Vorfreude auf den neuen 6er F12

BMW 6er F12 (Cabrio)

Nach drei Jahren mit dem alten 6er Cabrio (640d saphirschwarz) ist nun der neue 650i in Produktion - in Alpinweiß, Volleder Merino Opalweiß/Schwarz, M Sportpaket (mit Exterieur Line Aluminium satiniert) und allen Extras bis auf TV-Funktion, Skisack und DAB-Tuner. Bin sehr gespannt! Habe lange überlegt und mich dann doch für weiß entschieden. Mal sehen, wie ich in 2 Jahren darüber denke ...

Nach diversen Tips aus der Community habe ich mich innen für Edelholz Esche Maser Weiß entschieden - eigentlich hätte ich gern den Pianolack schwarz gehabt, aber nachdem quasi alle im Forum hier davon abrieten, da er sehr kratzempfindlich ist, habe ich mich umentschieden.

Schade war, daß es den 6er mit M Sportpaket leider nur in Alpinweiß gibt und nicht in dem schicken Mineralweiß metallic (bei Alpina hätte es den B6 damit gegeben). Ist mir völlig unklar, warum BMW das macht - Kunde droht mit Auftrag, Firma wehrt sich erfolgreich ...

50 Antworten

Mach mal... hast wahrlich keinen kein Grund, was zu verstecken 😉

Hier nochmal zwei weitere Bilder …

Habe momentan noch Probleme, weil angeblich die "6 NR Remote Services" nicht freigeschaltet sind, mit denen ich das Gerät über das iPhone bedienen kann. Nach längerem Telefonat mit Connected Drive muß da nochmal der Händler 'ran.

Geisteskrank 😁 viel Spaß mit dem Schmuckstück =)

Allerdings würde ich mich die hellen Sitze niemals getrauen. Ich lasse im Sommer zu gerne das Verdeck offen, trage fast nur Jeans und habe 2 Kinder... 😉

Gruss Buddy