Vorfall auf der Autobahn
Ich bin vorgestern die A61 gefahren und Folgendes beobachtet:
Tempolimit 130. 2 Fahrstreifen. Links fährt ein uralter Polo mit knapp 120. Hinter ihm ein (schöner 🙂 ) 5er F10. Irgendwann war es dem 5er zu doof, dass der Polo nicht verschwindet. Blinker links- keine Reaktion. Mal Lichthupe (alles sehr höflich)- keine Reaktion; sogar Gefuchtel mit den Händen aus dem Polo. Ein Stück weitergefahren, der 5er setzt zum Rechtsüberholen an (Respekt vor so viel Geduld), der Polo zieht ruckartig rechts rüber. Der 5er wechselt nach links zum Überholen, der Polo wieder nach links. So ging das eine Minute lang hin und her. Einen Deppen wie den Polofahrer habe ich bisher noch nicht gesehen!!
Frage: Es gibt doch User hier, die das auch machen. Ich könnte fast schon Namen nennen 🙂. Warum zum Geier macht man sowas?? Wenn es einem um die Einhaltung des Tempolimits und die Sicherheit geht, warum veranstaltet man dann einen solch hochgefährlichen Zirkus auf der Autobahn, der das eigentliche Ziel wieder zunichte macht?
Beste Antwort im Thema
Geistige Impotenz gepaart mit Testosteronüberschuß, einem Blockwartsyndrom und einem IQ im negativen Bereich ?
Gruß SRAM
282 Antworten
Du kannst also nicht mit google umgehen und suchst nen dummen der es fuer dich macht😉 Sei mal nicht so faul. Da findest zig seiten drueber.
Zitat:
Original geschrieben von callaloo
Booh, ich glaube es nicht. Natürlich kann jeder das anbieten,aber was kostet es (wg. Gewährleistungsabtretung).Zitat:
Original geschrieben von mattalf
http://www.lpgforum.de/.../...rte-autogas-umbau-euro-service-gmbh.htmldas muss er nicht Beweisen, das weiss jeder Depp der mit google umgehen kann
Wie oft wurde es gemacht. Referenzen ? Kosten ? Stellungnahme dsbzgl. vom Hersteller.
Also, nochmals die Frage, für die Deppen die kugeln können: Wen kennt ihr, der so ein Auto fährt und auf Gas umgebaut hat ?Schönen Abend
cal
Ich, callaloo!!
Der Link, der oben gepostet wurde, stammt von genau diesem Auto, das ich erwähnt habe. Und der Besitzer ist der Umrüster, der meinen X5 umgerüstet hat. Dieses Auto fährt er seit knapp einem Jahr auf Gas..und? Läuft! Ich weiss nichtm was du hier jetzt willst!!
Und da heut Sonntag ist hier noch nen Link wo auch links die Garantieleistungen verlinkt sind. Ich unterstuetze zwar faulheit nicht, aber es ist ja sonntag 😉 http://www.autogascenter-heilbronn.de/autogas-center-maserati.php
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
wo isn nu das problem? wen ich mir n porsche leisten kann und im jahr 5000€ sparen kann dann klatsch ich mir eben n lpg teil rein. sind jetzt alle porsche oder lambo fahrer die sich dank einem klr die steuer halbieren arme schwule schlucker?und für 236 brauchte man früher ein kalier wie eine s klasse oder ne s klasse. und selbst da schafften es nicht alle....aber stimmt. der poplige reiskocher schafft das schonmal locker....🙄 ok im freien fall ausm flugzeug. und selbst da wirds eng!
Um diese Uhrzeit schon betäubt ? Oder waren die Finger mal wieder schneller als der Verstand ?
Schönen Abend
cal
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
Ich, callaloo!!
Der Link, der oben gepostet wurde, stammt von genau diesem Auto, das ich erwähnt habe. Und der Besitzer ist der Umrüster, der meinen X5 umgerüstet hat. Dieses Auto fährt er seit knapp einem Jahr auf Gas..und? Läuft! Ich weiss nichtm was du hier jetzt willst!!
Ja, aber Deine Karre ist aus der Gewährleistung. Sorry, nicht sofort erkannt.
Mir ging es eigentlich um Neuwagenverkäufe und Umrüstung auf Gas im hochpreisigen
Segment und im Neufahrzeugbereich, also ab 130 k€.
Jemand Erfahrung ?
Schönen Abend
cal
Emm, der selbe Umrüster hat eine M- Klasse umgerüstet. Eine neue. Diese hatte danach einen Motorschaden. Es wurde aber nachgewiesen, dass der Motorschaden nicht durch die Umrüstung passiert ist, und es gab einen neuen Motor for free...
Zitat:
Ja, aber Deine Karre ist aus der Gewährleistung. Sorry, nicht sofort erkannt.
Mir ging es eigentlich um Neuwagenverkäufe und Umrüstung auf Gas im hochpreisigen
Segment und im Neufahrzeugbereich, also ab 130 k€.
Jemand Erfahrung ?
Schönen Abend
cal
Erfahrung nicht, aber angeboten bekommt man einige Neuwagen mit Gas. z.b.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...Zitat:
Emm, der selbe Umrüster hat eine M- Klasse umgerüstet. Eine neue. Diese hatte danach einen Motorschaden. Es wurde aber nachgewiesen, dass der Motorschaden nicht durch die Umrüstung passiert ist, und es gab einen neuen Motor for free...
Und wieder mal der Bruder vom Schwager usw.....
Bitte benenne doch mal den Umrüster und wer hat den Motor ersetzt ?
Der Hersteller (MB) oder der Umrüster ?
Und was war am Motor ?
cal
Zitat:
Erfahrung nicht, aber angeboten bekommt man einige Neuwagen mit Gas. z.b. http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ein Escolade für 136.000 € ? Die Karre bekommst Du in den US of A für ca. 40.000 € (fully loaded).
Und noch mal, ich frage ob jemand ein hochpreisiges Auto auf Gas umgerüstet hat und es auch fährt.
Und bitte keine BMW, MB, Audi oder ähnliches, sondern LP ab 130 k€.
Und auch keine gepimpten Escolades, die zu dem Preis keiner kauft.
Schönen Abend
cal
So langsam Nervst! Dauernd wenn du einen Link bekommst fællt dir wieder was neues ein um den nicht zu akzeptieren. Kannst nicht einsehen das du nicht ganz richtig lagst? Oder was hast fuer ein Problem?
Zitat:
So langsam Nervst! Dauernd wenn du einen Link bekommst fællt dir wieder was neues ein um den nicht zu akzeptieren. Kannst nicht einsehen das du nicht ganz richtig lagst? Oder was hast fuer ein Problem?
Ich glaub, der fühlt sich heute alleine und braucht jemanden, mit dem er diskutieren kann. Und wenn du ihm gleich einen nagelneuen Aston Martin auf LPG präsentierst, sagt er, das sei ein Fake!
Zitat:
Kannst Du lesen ? Ich habe jetzt mehrmals dieselbe Frage gestellt und bekomme sinnlose Links (auf die Frage bezogen).
Noch mal für meinen dänischen Freund hier: Wer fährt (oder hat eine Referenz) ein Auto in der Klasse ab 130 k€ mit Gasanalage.
Und bitte, bitte nicht wieder irgendwelche Links auf "wirkönnen" oder "wir verkaufen". Danke.
Cal
Zitat:
Ähhmm, hast Du ein Foto ?Zitat:
Emm, vorgestern einen Maserati Quattroporte auf LPG gesehen.. der arme Schlucker kann sich kein Sprit leisten..hahaaaa..
Oder kannst Du nur Sprüche ?
Du machst hier fast jeden nieder mit unbelegbaren Aussagen.
Argumentativ hast Du nichts drauf, ausser "jetzt komme ich, alles anderen sind Pfeifen" Wiederholungen.
Kannst Du vielleicht mal ein Foto von Deinem Zughengst hier reinstellen oder besser 2 , eins mit
der Gasanlage ?Schönen Abend
cal
Darauf bekammst den Link mit dem Masserati. Den es auch nachweislich gibt. Passte dir nicht. X5 findest genau so massenweise mit Gas. Passt dir nicht. Mittlerweile schliesst schon Audi,MB, und BMW aus weil es die ja gibt und dir das nicht passt😉 Dann hast nen Preis von 130k euro in den Raum gestellt und auch nen Link dafuer bekommen. Passt dir auch nicht. Jetzt willst Ferrari, Lambo oder sonst was haben. Spiel doch alleine in google rum und such.
Zitat:
Ich glaub, der fühlt sich heute alleine und braucht jemanden, mit dem er diskutieren kann. Und wenn du ihm gleich einen nagelneuen Aston Martin auf LPG präsentierst, sagt er, das sei ein Fake!
Her damit, dann stell ich auch meinen Tastatur aus.
Oder wieder nur bla,bla.
Hey ihr Helden, gebt mir doch einmal eine verwertbare Antwort auf meine Frage.
cal
Wie wärs, wenn du Held dir deine Antwort selbst suchst?
Es gibt Antworten, die gibt man nicht weiter.