drücker.
entweder du montierst di felgen probe um zu gucken, ob das mit dem fahrwerk passt. bei der gelegenheit kannste dann auch gleich sehen, wieviel gebördelt werden muss. oder aber du nimmst abstand von den felgen und kaufst dir ein paar, die vernünftig auf den golf passen, ohne dass man dabei ne bastelbude aus dem auto machen muss.
gruß

Deine Antwort