Vorfreude!!

Audi A4 B8/8K

Hallo Community,

Wir haben uns einen A4 Avant 2,0 TFSI mit Multitronic 2009Bj gekauft!!
Die Vorfreude ist echt groß, Vorallem deswegen weil das Auto eine Austattung vom Feinsten hat 😁
Angefangen von der SLine Ausstattung innen und außen hin zum Navi plus,B&O soundsystem...
Hierzu mal ne Frage habe gestern mein iphone5 gekoppelt konnte aber nur per Sprachenfrage eine Nummer wählen. Ist es möglich das Adressbuch abzurufen oder muss man da noch ein extra dazu haben??

Schönen Gruss

Ercandizze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

ja sobald man innen und außen S-Line hat.

es reicht auch schon nur innen S line... das aussenpaket ist nur optional...

aber achtung: man kann das sline FW auch abwählen. aber ich sag mal, es nehmen die wenigsten raus.

das bild ist verkehrt rum , weil der TE Kopf steht vor Freude 🙂

Viel spass mit dem Wagen 🙂

24 weitere Antworten
24 Antworten

Ich hab das Facelift, und weiß nu nicht ob es beim vorherigen Modell auch so ist.

Ich muss einfach nur die Sprachwahltaste am Lenkrad drücken. Die Ansage "Anrufen bei XXX" bewirkt dann den Anruf bei XXX.

Mein MMI hat das Adressbuch aus dem Handy tadellos bei Erstkopplung eingelesen, hab aber auch ein Galaxy s2.
Notfalls mal neu via Bluetooth Koppeln.

herzlichen Glückwunsch zum neuen
darf man fragen wo du den gekauft hast?

Konnte gestern auch nicht allzulange rumfummeln mit dem mmi, werde nächste Woche wenn das Auto kommt länger zeit haben, zumal ich komplett frei habe 😁

Hi Schilling,

Das Auto habe ich im Audizentrum Bochum gekauft

War der billiger, weil du ihn verkehrt herum gekauft hast??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bora33

War der billiger, weil du ihn verkehrt herum gekauft hast??

😁

Also mein Sprachdialogsystem sagt immer "wie bitte" ? 😛

Dann schau nach mal genau das Bild im Eingangsthread an....

Aber gaaaaanz genau!

Kleiner Tipp: I händ a Schpässle gmacht!

Zitat:

Original geschrieben von Ercandizze83

Hallo Community,

Wir haben uns einen A4 Avant 2,0 TFSI mit Multitronic 2009Bj gekauft!!
Die Vorfreude ist echt groß, Vorallem deswegen weil das Auto eine Austattung vom Feinsten hat 😁
Angefangen von der SLine Ausstattung innen und außen hin zum Navi plus,B&O soundsystem...
Hierzu mal ne Frage habe gestern mein iphone5 gekoppelt konnte aber nur per Sprachenfrage eine Nummer wählen. Ist es möglich das Adressbuch abzurufen oder muss man da noch ein extra dazu haben??

Schönen Gruss

Ercandizze

Audi Gebrauchtwagen Wendenstraße? Habe mir den auch angeschaut jedoch war es kein Diesel und ich brauchte einen 2.7 TDI habe meinen jedoch auch dort gefunden und seit 11.01 stolzer besitzer. Herzlichen Glückwunsch und viel spaß damit. (Hab auch die feine Ausstattung und die selben Felgen und B&O ist der absolute Hammer)

Zitat:

Original geschrieben von bora33

Dann schau nach mal genau das Bild im Eingangsthread an....

Aber gaaaaanz genau!

Kleiner Tipp: I händ a Schpässle gmacht!

Hab ich schon verstanden, hab dein Schpässle doch garnicht in Frage gestellt 😉

Irgendwie hat das Iphone mir das Bild umgedreht..naja solange dieser Anblick mit in Wirklichkeit erspart bleibt 😉 Habe mit dem Auto echt Glück gehabt da die Finanzierung meines Vorinteressenten gescheitert ist habe ich erst die Möglichkeit bekommen mein schätzken zu kaufen...als der Händler mit der Nachricht kam dachte ich nur so YEEEEHEEEEYY xD

Schickes Auto! Aber ob der Kauf alleine schon ´Glück gehabt´bedeutet, wird sich wohl erst nach ein paar tausend Kilometern herausstellen, wenn du weisst, was mit dem Auto wirklich los ist.

Naja nicht gleich den Teufel anne Wand malen 😉

Zitat:

Original geschrieben von GeorgN71

Schickes Auto! Aber ob der Kauf alleine schon ´Glück gehabt´bedeutet, wird sich wohl erst nach ein paar tausend Kilometern herausstellen, wenn du weisst, was mit dem Auto wirklich los ist.

Dann greift die Händlergarantie...

Viel Spass mit dem schicken neuen 🙂

Hätte mal eine Frage zum SLine Extreneur: ist der Wagen von Werk aus tiefer und mit Sportfagrwerk ausgestattet??

ja sobald man innen und außen S-Line hat.

Deine Antwort