ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Vorhängschen für den f15

Vorhängschen für den f15

BMW X5 F15
Themenstarteram 12. Februar 2015 um 19:56

Gibt es schon fertige Vorhängschen für den f15 für gewisse Stun...?

Beste Antwort im Thema

@Santuko ist 2. Vorsitzender des FKK Clubs Gütersloh e. V. und er fährt, wie es sich für einen FKKler gehört, vermutlich immer blank. Dies würde @Santuko vermutlich auch nicht stören, aber er hat um sein Lenkrad wie auch auf die Sitze Lammfell bezogen um die Händchen und den Allerwertesten immer kuschelig versorgt zu haben. Auch erzeugen die Flatulenzen auf dem Lammfell nicht dieser knorrigen Töne, wie auf dem Leder und den etwas unangenehmen Nachgang, kann man auf das Fell schieben:D. Dies ist ihm etwas peinlich, aber selbst dies würde @santuko nicht so sehr stören um Gardinen mit der Goldkante aufzuhängen; es sind die Saugnäpfe an den hinteren Scheiben an denen der Kondomautomat hängt.....dies stört sein ästhetisches Empfinden, zu recht, wie ich meine.

Was sehr schön wirkt, sind Gardinen mit diesen schönen Bommeln an der unteren Kante. Für diese gibt es schöne Accessoires wie Toilettenrollen, wie auch Deckchen für das Armaturenbrett. Ganz mutige und verwegene können auch damit den Dachhimmel beziehen....

:D:p

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Habe deine kurzweiligen Beiträge schon vermisst, kody05...

Themenstarteram 13. Februar 2015 um 19:10

He he ,mal bitte nicht so unverschämt, bist wohl ein kleines Licht,das groß leuchten will! Das ist wohl eine öffentliche Beleidigung!

am 13. Februar 2015 um 20:14

Santuko

Kannst du biiiiiitte ins Kia oder Dacia Forum wechseln! Dort gibt´s auch ganz tolle "Vorhängschen" und die freuen sich sicher über deine tollen Beiträge!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 13. Februar 2015 um 20:21

Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue,dann wärst du gut im Lada Niva Forum aufgehoben!

Zitat:

@santuko schrieb am 12. Februar 2015 um 20:56:27 Uhr:

Gibt es schon fertige Vorhängschen für den f15 für gewisse Stun...?

....den f15 für gewisse Stunden her nehmen finde ich gut!!

....das man dabei "Fremde" um Hilfe fragen muß, finde ich schlecht!!

Trotzdem ein Tipp: es laufen (hab ich mir sagen lassen...;)), innen die Scheiben an, man sieht da nix mehr durch...:cool::cool:

Und jetzt laß´ Dir selber was einfallen! Oder willst ganz was anderes "Verstecken", und mit dem Thema "Vorhängschen für den f15 für gewisse Stun...?" schaut es einfach nur besser aus:confused:?

Ist santuko eigentlich die zweite Identität von felixhf? Finde da ziemlich viele Parallelen...

Themenstarteram 13. Februar 2015 um 21:00

Zitat:

@mfre schrieb am 13. Februar 2015 um 21:51:03 Uhr:

Ist santuko eigentlich die zweite Identität von felixhf? Finde da ziemlich viele Parallelen...

Hallo! Wo ist denn hier das Niveau und die Toleranz! Dir gefällt mein Beitrag nicht und mir gefällt dein Beitrag nicht.du machst mein Beitrag runter und ich deinen runter! Oder man tritt gemeinsam im Rudel auf und macht einem fertig. So wirds ausgehen!

Sorry aber manche verwechseln hier diesen Motortalk mit einem Kindergarten.Ich find das einfach öd und dumm.

Themenstarteram 13. Februar 2015 um 22:02

Zitat:

@SteirabuaX5 schrieb am 13. Februar 2015 um 22:56:08 Uhr:

Sorry aber manche verwechseln hier diesen Motortalk mit einem Kindergarten.Ich find das einfach öd und dumm.

......und ich finde eventuell deinen Beitrag öd und dumm. Sage mir bitte wo es lang geht?

Ach, Santuko ich würde einfach sachlich in Themen über den F15 bleiben oder auch einfach Emotionen welche den F15 betreffen hier posten. Dein Vorhang-Thema würde ich eher in einem Home-Design-Forum posten.

Aber ich werde Dir sicher nicht sagen wo es lang gehen soll. ;-)

Zitat:

@mfre schrieb am 13. Februar 2015 um 21:51:03 Uhr:

Ist santuko eigentlich die zweite Identität von felixhf? Finde da ziemlich viele Parallelen...

Gut möglich. Irgendjemand hält uns hier wieder mal zum Narren, und ich glaube hinter alledem steckt derselbe... Horst Schlämmer ;)

Zitat:

@keg25

Gut möglich. Irgendjemand hält uns hier wieder mal zum Narren, und ich glaube hinter alledem steckt derselbe... Horst Schlämmer ;)

Ja und wo ist dann jetzt der Doornkaat :p

Themenstarteram 14. Februar 2015 um 10:27

Also gut!, Ihr habt es erraten,hat aber lange genug gedauert! Aber zumindest Horst ist unter euch!

und Kody auch wieder :) , Schätzelein

Ich hänge hier auch was dran....ein Vorhängeschlösschen.

Und seid bitte in Zukunft so nett, über Doppel- und Nachfolgeaccounts nicht im Forum zu debattieren und verzichtet auf Beleidigungen und persönliche Angriffe.

Danke und Gruß

BMWRider

MT-Moderation

Ähnliche Themen