Vormopf Comand APS NTG4

Mercedes GLK X204

Hallo Leute,
wer kann mir sagen welche Festplattengrösse mein Comand APS NTG4 mit Linguatronic hat.
Mein Vormopf ist EZ von Januar 2009.
Mein Freundlicher hat mir gerade als neuestes Navigationsupdate die Version 11 (A204 827 98 59) APS 2013 aufgespielt.
Frage mich ob das wirklich die aktuell neueste Version für mein System ist.
Schönen Abend,
Markus

Beste Antwort im Thema

Die Version 2016/17 ist die aktuelle, lass dir da nichts erzählen. Ich habe sie bei mir schon drauf. 😉
Grüße

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

@66einstein schrieb am 14. Dezember 2016 um 21:57:51 Uhr:

hallo,
habe heute vom freundlichen ein angebot für ein kartenupdate bekommen für 149 euronen. soll angeblich das 2016/2017 update sein. haltet ihr das für sinnvoll? da ich noch neuling in der glk-gemeinde bin, weiß ich auch nicht, welchen stand mein navi hat. wie krieg ich das raus?
gruß
einstein

Schau mal in die Bucht. Da bekommst Du es günstiger und es ist Deine DVD.

peso

Zitat:

@texas99 schrieb am 16. Dezember 2016 um 16:05:17 Uhr:

So,
bekomme nächste Woche dann die Version 2016/17.Geht doch.Aber muss man echt erst mit dem Geschäftsführer sprechen,bzw. mit anderen Niederlassungen und deren Angeboten wedeln.

Erinnert mich an die MB-NL Duisburg. Als ich dem "Meister" eine Aussage von MB-Bremen vorgelegt habe, hat er mir eine Fälschung unterstellt. Im Abwimmeln sind die wirklich "Meister".

peso

Die DVD habe ich nach dem Update auch erhalten,also praktisch auch meine DVD jetzt.

Zitat:

@texas99 schrieb am 21. Dezember 2016 um 18:08:41 Uhr:

Die DVD habe ich nach dem Update auch erhalten,also praktisch auch meine DVD jetzt.

Damit hast Du eine DVD zur freien Verwendung. Beim Nachfolge-NTG soll es keine DVD mehr geben.

peso

Ähnliche Themen

Hallo,
war heute beim Freundlichen und habe mein Navi auf Version 2016/2017 updaten lassen. Im Rahmen der Aktion wurde das "Betriebssystem" gleich mit angepasst und zu guter letzt der Wagen noch gewaschen. Das alles zum Aktionspreis von 149,-- Euronen.
Kann man nicht meckern!

Gruß
einstein

Zitat:

@66einstein schrieb am 23. Dezember 2016 um 14:42:35 Uhr:

Hallo,
war heute beim Freundlichen und habe mein Navi auf Version 2016/2017 updaten lassen. Im Rahmen der Aktion wurde das "Betriebssystem" gleich mit angepasst und zu guter letzt der Wagen noch gewaschen. Das alles zum Aktionspreis von 149,-- Euronen.
Kann man nicht meckern!

Gruß
einstein

Wie kann man den Stand des Betriebssystems feststellen?

peso

Zitat:

peso

Hallo,
hat mir mein Freundlicher beim Abholen mitgeteilt. Muss ich ihm halt glauben.
Gruß und frohes Fest an Alle!

Einstein

Zitat peso
Zitat ende

Den Softwarestand kannst Du wie folgt auslesen:
Gleichzeitiges Drücken der Tasten "Hörer auflegen", "1" und "#".
Bedienung über den Controller.
Verlassen über den Menüpunkt "END"
Achtung! Das COMAND nicht neu starten da sonst, eventuelle Änderungen, übernommen werden.

Hier der Link mit Bildern
http://www.motor-talk.de/.../comand-online-t5789098.html#post47971207

Frohe Weihnachtsfeiertage

Grüße
hpad

Danke, werde ich mal machen. Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich habe noch eine aktuelle C-Klasse. Was ich sehr gut fand, dass man über Sprache die Kartenausrichtung ändern konnte. Das vermisse ich schon. Das die gesamte Internetanbindung auch gut war (das Einspielen von Googlezielen) fand ich auch sehr hilfreich. Jedenfalls musste ich micht zwischen den 350 GLK oder dem W204 250 CDi entscheiden. Der GLK hat gewonnen.

peso

Deine Antwort