VORHER NACHHER BILDER
Hallo an alle,
hab bilder von meinen E90 325iA wie er vorher aussah und aktuell aussieht!Hab paar änderrungen vorgenommen!
Eure Meinung hätte ich gerne.
325iA Arktis Metallic
EZ:10.04.2006
Xenon
PDC vorne hinte
Bastuck Auspuff
KW Gewindefahrwerk(vorher Sportliche Fahrwerksabstimmung)
Teilleder Sportsitze mit Sitzheizung
Ellipsoidfelfen vorne 8x18 225er ET 34mit 5mm spurplaten je seite, hinten 8x8,5 mit 255er ET 37mit 15mm je spurplaten je seite(vorher Rial Nogaro 8x18 225er ET 35 5mm spurplaten,hinten 9x18 ET 40 255er mit 15mm spurplaten)
Navi Prof.
Sportlenkrad
30 Antworten
Sieht sehr gut aus die alten Felgen waren ehrlich gesagt sehr häßlich. Finde aber auch das der Wagen jetzt etwas zu tief liegt
Schick, Schick, sieht gut aus 😉. Könnte der Bruder von meinem sein, selber Motor, selbe Farbe, selbe Felgen, außer, dass meiner ein Touring ist 😁.
Die 162er stehen ihm tausend mal besser als die Nogaro die du vorher drauf hattest. Sind mit Abstand eine der schönsten 18" Felgen für den E9x die 162er. Im Design Wuchtig und dennoch irgendwie Dezent, schlicht.
Das einzige was ich bemängeln würde wäre die Tieferlegung vorne. Für meinen Geschmack einen Ticken zu Tief das ganze. Passt zum Dezenten Gesamtbild nicht. Wie andere bereits gepostet haben 10mm höher und er wär Optimal.
Ansonsten *DaumenHoch*!!! 🙂😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Schick, Schick, sieht gut aus 😉. Könnte der Bruder von meinem sein, selber Motor, selbe Farbe, selbe Felgen, außer, dass meiner ein Touring ist 😁.Die 162er stehen ihm tausend mal besser als die Nogaro die du vorher drauf hattest. Sind mit Abstand eine der schönsten 18" Felgen für den E9x die 162er. Im Design Wuchtig und dennoch irgendwie Dezent, schlicht.
Das einzige was ich bemängeln würde wäre die Tieferlegung vorne. Für meinen Geschmack einen Ticken zu Tief das ganze. Passt zum Dezenten Gesamtbild nicht. Wie andere bereits gepostet haben 10mm höher und er wär Optimal.
Hi,
Brüder sollten sich mal ausprechen 😉
Der Grund das ich die Rial draufgemacht ist weil er damals noch RFT hatte UMFAHRBAR!Jetzt habe ich Good year eagle f1 assym2 drauf super reifen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Hi,Zitat:
Schick, Schick, sieht gut aus 😉. Könnte der Bruder von meinem sein, selber Motor, selbe Farbe, selbe Felgen, außer, dass meiner ein Touring ist 😁.Die 162er stehen ihm tausend mal besser als die Nogaro die du vorher drauf hattest. Sind mit Abstand eine der schönsten 18" Felgen für den E9x die 162er. Im Design Wuchtig und dennoch irgendwie Dezent, schlicht.
Der Grund das ich die Rial draufgemacht ist weil er damals noch RFT hatte UMFAHRBAR!Jetzt habe ich Good year eagle f1 assym2 drauf super reifen 🙂
Da gebe ich dir Absolut recht George! Ich hatte vorher Michelin PS2 RFT drauf, keine Frage ein Hammer Reifen mit Klasse Eigenschaften, aber da es ein RunFlat war so gut wie unfahrbar! Man fühlt sich wie in einer Kutsche mit Holzreifen 😁😁
Jetzt habe ich Dunlop Sportmaxx GT drauf NON-RFT, der Wahnsinn. Der Karren fährt sich vieeeel Komfprtabler, kein heftiges gebolter mehr, etc...
Klar hart ist das ganze immer noch, M-Fahrwerk und 18" sind nunmal nicht ohne, aber um einiges besser als die harten Holzräder 🙂
Zitat:
Da gebe ich dir Absolut recht George! Ich hatte vorher Michelin PS2 RFT drauf, keine Frage ein Hammer Reifen mit Klasse Eigenschaften, aber da es ein RunFlat war so gut wie unfahrbar! Man fühlt sich wie in einer Kutsche mit Holzreifen 😁😁Zitat:
Hi,
Der Grund das ich die Rial draufgemacht ist weil er damals noch RFT hatte UMFAHRBAR!Jetzt habe ich Good year eagle f1 assym2 drauf super reifen 🙂Jetzt habe ich Dunlop Sportmaxx GT drauf NON-RFT, der Wahnsinn. Der Karren fährt sich vieeeel Komfprtabler, kein heftiges gebolter mehr, etc...
Klar hart ist das ganze immer noch, M-Fahrwerk und 18" sind nunmal nicht ohne, aber um einiges besser als die harten Holzräder 🙂
wo kommst du her?
Was mich noch interessieren würde. Hört sich der 25i mit der Bastuck Anlage besser an als mit der Standard Anlage?? Also besser sicherlich, aber ist ein deutlicher Unterschied zu spüren, lohnt sich die Anlage??
Ich bin gerade am Suchen nach einer guten Auspuffanlage welche den Sixpack-Sound mehr zur geltung bringt.
Das ganze hört sich ja von Haus aus gut an, aber ich hätte gern vor allem im unteren Drehzahlbereich ein mehr bassigeres geboller. Obenrum hört sich der Sixer ja sowieso gut an und schreit laut, aber ich finde halt untenrum könnte man mehr vertragen.
Bist du mit der Anlage zufrieden?? Hast du vielleicht eine Soundfile die du posten könntest?
soundfile hab ich nicht,aber ich kann sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Auspuff,ich mag es auch wenn er im untertourigen bereich brummt!Im hohen drehzahlen ist ernicht so laut,weil ich fahre öfters zu meinen schwiegereltern nach Stuttgart wenn er die ganze zeit brummen würde ist es sehr nervig!Mit dem sound bin ich sehr zufrieden 🙂Hab 950 EUR mit einbau ,nicht grad billig!
Zitat:
soundfile hab ich nicht,aber ich kann sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Auspuff,ich mag es auch wenn er im untertourigen bereich brummt!Im hohen drehzahlen ist ernicht so laut,weil ich fahre öfters zu meinen schwiegereltern nach Stuttgart wenn er die ganze zeit brummen würde ist es sehr nervig!Mit dem sound bin ich sehr zufrieden 🙂Hab 950 EUR mit einbau ,nicht grad billig!
Meinste du könntest mal eine Soundfile machen?? Weil der Pott ist ja ansich nicht so teuer, einbauen würde ich den selber.
Ich finde den Sound des 25i schon gut, nur untenrum, vor allem bei sehr niedrigen Drehzahlen find ich das Teil einfach zu verhalten. Das kann der 30i viel besser.
Wenn ich über 4000rpm gehe und das Gerät in der Stadt hochdrehe sind alle wach und gucken gespannt, das ist klar, aber ich will, dass es auch bei niedriegen Drehzahlen bollert... 😁
Schliesse mich an: Sieht schön aus, vor allem mit den 162er-Felgen. Viel besser als vorher!.
Vorne wäre mir das Auto nen Tick zu tief, hinten ist mir die Spurplatte nen Tick zu breit.
Aber das ist ja Geschmackssache. Viel Spass weiterhin mit dem Auto! 🙂
Wenn Du mal nach Stuggi fährst, sag Bescheid. Komme von da...😁
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Schliesse mich an: Sieht schön aus, vor allem mit den 162er-Felgen. Viel besser als vorher!.
Vorne wäre mir das Auto nen Tick zu tief, hinten ist mir die Spurplatte nen Tick zu breit.
Aber das ist ja Geschmackssache. Viel Spass weiterhin mit dem Auto! 🙂Wenn Du mal nach Stuggi fährst, sag Bescheid. Komme von da...😁
Hi,
ich sag Bescheid 😁 😁 😁
Wenn ich diese Bilder sehe, überlege ich ernsthaft, meine Blacklines gegen die Hella Rückleuchten zu tauschen ...
Zitat:
Original geschrieben von GevatterBaer
Wenn ich diese Bilder sehe, überlege ich ernsthaft, meine Blacklines gegen die Hella Rückleuchten zu tauschen ...
Ich habe sie damals direkt im JAN 2009 als ich ihn gekauft direkt ausgetauscht,da die originalen Rückleuchten pot Hässlich fand!
Die passen auch zur farbe weil sie Hell ist!Bei Schwarz würde es auch geil aussehen 🙂