Vormopf Schnullerschnauzen-Grill |Photoshop-Profi gesucht

Mercedes E-Klasse S212

Hallo Zusammen,

hab mir letztes Jahr einen Zubehör-Grill an meinen Dicken gebastelt.
Ist irgendeiner aus dem Netz, in den ich den Distronic-Stern des W168 gebastelt habe.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden damit, allerdings ist es mir manchmal und aus manchen Blickwinkeln zu viel schwarz da vorne, vor allem im Verhältnis zum Stern.
Also zuviel schwarz über dem Stern... Schwer zu erklären.

Langer Rede kurzer Sinn:
Ich überlege den Rahmen des Grills in Wagenfarbe zu lackieren, sodass nur noch die Lamellen schwarz sind.

Aber irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft, und bevor ich mir die Arbeit mache und mich hinterher ärgere, wollte ich fragen ob hier jmd so fit in Photoshop ist um mir das zu visualisieren.

Vielen Dank im Voraus! 😎

Beste Antwort im Thema

Ich wüßte nur zu gerne, warum so viele Leute sich einen Kühlergrill montieren wollen, der aussieht, als wäre er von einem Mercedes Sprinter abgefallen.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 27. April 2020 um 20:58:21 Uhr:

Ich würde die Lamellen in Alu matt folieren

Gruß AtzeKalle

Den Hinweis von Atze fand ich am Besten.
Zum Unimog-Stern sage ich nichts. Hinlänglich bekannt meine Ansicht hierüber.

Zitat:

Geschmack hat zum Glück jeder seinen eigenen.

Stimmt. Es gibt auch Leute, die McDonalds für Spitzengastronomie halten.

Zum Avantgarde-Grill an der E-Klasse kann ich nur sagen: Wenn schon häßlich, dann auch richtig. Pink.

Nee, mal im Ernst: Ein Zentralstern-Kühlergrill mag an einem Sportwagen wie einem SL schick aussehen, aber die E-Klasse ist nunmal kein Sportwagen (und erst recht nicht mit Vierzylindern), sondern eine gediegene und elegante Limousine bzw. in der T-Version ein ebensolcher Kombi. Da ist der Versuch, ihm "sportives" Aussehen verpassen zu wollen, definitiv ein Stilbruch.

Zitat:

Stimmt. Es gibt auch Leute, die McDonalds für Spitzengastronomie halten.

Hey, verunglimpfe mal nicht das Sternerestaurant "Zur goldenen Möwe" 😁

Es gibt auch Leute, die Dreisterne-Restaurants für Spitzengastronomie halten.

Habe ich jetzt die michelin-ausgezeichnete Gastronomie verunglimpft?