Voreilig Verzichtserklärung nach Autounfall unterschrieben.

Hallo. Mir ist gestern jemand rückwerts mit seiner Anhänger kupplung gegen Mein Auto gefahren.
Ich dachte nur das Nummernschild war eingedelt und auf kleinen Betrag geeinigt ohne versicherung einzuschalten.
Nach erhalt des Geldes unterschrieb ich dass ich keine weiteren ansprüche mehr stelle.
Nur leider sah ich heute dass nicht nur das Schild eingedellt ist sindern auch die Stoßstange ein wenig.
Somit würde ich in dem Falle doch ein wenig mehr geld verlangen als nur für das Kennzeichen.

Ist das vor mir unterschriebene Blatt unverfechtbar und unwiederuflich?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Und nun wird der Rechtsanwalt das restliiche Geld gnadenlos über leichen von dem Unfallverursacher holen.
Fakt ist früher oder später habe ich die kohle. Das unterschriebene ist nichts endgültiges

Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet.

Dann kann man ja nun hier abschliessen, denn auf sowas hat hier keiner Bock:

Zitat:

* Freddie weisste versteck dich in dein Loch und gut ist.
Ich pfeife auf dich. Mich intersssierst du garnicht.
Was juckt mich die deine vergammelte Karossierie junge?!

* alter verpiss dich mal ist das deutlich??

* der Schwuler nennt mich Vogel obwohl ich in (heute) noch in keinster weise beledigt hatte.

Allein für den Spruch:

Zitat:

wieso ich hab doch die Kohle in der tasche und kennzeichen halter kostet mich 3,99€.
Hab schon auf ATU hompage geguckt wie teuer einer ist
Sprich 50€ -3.99€ sind 46,1€ übrig in der tasche

hoffe ich, dass da für dich nix mehr zu holen ist.

160 weitere Antworten
160 Antworten

Zitat:

Es geht schliesslich und alleine darum Ob ich mein geld bekomme, Wann ich mein geld bekomme und Wieviel Geld ich bekomme. Das ist das wichtigste! 🙂

Ob: Unklar

Wann: Heute, oder in 6 Monaten, je nach deinem Handeln

Wieviel: Zwischen nix und 70 Euro

Pirke lies hier doch nicht mit wenn dir das Thema nicht gefällt🙂

Da das hier vermutlich auf einen Rechtsstreit raus läuft kann das seeeeeeehr lange dauern. Schon bei einem normalen Verkehrsunfall dauert es 1-6 Monate bis die mal zahlen.

Danke MVM für 70€ kann ich schon paar mal ins Kino gehen. (auf Kosten des unfalverursachers😁)

Ähnliche Themen

Zitat:

Wie gesagt Asoziale hin Asoziale her. Jungs das ist mir egal, wie oft denn noch😕
Es geht schliesslich und alleine darum Ob ich mein geld bekomme, Wann ich mein geld bekomme und Wieviel Geld ich bekomme. Das ist das wichtigste! 🙂

Nochmal deutlicher: Dies ist nicht das wichtigste. Es ist umso besser für Dich, je eher Du das begreifst. Möglich, daß Du viele bunte Scheinchen mit ins Grab nimmst und dennoch stets ärmer warst als der materiell ärmste Mensch dieser Welt. Im Moment sieht´s ganz danach aus.

Zitat:

Original geschrieben von ghostrider78

Zitat:

Wie gesagt Asoziale hin Asoziale her. Jungs das ist mir egal, wie oft denn noch😕
Nochmal deutlicher: Dies ist nicht das wichtigste. Es ist umso besser für Dich, je eher Du das begreifst. Möglich, daß Du viele bunte Scheinchen mit ins Grab nimmst und dennoch stets ärmer warst als der materiell ärmste Mensch dieser Welt. Im Moment sieht´s ganz danach aus.

Das wird er nie begreifen...

Zitat:

Danke MVM für 70€ kann ich schon paar mal ins Kino gehen. (auf Kosten des unfalverursachers😁)

Das sind dann aber 120 Euro, denn 50 Euro hast du ja bereits. 😉

Aber dies ist nur der Maximalwert, den du verlangen könntest. Bekommen ist was anderes.

Zitat:

Original geschrieben von Pirke

Zitat:

Original geschrieben von ghostrider78

Bin ich die einzigste hier, die schnallt, das er euch für eure Aussagen nur ein wenig provoziert, und ihr euch auch noch provozieren lasst?

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Bin ich die einzigste hier, die schnallt, das er euch für eure Aussagen nur ein wenig provoziert, und ihr euch auch noch provozieren lasst?

Vermutlich haste recht, es sind noch Sommerferien...

Das einzig schlimme daran, auch wenn dieser hier nur ein Troll ist, solch primitives Gedankengut ist leider viel zu viel verbreitet.

lasst euch doch nicht so provozieren.
Er macht sich doch nur lustig.....

Zitat:

Zitat:

Vermutlich haste recht, es sind noch Sommerferien...

Vermutlich ist VIP Hans BJ 1992 und der 3er Golf sein erster Wagen????

Und jetzt sitzt er grad vorm PC und lacht sich schlapp über uns, weil wir so sehr auf ihn eingehen und seine Aussagen auch noch so ernst nehmen....

Zitat:

Original geschrieben von Woddi

Vermutlich ist VIP Hans BJ 1992 und der 3er Golf sein erster Wagen????
Und jetzt sitzt er grad vorm PC und lacht sich schlapp über uns, weil wir so sehr auf ihn eingehen und seine Aussagen auch noch so ernst nehmen....

Von Geburt an mit eigenem Wagen unterwegs?

Das er sich schlapp lacht ist ja wohl euer Problem. Ich habe seine Fragen ganz normal beantwortet. 😛

Zitat:

Das er sich schlapp lacht ist ja wohl euer Problem. Ich habe seine Fragen ganz normal beantwortet. 😛

Wie gut, dass mir relativ egal ist, was wildfremde Menschen von mir denken :-)

Ich glaub, ich hab' "VIP HANS" schon einmal persönlich gesehen, am vergangenen Sonntag beim Ochsenrennen in Münsing am Starnberger See. Er ist vorletzter geworden...

Zitat:

Zitat:

Nun... ich bezweifle, daß er diesen Thread nur aus Gründen der Provokation und nicht aus Ärger über das voreilige Unterschreiben der Verzichtserklärung eröffnet hat. Außerdem hat er mich nicht provoziert. Insofern schnallst Du was anderes als ich... naja, sei´s drum.